Joey
Sehr aktives Mitglied
dennoch ist es fakt.
Jain.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dennoch ist es fakt.
Wen bitte meinst Du mit "die" und "sie"?ach ja? die "entscheiden" das alles selbst? wieviele Gedanken verschwenden die denn daran?
als würden die großartig nachdenken oder gar Artikel lesen, was da alles so drin ist in dem,
was sie sich täglich oder wenigstens regelmäßig reinziehen ob als Essen oder als Getränk usw. "entscheiden" das alles selbst? wieviele Gedanken verschwenden die denn daran?
als würden die großartig nachdenken oder gar Artikel lesen, was da alles so drin ist in dem,
was sie sich täglich oder wenigstens regelmäßig reinziehen ob als Essen oder als Getränk usw.
Man befasse sich bei Gelegenheit mit den Inhaltsstoffen von
Lippenstiften, Nagellacken, Haarprodukten, Waschmitteln,
und von sämtlichen vorgefertigten Lebensmitteln ebenfalls.
Was wir da so zu uns nehmen, ist wahrhaftig ein grausames Geschehen. Es wird getrickst, gelogen, betrogen, alles natürlich legal im Rahmen der Gesetze.
Nur mit dem gesunden Menschenverstand hat das wenig zu tun, wenn die Verpackung etwas ganz anderes suggeriert als in Wirklichkeit drin ist.
Ich fand den Arzt wo ich wegen meiner Sorge bzgl. Herzmuskelentzündung war, sehr gut. Er tat nicht so, als habe er jetzt den ultimativen Durchblick, sondern hat einfach laut überlegt, was dafür und was dagegen spräche laut dzt. Erkenntnissen bzgl. der Impfstoffe, hat mich untersucht, seine (zum Glück bewahrheitete) Vermutung auf "sehr, sehr unwahrscheinlich" geäußert und mich dennoch ins Labor geschickt - nur, um sicherzugehen. Also nichts übertrieben, nichts untertrieben, korrekt untersucht, und die Sache war im Nu ganz stressfrei abgehakt. Hat weder der Impfung noch mir oder dem Arzt geschadet, diese Offenheit und Vorsicht.das ist ja das traurige...wenn man offen schreiben würde, wir wisssen nicht was für nebenwirkungen es geben kann und übernehmen darum auch keine verantwortung wäre es fair.
Ich fand den Arzt wo ich wegen meiner Sorge bzgl. Herzmuskelentzündung war, sehr gut........