Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meine Güte ... Ich war selbst beim Oberarzt, der in meiner Stadt eindeutig einer der fähigeren ist. Und im Zweifelsfall orientiere ich mich lieber an renommierte Ärzte mit Praxiserfahrung als an irgendwas, das Dr. Google oder Internet-Experten behaupten.

Kannst du etwas zitieren von diesem namenlosen Oberarzt? Dann ließe sich ja rasch eruieren, wie belastbar es ist.:rolleyes:

Werbung:
Der Berufsverband der Frauenärzte behauptet also irgendwas.
Das kommt aber nicht von irgendwelchen selbsternannten Internet-Experten aus der Querdenkerrichtung
Hab ja nicht gesagt, dass es aus der Querdenkerrichtung kommt. Aber zwischen Theorie und Praxis kann es nun mal auch Unterschiede geben. Nennt sich in der Wissenschaft übrigens Theorie-Praxis-Transformation.

Kannst du etwas zitieren von diesem namenlosen Oberarzt? Dann ließe sich ja rasch eruieren, wie belastbar es ist.:rolleyes:
Warum sollte ich? Ich hab noch so was wie ne Privatsphäre. Glaub mir halt nicht, ist mir eigentlich sehr schnurz.

Und das kommt sehr häufig vor,
zu Hauptverkehrszeiten meist Standard,
und kaum lösbar,
es sein denn durch eine mindestens
100%tige Verdoppelung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Ich habe in Nahverkehrsmitteln schon erlebt,
dass wir standen wie die Heringe in der Dose,
da wären 400% Verdoppelung nötig gewesen.

Wie diese Infektionsquelle auszuschließen ist,
dazu braucht es geniale Gedanken,
nur ich bin kein Genie.

Leider aber traurig :cry:

:blume::blume::blume:

Da ist es besser, wenn diejenigen, die nicht unbedingt wo hinmüssen, von öffentlichen Verkehrsmitteln fern bleiben, damit die, die zur Arbeit müssen oder dringendere Termine haben, Vorrang bekommen. Je weniger fahren müssen, um so weniger Leute sitzen dann bedrängt beieinander. Bei uns fährt die Bahn bereits alle 10 Minuten und tagsüber auch noch in Doppel. Ich schätze, mehr werden die auch nicht einrichten können.

Bei 4-Sitzplätzen sollten die, die aussen sind, seitlich sitzen. Hilft vielleicht.

.

Immer wieder sehe ich Leute,
die ihre Maske um den Hals tragen.

Ist das jetzt schon der nächste Evolutionssprung
und wir gehen über zur Knorpelatmung?

:nono:

Bin erleichtert,
dann bin ich doch nicht vorsintflutlich.

Zyklusstörungen können bei jeder Impfung auftreten. Es ist nun mal nirgends bewiesen, dass es nur unmittelbar bei der Corona-Impfung auftritt.
Aber klar, am Besten alles auf die Impfung schieben und die Impfung ist natürlich generell schlecht, weil man selber mehrere und zum Teil schwere Nebenwirkungen hatte. Ist natürlich nicht schön und wünsch da auch gute Besserung, ist aber trotzdem kein Grund die Impfung deswegen generell madig zu machen.
Ja es kann bei dem einen oder anderen auch negativ ausgehen, was eben individuell und grundverschieden ist. Man kann also generell weder die Impfung als Generell Gut oder Generell Schlecht bezeichnen.

Im Großen und Ganzen ist die Impfung dennoch überwiegend positiv, auch wenn eben nicht immer alles bei jedem im Grünen Bereich ist.

Beim Rauchen nehme ich das Teil auch runter. Wenn man 20 Meter vom nächsten Menschen weg ist, werden die Viren sich nicht rüber schiessen lassen, nur um meine Lieblichkeit zu erreichen.
Die Maske hält eh nicht so gut an meinen kleinen Ohren. Die muss ich ständig wieder neu ans Ohr klemmen.

Da ist es besser, wenn diejenigen, die nicht unbedingt wo hinmüssen, von öffentlichen Verkehrsmitteln fern bleiben, damit die, die zur Arbeit müssen oder dringendere Termine haben, Vorrang bekommen. Je weniger fahren müssen, um so weniger Leute sitzen dann bedrängt beieinander. Bei uns fährt die Bahn bereits alle 10 Minuten und tagsüber auch noch in Doppel. Ich schätze, mehr werden die auch nicht einrichten können.

Bei 4-Sitzplätzen sollten die, die aussen sind, seitlich sitzen. Hilft vielleicht.

Ich habe schon erlebt,
das nicht einmal mehr genügend Stehplätze da waren.

Kurzum, trotz heftigem Geschiebe von draußen
passten nicht alle in die Bahn.

Ich habe schon erlebt,
das nicht einmal mehr genügend Stehplätze da waren.

Kurzum, trotz heftigem Geschiebe von draußen
passten nicht alle in die Bahn.

Da wird die normale Maske aber nicht ausreichen. Ich würd dir ja jetzt eine Gasmaske anraten.......na ja, in solchen Zeiten.
Hinterher wird man auch noch als Paranoid abgestempelt.

Wenn ich nervös werde, muss ich so heftig lachen.
Wenn ich in so einer Bahn anfangen würde zu lachen, würden sie mich an der nächsten Haltestelle rauswerfen.....so engstirnig wie manche in Bezug auf Corona denken.

Werbung:
Beim Rauchen nehme ich das Teil auch runter. Wenn man 20 Meter vom nächsten Menschen weg ist, werden die Viren sich nicht rüber schiessen lassen, nur um meine Lieblichkeit zu erreichen.
Die Maske hält eh nicht so gut an meinen kleinen Ohren. Die muss ich ständig wieder neu ans Ohr klemmen.

Vom Rauchen wegzukommen ist ganz leicht.
Habe ich schon mindestens 10 mal gemacht.

Meine Masken führen die Bänder über den Kopf.
Ohren sind nicht gefragt. :)

Zurück
Oben