Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
geimpft wird ja auch schon seit 2 jahren..Du willst bestimmt nicht wissen wo das bei mir vorbeigeht, wie das so bei dir ist, dass gibst du hier seit zwei Jahren zum besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geimpft wird ja auch schon seit 2 jahren..Du willst bestimmt nicht wissen wo das bei mir vorbeigeht, wie das so bei dir ist, dass gibst du hier seit zwei Jahren zum besten.
Ach so, wegen der Verordnung, ja, stimmt, das ist in DL/AT immer doch etwas anders.'Nun, die Verordnungen die die Regierung stellt. Ich rede schon mit meinen Freunden darüber.
Habe eine Freundin die nicht ganz gesund ist. Musste am Anfang der Pandemie unbedingt noch nach Südamerika, da saß sie dann 6 Wochen fest, dem Maas hat sie zu verdanken, dass sie damals zurück geholt wurde.
Da habe ich ordentlich Tacheles mit ihr geredet, dass muss eine Freundschaft aushalten. Heute ist sie ganz klein, sogar bereits das dritte mal geimpft.
Ich habe keinerlei Verständnis für Impfverweigerer, denn diese verweigern sich auch der Gemeinschaft.
Wer aus medizinischen Gründen nicht kann/darf hat mein volles Bedauern, dass er so krank ist.
Denen wünsche ich, dass sie gut durch die Pandemie kommen.
..Habe eine Freundin .. Musste am Anfang der Pandemie unbedingt noch nach Südamerika, da saß sie dann 6 Wochen fest, ....
wie du schon schreibst..wenn jemand dort oder dort hin will und dazu eine impfung braucht ist es seine freie entscheidung..apropos Südamerika ... wenn man sich anguckt, wieviele Impfungen für einen solchen Urlaub (und manch anderen) angesagt sind, und die lassen die Leute sich mit der größten Selbstverständlichkeit verabreichen. Aber das ist ja dann freiwillig, und deshalb macht man kein großes Gewese darum. Und wofür? Für ein paar Wochen. Auf einmal aber, bei Corona, wird ein Faß aufgemacht und von Zwang geredet. Dabei geht es doch um das ganz normale tägliche Leben zuhause! Das ist schon reichlich schizo.
Wem sagst du das.apropos Südamerika ... wenn man sich anguckt, wieviele Impfungen für einen solchen Urlaub (und manch anderen) angesagt sind, und die lassen die Leute sich mit der größten Selbstverständlichkeit verabreichen. Aber das ist ja dann freiwillig, und deshalb macht man kein großes Gewese darum. Und wofür? Für ein paar Wochen. Auf einmal aber, bei Corona, wird ein Faß aufgemacht und von Zwang geredet. Dabei geht es doch um das ganz normale tägliche Leben zuhause! Das ist schon reichlich schizo.
Ich denke, diese Leute wollen einfach nicht wahrhaben, daß auch hier keine Insel der Glückseligen ist, sondern eben auch bei uns hier mal eine Sondersituation sein kann, die dann eben ein bestimmtes Handeln erfordert. Dabei ist man eben nicht selber der große Macher und Entscheider, sondern man muß sich in die Hände von Personen begeben, die sich auskennen. Das liebe Ego mal wieder.
https://www.tropencentersued.at/reiseimpfungen/suedamerika/
Wem sagst du das.
Wenn ich nur die Antwort im Beitrag 66090 auf meinen Beitrag 66089 lese, da kann ich noch nicht mal sagen völlig sinnbefreit.![]()
Du willst bestimmt nicht wissen wo das bei mir vorbeigeht
Nur zur Erinnerung im Herbst 2019 begann die Pademie. Wegen 2 Monaten machst du diesen Aufstand.?ja ja., wie kann ich über etwas 2 jahre schreiben wo vor 2 jahren corona noch nicht mal hier extistiert hat? geschweige denn die impfung?
aber lass mas..ot