Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Als würde die Regierung sie anbetteln, bitte zum Impfen zu kommen, sie aber antworten vermeintlich überlegen "ihr könnt mich mal, ich geh da nicht nochmal hin!" und bilden sich ein, damit hätten sie es der Regierung dann aber gezeigt. Weia .. Und da soll man nicht an eine Idiotenauslese denken. :X3:
Sorry, aber das genau ist DEINE Denke und da lasse ich sie auch.

Ich spreche mit sehr vielen Gästen und @**Mina** hat es genau auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
 
Werbung:
Zyklusstörungen können bei jeder Impfung auftreten. Es ist nun mal nirgends bewiesen, dass es nur unmittelbar bei der Corona-Impfung auftritt.
Interessant. Kennst Du all die Patienten des Arztes, deren Anamnese, Untersuchungen, Impf-Daten usw., um Dir ein Urteil bilden zu können ("alles auf die Impfung schieben"? Bist Du vielleicht sogar selber Oberarzt für Frauenheilkunde? Nein? Dann hör auf, Deine Sicht über Diagnosen einer Fachperson zu stellen.

Aber klar, am Besten alles auf die Impfung schieben und die Impfung ist natürlich generell schlecht, weil man selber mehrere und zum Teil schwere Nebenwirkungen hatte. Ist natürlich nicht schön und wünsch da auch gute Besserung, ist aber trotzdem kein Grund die Impfung deswegen generell madig zu machen.
Darauf gehe ich jetzt nicht mehr zum tausendsten Mal ein, weil Du offenbar auch auf Seite 6608 meine Ansichten zur Impfung noch nicht erfasst hast. Macht nichts, ich bins leid, mich ständig zu wiederholen.
 
Ja. Anders in als in Deutschland - inwiefern meinst Du? (Rein interessehalber, irgendwie rede ich mit meinen Freunden in DL über alles außer Corona, lol.)
Nun, die Verordnungen die die Regierung stellt. Ich rede schon mit meinen Freunden darüber.

Habe eine Freundin die nicht ganz gesund ist. Musste am Anfang der Pandemie unbedingt noch nach Südamerika, da saß sie dann 6 Wochen fest, dem Maas hat sie zu verdanken, dass sie damals zurück geholt wurde.

Da habe ich ordentlich Tacheles mit ihr geredet, dass muss eine Freundschaft aushalten. Heute ist sie ganz klein, sogar bereits das dritte mal geimpft.

Ich habe keinerlei Verständnis für Impfverweigerer, denn diese verweigern sich auch der Gemeinschaft.

Wer aus medizinischen Gründen nicht kann/darf hat mein volles Bedauern, dass er so krank ist.

Denen wünsche ich, dass sie gut durch die Pandemie kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben