Schrieb ich doch schon. - Ja das könnte ich.Gefühle täuschen oft.
Es war eine ernsthafte Frage.
Kannst du sie nun beantworten oder nicht?
Du meinst wahrcheinlich, daß ich das "hier" tun soll.. - Das möchte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrieb ich doch schon. - Ja das könnte ich.Gefühle täuschen oft.
Es war eine ernsthafte Frage.
Kannst du sie nun beantworten oder nicht?
Eigentlich keinen von den Beiden. Hatte noch keine Zeit um mich da reinlesen zu können.Welchen Impfstoff meinst du?
Valneva oder den Proteinimpfstoff Novavax?
Versteh das bitte nicht falsch. Aber es würde zu lange dauern es zu erzählen und zu "übersetzen".hm ... eine Andeutung von Persönlichem.
wenn du erzählen magst, gerne.
Bin weder Infektiologen noch zählt die Funktion des Immunsystems zu meinem privaten Intesserensgebiet
Deinen Zeilen nach zu urteilen bedeutet das also: Bei den derzeitig sich im Umlauf befindenden Impfstoffen kann keine Grundimmunität aufgebaut werden kann.. bzw. du stellst deren Wirksamkeit in Frage.
FÜR eine zweite impfung argumentiert wird.
Infektionsverstärkende Antikörper werden bei einer Erstinfektion mit einigen Viren gebildet und bewirken erst bei einer Zweitinfektion mit dem gleichen oder einem ähnlichen Subtyp des Virus einen schwereren Krankheitsverlauf. Dieser Mechanismus schränkt die Möglichkeit einer Impfung bei einigen Viren erheblich ein, da die Erstinfektion in diesem Fall durch Gabe eines Impfstoffes zur aktiven Immunisierung imitiert wird und infektionsverstärkende Antikörper gebildet werden können. Auch Hyperimmunglobuline zur passiven Immunisierung können infektionsverstärkende Antikörper enthalten und so ebenfalls einen gegenteiligen Effekt verursachen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörpe
Ja , aber eine mindestens 30%tige absolute Wirksamkeit die nur zu 99,99% sicher garantiert werden kann, bedeutet nicht das der Impfstoff zu 95% Schutz bietet.
Auf Deinen Gish-Gallop werde ich jetzt aber nicht mehr eingehen,
deine sicht könntest du sicher sachlich/fachlich detailliert darstellen..obwohl ich es sachlich/fachlich detailiert könnte
Danke DirEine kleine Erklärug zu Konfidenz-Intervallen
Eigentlich keinen von den Beiden. Hatte noch keine Zeit um mich da reinlesen zu können.
Würde da eher sagen: "geblockte" - und nicht stehende Kandidaten.Gibt's also weitere, noch in den Startlöcher stehende Kandidaten? Du meintest ja, es gäbe Bessere, die nur noch nicht auf dem Markt sind.
Gibt's also weitere, noch in den Startlöcher stehende Kandidaten? Du meintest ja, es gäbe Bessere, die nur noch nicht auf dem Markt sind.