Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Schrieb ich doch schon. - Ja das könnte ich.
Du meinst wahrcheinlich, daß ich das "hier" tun soll.. - Das möchte ich nicht.
Jetzt bin ich platt, was ist das große Geheimnis, dass die Politik die die Impfung/Impfseren und deren Wirksamkeit hoch lobt, wo dies doch in die Millionen geht.??????

Ein Like für diesen Beitrag hast du auch bekommen, erstaunlich.

Naja, es gibt noch das russische Sputnik V. Aber es liegt wie Blei in den Regalen, die russische Bevölkerung traut dem Braten nicht. Und ist auch noch nicht in der EU zugelassen mangels valider Daten.
Auch, wenn er zugelassen wäre, würde ich ihn nicht nehmen. Es gibt so gute Impfstoffe hier bei uns, da brauche ich keinen chinesischen und auch keinen russischen.

Wehr weiß, ob es doch eine Ausrede ist von den Impfverweigerern, dass sie auf diesen Impfstoff warten.:notworthy:Wie bereits erwähnt ich wollte ihn nicht.
Bin mir sicher, nicht alle die sagen, sie warten auf diesen Impfstoff, werden diesen Impfstoff dann auch nehmen wenn er verfügbar ist .

Irgendwas ist doch Immer

Jetzt bin ich platt, was ist das große Geheimnis, dass die Politik die die Impfung/Impfseren und deren Wirksamkeit hoch lobt, wo dies doch in die Millionen geht.??????

Ein Like für diesen Beitrag hast du auch bekommen, erstaunlich.

Es gibt Menschen die mit dem großen Strom treiben. Es gibt auch die, die gegen den Strom schwimmen. Es gibt auch die, die beides können und auch die letzten,
die Abseits alles beobachten(soweit bin ich leider nicht gekommen) .
Ich verstehe Deine Aufregung und es tut mir aufrichtig Leid Hatari. Ich schreibe hier garantiert nicht wegen "likes" . Zu der Gruppe , die das aufbaut , gehöre ich auch nicht.
Also lass Dich weiter treiben und achte nicht auf das was ich von mir gebe. Das Sicherheitsgefühl -dass Du gerne hättest und warscheinlich wie jeder Mensch verdienst, kann
ich Dir nicht geben. Sonst müsste ich unaufrichtig werden oder auch nur mit dem Strom treiben.
Und über Politik reden andere viel geschickter. Vielleicht findest Du Deine Antwort, die du von mir wolltest, eines Tages woanders.

mit freundlichen Grüssen

Es gibt Menschen die mit dem großen Strom treiben. Es gibt auch die, die gegen den Strom schwimmen. Es gibt auch die, die beides können und auch die letzten,
die Abseits alles beobachten(soweit bin ich leider nicht gekommen) .
Ich verstehe Deine Aufregung und es tut mir aufrichtig Leid Hatari. Ich schreibe hier garantiert nicht wegen "likes" . Zu der Gruppe , die das aufbaut , gehöre ich auch nicht.
Also lass Dich weiter treiben und achte nicht auf das was ich von mir gebe. Das Sicherheitsgefühl -dass Du gerne hättest und warscheinlich wie jeder Mensch verdienst, kann
ich Dir nicht geben. Sonst müsste ich unaufrichtig werden oder nur auch mit dem Strom treiben.
Und über Politik reden andere viel geschickter. Vielleicht findest Du Deine Antwort, die du von mir wolltest, eines Tages woanders.

mit freundlichen Grüssen
Entschuldige voll daneben-

Ich bin der Meinung wer gackert der sollte auch legen(y)

Das mit dem liken habe ich geschrieben, da fragte ich mich was nun an deinem Beitrag sooo taff war, dass der gelikt wird:(
genau so freundliche Grüße zurück.;)

Werbung:
RTL Nachrichten in einem Krankenhaus, eine Krankenschwester sagte, dass nur ein geimpfter in der Station ist, alle anderen sind ungeimpft.

Es war ja keine Lüge, aber ein verschweigen der Zahlen, ob von ihr oder von RTL das ja alles zusammenschneidet, weis ich nicht.....am Ende sagt der Journalist.:."einer der beiden ungeimpften ist gerade verstorben.."

Einer von beiden, es waren also 2 ungeimpfte im Krankenhaus.

Zurück
Oben