Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Forumssuche: Manifestationsindex
und hast du schon rausgefunden wie viele menschen zb. in deutschland an den virus wirklich erkrankten und wie viele es betrifft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.
...meine Frisörin für eine Gelegenheit, ihre Freunde an einem Ort, der Testpflicht verlangt, wiedersehen zu dürfen, sich auch testen lassen muss. ...
2G-Regel in Supermärkten geht meiner Meinung nach gar nicht. ....
so gute wie 98% der menschen kann das virus wenig anhaben....
Doch, ich z.B. habe das geschrieben, aber das hast Du sicherlich nicht gelesen, weil Du, wie auch ich, wahrscheinlich nicht alles hier gelesen hast - wäre ja auch der Wahnsinn.Wer von den Umgeimpften hier im Thread, die hier am lautesten schreien sie könnten von Geimpften angesteckt werden, hat denn auch nur ein einziges Mal geschrieben, er habe sich nicht impfen lassen KÖNNEN? Kein Einziger!
Vielleicht wollten sie sich nur für alle Fälle die Option klarmachen,
falls mal ein besonderes Event ist. Was weiß ich, Modenschau mit
Sonderverkauf im besseren Klamottenladen, wo man dann lieber
ohne Maske sein Sektchen genießen und smalltalken möchte etc...
Da wird dann ausnahmsweise am Einlaß der Impfstatus gecheckt.
Aber für den normalen Tagesbetrieb wäre das doch eh zu aufwändig.
Genau, das interessiert hier niemanden.denn eine Impfung ist bei mir lebensgefährdend, das schrieb ich auch schon, interessiert keinen, ist mir auch egal.