Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Glaubst du ernsthaft, Hitler wäre tatsächlich nur mithilfe von ein paar "Blödmannsgehilfen" an die Macht gekommen, wenn nicht die Mehrheit der Bevölkerung das so fraglos hingenommen und für gut befunden hätte ?
Du solltest dir das Video von Ken Jebsen mal ernsthaft anschauen und ihm wenigstens die Chance geben, seine Ansichten nachzuvollziehen, ohne ihn gleich im Vorfeld zu verurteilen, so wie
Mr. Crowley das oftmals tut, wenn er schlagartig Kommentare über einen Betrag verfasst, den er sich nichtmal angesehen hat.
Eine bereits vorgefertigte und starre Meinung, ist in meinen Augen ja gar keine, sondern eingebleutes Gedankengut andrer Leute, und DAS ist in meinen Augen viel gefährlicher, als es jedes Virus dieser Welt auch nur sein könnte.

Ich bin deshalb sehr dankbar, liebe @Elementezauber, dass du das Video hier eingestellt hast, auch wenn es die "Betreffenden" mit Sicherheit nur ignorieren und/oder beschmutzen werden.

Das größte Rätsel, das sich mir in diesem Zusammenhang auch immer wieder auftut, ist die seltsam verdrehte Auffassung von "rechts und Faschismus", die immerzu den "Andersdenkenden" zugeschoben wird, obwohl doch GENAU diese Gruppe, ebenso wie auch Ken Jebsen, händeringend davor warnt.

Wer ist es denn TATSÄCHLICH, der keine andere Meinung zulässt und zensiert....?
Wer versucht denn schon seit Anbeginn all jene Experten beiseitezuräumen, die ihnen "quer"kommen könnten ...?
Wer ist es denn, der die Gesellschaft spaltet und ein "Blockwart-Verhalten" fördert...?
Wer hat denn nun wirklich den größten Vorteil auf seiner Seite ... ?
Wer finanziert denn die Medien, wohlwissend, dass niemand in die Hand beisst, die einen füttert ...?
Wer versucht denn unsere Nachrichten und Gehirne gleichzuschalten ...?
Wer mogelt denn tatsächlich, wenn es um reale Zahlen geht ...?
Wer versucht hier denn ein Feindbild zu erschaffen, über alle, die nicht im Gleichschritt laufen wollen....?
Wer versucht denn mit aller Gewalt seine Interessen durchzusetzen, mithilfe von Angsterzeugung und massivem Druck...?
Und wer hat letztendlich die Macht, das Geld und das Sagen....?

Ich kann die obengenannten Punkte auch mit bestem Willen NICHT in der Gegenbewegung finden ...aber es ist genau DAS, was für MICH einen hausgemachten Faschismus ausmacht.
Also, auf welcher Seite stehst DU eigentlich und wie weit gehst du noch mit ?
Gerahmt (y)
 
Werbung:
Ich finde es gerade im Rahmen einer Demokratie i.o., die Freiheit des einzelnen zugunsten eines höheren gutes einzuschränken, das schützenswert ist, z.b. die öffentliche Gesundheit. Ich finde es weder bedauerlich noch gefährlich, hier etwas die Zügel anzuziehen. Ich würde den impfzwang zudem nur bei bestimmten Berufsgruppen einführen, z.B. Pflegepersonal o. Ä.. Frankreich ist da glaub ich schon weiter.
Nachtrag:
Bei best. Berufsgruppen sollte der Schutz der anderen/Allgemeinheit höher gewertet werden als die persönliche Freiheit/Einsicht/ Befindlichkeit etc.
 
Und wie schwer erkranken infizierte geimpfte?
Ziel ist es doch, eine Überlastung der Krankenhäuser und Todesfälle zu verhindern.
auch bei geimpften gibt es schwer erkrankte und todesfälle..(komischer weise hier in deutschland wohl kaum, sind vermutlich ein eigenes völkchen)
wirklich überlastet waren die krankenhäuser auch in der coronazeit nicht..da gab es grippewellen wo es extremer war..
nur jetzt will man es gerne so darstellen obwohl man keine bedenken hatte in dieser zeit krankenhäuser zu schließen.
 
Und wie schwer erkranken infizierte geimpfte?

Kann diese Frage so pauschal gestellt oder gar beantwortet werden?

Jeder Mensch ist anders als der andere, tickt anders, hat ein anderes Immunsystem, mag und verträgt andere Lebensmittel oder auch nicht, lebt anders hinsichtlich der Umgebung, Art und Weise, sein Umgang mit sich selbst und auch anderen... und all das und noch viel mehr hat einen (auch oder gar vor allem energetischen) Einfluss darauf, ob und wie sehr man anfällig für Viren, Bakterien, Krankheiten und auch die Möglichkeit daran zu sterben hat... ganz abgesehen noch vom Alter und vielleicht auch noch dem Geschlecht.
Da spielt dann auch bei diesen jetzigen unerprobten Impfstoffen keine Rolle... ob geimpft oder ungeimpft.
Die Genesenen mögen da echt einen Vorteil für sich haben können... so mal mein Gefühl dazu, weil sie natürliche Bekanntschaft mit dem Virus gemacht haben und ihr Immunsystem unbeeinflusst von anderen Mitteln darauf reagieren konnte.... und wer weiß es schon, ob er/sie das Virus bereits symptomlos an Bord hatte... ?
 
seit dem Impfen ist das Testen vorbei, und alle Geimpften sind froh darüber.
wer sich dort bewußt herausnimmt, für den hat das dann natürlich Folgen.
der will ja unbedingt seine Extrawurst. ja dann bekommt er sie. so what?

So ist es. Dieses amorphe Befindlichkeitsgequakel der Impfgegner ist einfach nur noch lächerlich. Sie nehmen sich das Recht heraus, als tickende Zeitbomben durch die Gegend zu latschen, wollen aber gleiche Rechte wie Geimpfte, also mit anderen Worten: für ihr asoziales Verhalten belohnt werden.
 
So ist es. Dieses amorphe Befindlichkeitsgequakel der Impfgegner ist einfach nur noch lächerlich. Sie nehmen sich das Recht heraus, als tickende Zeitbomben durch die Gegend zu latschen, wollen aber gleiche Rechte wie Geimpfte, also mit anderen Worten: für ihr asoziales Verhalten belohnt werden.
was du nicht erkennst..die tickenden zeitbomben seit ihr und nicht wir die sich testen lassen müssen..wer verhält sich nun asozial?;)
 
... wer weiß es schon, ob er/sie das Virus bereits symptomlos an Bord hatte... ?

Ein üblicher Vielzuhausesitzer, der allenfalls mal mitm Hund rausgeht und ansonsten kaum bis gar nicht im Getümmel unterwegs ist, der wird es noch nicht gehabt haben. Woher denn auch? Du wirst es noch nicht gehabt haben. Ich auch nicht. In unserem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, nichts davon zu merken, ausgesprochen gering. Auch für Meditierer. ;) Und ... die Impfstoffe noch immer beharrlich als "unerprobt" zu bezeichnen, ist echt albern.
 
Werbung:
Zurück
Oben