Yogurette
Sehr aktives Mitglied
was du nicht erkennst..die tickenden zeitbomben seit ihr und nicht wir die sich testen lassen müssen..wer verhält sich nun asozial?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du nicht erkennst..die tickenden zeitbomben seit ihr und nicht wir die sich testen lassen müssen..wer verhält sich nun asozial?![]()
... ob und wie sehr man anfällig für Viren, Bakterien, Krankheiten und auch die Möglichkeit daran zu sterben hat...
auch bei geimpften gibt es schwer erkrankte und todesfälle..(komischer weise hier in deutschland wohl kaum, sind vermutlich ein eigenes völkchen) ....
..ein geimpfter kann infektiös sein oder auch nicht..na wer sind denn dann die superspreader?
Eben, aber das ist bei infizierten Ungeimpften auch nicht anders.wie kannst du denn das in irgend einer art ausschließen ohne test? du spürst es doch in den meisten fällen gar nicht, kannst aber dennoch infektiös für andere sein..
Die Superspreader sind trotzdem eher infizierte Ungeimpfte, weil sie einige Tage länger infektiös sind als Geimpfte.ach so..ein getesteter ungeimpfter ist nachweislich gesund..
ein geimpfter kann infektiös sein oder auch nicht..na wer sind denn dann die superspreader?
IgG wird frühestens 1 Woche, eher 10-14 Tage nach Infektion ausgeschüttet und löst die IgM-Produktion langsam ab. IgG-Antikörper sind am längsten im Blut nachweisbar.
Weil der Zeitpunkt der Infektion wahrscheinlich zu lange zurückliegt, um noch IgMs nachweisen zu können.
Die Superspreader sind trotzdem eher infizierte Ungeimpfte, weil sie einige Tage länger infektiös sind als Geimpfte.
Es ist ja so, dass vorsichtige Ungeimpfte im Normalfall Großveranstaltungen fern bleiben.Das kann man bei Maßnahmengegnern gelten lassen. Bei Leuten, die sich absichtlich ungeimpft und ungeschützt in große Menschenmengen begeben, Fakes verbreiten und was vom Faschismus faseln. Aber wer sich an die Maßnahmen hält, und sich für Restaurantbesuche und Co testen lässt, der muss sich nicht unbedingt impfen lassen. Der verbreitet auch so keine Krankheit oder steckt sich selbst sehr unwahrscheinlich an. Und wenn dann doch, dann hat er oder sie auch das volle Recht auf Versorgung wie alle anderen auch. Dafür zahlen sie ja schon ein Lebtag steuern.