Magikos
Sehr aktives Mitglied
Ein Skandal. Die Insel Rügen müsste mal von Grund auf aufgemischt werden, offensichtlich ist alles möglich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Skandal. Die Insel Rügen müsste mal von Grund auf aufgemischt werden, offensichtlich ist alles möglich.![]()
Huch, sorry ... ich hoffe, die Nacht war trotzdem erholsam genug.Na, du bist gut.
Du hast mir heute so einen Schrecken eingejagt mit den Berichten über die Invasion der Viren in unsere Zellen...
Kann jetzt nicht schlafen. Ich glaube ich gucke mir jetzt erst einmal eine Folge Daktari zur Beruhigung an.![]()
Dann sollten Impfgegner bitte schön auch so viel Toleranz aufbringen, 2G/3G-Regeln zu akzeptieren und damit aufhören, rumzuflennen, weil sie den Test bezahlen müssen.![]()
Huch, sorry ... ich hoffe, die Nacht war trotzdem erholsam genug.![]()
Nein. Die Zellen, die die RNA über die Impfung aufnehmen, werden nicht vernichtet.sie patroullieren im organismus auf der suche nach solchem spikeprotein, das sie - welch wunder-zunächst nur in den zellen finden,
die es aufgrund der mrna-behandlung selbst gebildet haben. und da markieren sie es auch damit es von den immunzellen erkannt wird,
die es dann samt besetzten zellen vernichten.
Nein. Die Zellen, die die RNA über die Impfung aufnehmen, werden nicht vernichtet.
Denn die werden nicht dazu umfunktioniert lauter Spikes zu produzieren, sondern nur, diese an der Außenhülle zu präsentieren.
(...)
Ja genau, so mancher wird sich nicht impfen lassen.
So ist es eben.
Und man sollte auch soviel Toleranz aufbringen, dass man diese Entscheidung akzeptiert und respektiert.
Mit Dir werde ich auch nicht mehr ... diskutieren.hattest du nicht geschrieben dass du mir mir nicht mehr willst?
Achso, ich sollte besser sagen:Bei der 2. Impfung wird das Spikeprotein wieder erkannt und das Immunsystem reagiert stärker, bei der 3. Impfung noch stärker.