parsival
Sehr aktives Mitglied
Meine Güüüüte! Wegen einem Satz machst Du ein Tamtam ohne Ende ...
So viel zum Thema "viel Text, der Unmengen von Nebelkerzen generiert ...".
" so viel.." also mal wieder gar nichts. du hast immer noch nicht darauf geantwortet,
was deiner ansicht nach nun der unterschied zwischen sas-cov2 und den mrna-generierten spikes sein soll,
ausser dass letztere sich nicht vermehren.
Viel Text ohne Inhalt lieferst Du andauernd.
DER war gut
ja, rethorisch bist du nicht "auf's maul gefallen"
Meine anderen an Dich gerichteten Beiträge, die auf Deine Fragen eingingen, ignorierst Du schlichtweg.
auf den punkt bist du nie gekommen. sondern diesen punkt mit unmengen von texten zugeschüttet.
so wie immer, wo dann am ende gar nicht mehr klar ist um was es ging.
DAS ist eine bekannte und bewährte rethorische praxis, die du gut drauf hast.
So, damit war's das jetzt endgültig für mich mit Dir...
mir kommen gleich die tränen
mit mir hast du es noch nie gehabt. es ist scheinbar immer eine willkommene möglichkeit,
um statements an die gläubigergemeinde zu senden-
so wie etwa das hier
es entbehrt jeglicher realität und keine sau kann das nachvollziehen- wer wollte es sich auch anzutun,hab keine Lust mehr auf Fakten verdrehende Postings, in denen lauter Blödsinn über Coronaviren, Immunsystem, Impfstoffe und die Impfungen steht.
der nicht direkt damit involviert ist-
aber die gläubigergemeinde weiss so wenigstens was sie zu glauben hat.
Dir liegt einfach nicht daran, ernsthaft mikrobiologische Zusammenhänge zu verstehen.
ja klar, du weisst IMMER am besten warum ich etwas mache
ich nehme es auch nicht persönlich, weil du ja nicht persönlich und übergriffig wirst.
das ist halt wissenschaft pur
Dir geht's v.a. ums Hetzen gegen's Impfen, ums Stänkern und um das Bloßstellen derer, die Dir nicht brav zustimmen.
endlich haben wir es
dir geht es ja auch nicht darum, auf teufel komm raus
" deutschland freimpfen zu wollen", bzw dich zum erfüllungsgehilfen derer zu machen,
die sich damit politisch profilieren wollen.
auch nicht darum wie ein zeuge jehova dafür zu missionieren.
auch nicht darum bewusste lügen in kauf zu nehmen, um nur nicht die " impfmoral " zu schwächen.
auch nicht darum alles schön zu reden was dagegen spricht und vieles andere mehr.
nun gut, ich weiss jetzt schon, dass du ebenso wenig wie yogurette dein verspechen halten wirst,
mich in zukunft hier in ruhe zu lassen.
und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich mich in diesem punkt täuschen würde.
vor allem wenn ich als nächstes auf die IgG's, IgM's und IgA's nochmal eingehe.