Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Na, du bist gut. :rolleyes:
Du hast mir heute so einen Schrecken eingejagt mit den Berichten über die Invasion der Viren in unsere Zellen...
Kann jetzt nicht schlafen. Ich glaube ich gucke mir jetzt erst einmal eine Folge Daktari zur Beruhigung an. :)
Huch, sorry ... ich hoffe, die Nacht war trotzdem erholsam genug.
Aiwan-JC_empathy4.gif

Zitat von SoulCat:
Und man sollte auch soviel Toleranz aufbringen, dass man diese Entscheidung akzeptiert und respektiert.

Dann sollten Impfgegner bitte schön auch so viel Toleranz aufbringen, 2G/3G-Regeln zu akzeptieren und damit aufhören, rumzuflennen, weil sie den Test bezahlen müssen. :rolleyes:

das ist mal wieder ein typischer widerspruch in sich:(

wenn man toleranz für die aufbringt die sich nicht impfen lassen wollen,
so kann man doch nicht beschlüsse erlassen die das genaue gegenteil davon sind
und dann von den betroffenen ein fordern, sie mögen doch bitte selbst dafür toleranz aufbringen.
ist eine zumutung es überhupt in erwägung zu ziehen.
zumal es aus der medizinischen sicht keinen grund gibt, geimpfte und genesene anders zu behandeln.

die testpflicht müsste für alle gelten, oder für keinen.
es ist offensichtlich, dass 2g , test selbst bezahlen usw. rein politische massnahmen sind,
um druck auszuüben. mit anderen worten: ein verkapptes zwangsmittel, das nur den schein der freiwilligkeit
wahren soll.
der EU-rat hat nicht umsonst den beschluss gefasst, dass impfungen auf freiwilligkeit beruhen sollen.
denn wenn es nicht freiwillig wäre würde es u.a. gegen den nürnberger kodex verstossen.

sie patroullieren im organismus auf der suche nach solchem spikeprotein, das sie - welch wunder-zunächst nur in den zellen finden,
die es aufgrund der mrna-behandlung selbst gebildet haben. und da markieren sie es auch damit es von den immunzellen erkannt wird,
die es dann samt besetzten zellen vernichten.
Nein. Die Zellen, die die RNA über die Impfung aufnehmen, werden nicht vernichtet.
Denn die werden nicht dazu umfunktioniert lauter Spikes zu produzieren, sondern nur, diese an der Außenhülle zu präsentieren.
Nach ein, zwei Tagen hört diese Außenpräsentation wieder auf und die Spikeproteine werden abgebaut. In der Zeit hat das Immunsystem bereits begonnen zu arbeiten.
Bei der 2. Impfung wird das Spikeprotein wieder erkannt und das Immunsystem reagiert stärker, bei der 3. Impfung noch stärker.

:rolleyes:

hattest du nicht geschrieben dass du mir mir nicht mehr willst?
ich wusste ja schon, dass du dein versprechen nicht halten wirst.
dass es aber sooo schnell geht:sneaky:

Nein. Die Zellen, die die RNA über die Impfung aufnehmen, werden nicht vernichtet.

wenn du das glaubst, dann ist es für dich so.

Denn die werden nicht dazu umfunktioniert lauter Spikes zu produzieren, sondern nur, diese an der Außenhülle zu präsentieren.

das reicht doch um erkannt zu werden. sonst würden doch auch keine antikörper produziert werden.
dafür werden doch die spikes ja an der oberfläche der zellen präsentiert.
wenn die antikörper dann gebildet sind, dann markieren sie auch die spikes an der oberfläche der zellen,
die dann von den killerlymphozyten samt besetzten zellen vernichtet werden.

so, jetzt bin ich mal gespannt mit welchen massen von texten
die nebelkerzen generiert werden, die das bis zur unkenntlichkeit vernebeln! :sneaky:

(...)

Ja genau, so mancher wird sich nicht impfen lassen.
So ist es eben.

Und man sollte auch soviel Toleranz aufbringen, dass man diese Entscheidung akzeptiert und respektiert.

Wenn diese Entscheidung nur einen selbst betreffen würde, wäre es auch sehr einfach das zu akzeptieren und zu tolerieren.

Die Impfquote entscheidet allerdings darüber, wie sich das Infektionsgeschehen in den nächsten Monaten entwickeln wird - also ob die vierte Welle weiter ansteigt oder flach bleibt. Und das ist nicht mehr nur die eigene Angelegenheit.

Bei der 2. Impfung wird das Spikeprotein wieder erkannt und das Immunsystem reagiert stärker, bei der 3. Impfung noch stärker.
Achso, ich sollte besser sagen:
Das Immunsystem reagiert nach jeder weiteren Impfung schneller und gezielter!

Werbung:
In Englands Krankenhäusern sterben die Geimpften
SEPTEMBER 7, 2021

Von Peter Haisenko

"Es ist eine unbewiesene Behauptung, Geimpfte könnten einen milderen Krankheitsverlauf erwarten, wenn sie doch an Covid erkranken. Die jüngste Statistik aus England belegt jetzt das Gegenteil.

Zunächst muss die Frage in den Raum gestellt werden, welchen Sinn eine Impfung haben kann, wenn man sich danach immer noch die Krankheit einfangen kann, gegen die man doch angeblich fortan geschützt sein soll. Mehr noch, wenn man diese Krankheit auch noch übertragen kann – an Geimpfte und Ungeimpfte. Das Argument, man könne als Geimpfter einen milderen Krankheitsverlauf erwarten, wäre gerade noch einzusehen. Die Corona-Statistiken aus England pulverisieren aber gerade auch dieses Märchen der Impfkampagnen...."

Weiterlesen hier....

https://www.anderweltonline.com/kla...glands-krankenhaeusern-sterben-die-geimpften/

Zurück
Oben