Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oh danke;-)

Doch was im Video gezeigt wird, stimmt ja, die Daten die Zahlen, oder denkst du ARD hat sich täuschen lassen und vor dem Senden nicht überprüft. (ein Verschwörungssender)

Es wäre interessant zu sehen, wie die ganze Statistik bis jetzt ausschauen würde, wär toll wenn sie sowas auch noch senden würden.

wie es dann mit der übersterblichkeit aussehen würde..... über das ganze Jahr.... oder besser über 2 Jahre....
War hier alles schon zu lesen und zwar immer der letzte Stand.

Es ist ermüdend, dass er hier einige gibt die eben nichts kapieren.

Da wird der Geduldigste auch mal ungeduldig. Aber @parsival, @Odysseus69 und wie sie alle heißen sind gegen solche Dinge resistent.

Werbung:
So isses nun mal
---
Daten von 22 Millionen Menschen Nach Impfung kaum schwere Covid-Verläufe
Corona-Impfungen schützen laut einer neuen französischen Studie sehr effektiv vor schweren Covid-19-Verläufen - auch im Fall der hochansteckenden Delta-Variante. "Geimpfte Menschen haben ein neun Mal geringeres Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden oder an Covid-19 zu sterben, als ungeimpfte", erklärte der Epidemiologe Mahmoud Zureik. Er ist der Leiter der Wissenschaftsgruppe Epi-Phare, die am heutigen Montag die Ergebnisse ihrer Studie veröffentlichte.

Daten von 22 Millionen Menschen: Nach Impfung kaum schwere Covid-Verläufe - n-tv.de

Ist doch prima, wenn euch Islamhetze und Antisemitismus sonst wo vorbei gehen.
Man gönnt sich ja sonst nix. .

fröhliches weiter- unterstellen:sneaky:

du kapierst einfach nicht, dass es nichts mit dem thema spikeprotein
oder corona überhaupt zu tun hat.

hauptsache gutmensch und nazikeule schwingen:cool:

mach doch mal einen faden dazu auf, dann können wir über " antisemitismus "
und islamophobie schreiben..

fröhliches weiter- unterstellen:sneaky:

du kapierst einfach nicht, dass es nichts mit dem thema spikeprotein
oder corona überhaupt zu tun hat.

hauptsache gutmensch und nazikeule schwingen:cool:

mach doch mal einen faden dazu auf, dann können wir über " antisemitismus "
und islamophobie schreiben..
Ihr findet die Inhalte der Webseite doch lesenswert.
Insofern erübrigt sich doch weiteres.
Wäre es um den Artikel in der FR gegangen, hätte man selbigen einstellen können.
Ein mehrere Monate alter Artikel, an dem ihr euch Monate später abarbeitet, als sei das jetzt die Neuigkeit schlechthin.

siehst du schon wieder drehst du einfach meine Worte, es ist nunmal eine Tatsache/Feststellung das nicht alle hier jeweils auf Fragen antworten, schön wäre es, aber es ist nicht so.... darum habe ich auch einen zwinkernden Smiley dahinter gemacht.....
Ach, das war ironisch ... na schön.

Ändert nichts dran, dass Du am Samstag der Meinung warst, keiner könnte genauere Zahlen liefern:
Ich drück mich nicht, eine genaue Anzahl kann ich dir nicht liefern, und du auch nicht....
... obwohl das so nicht stimmt.

Egal ... Du drückst Dich davor, Dich mit den beigebrachten Zahlen und Fakten auseinanderzusetzen, die zeigen, dass Geimpfte viel seltener in den Kliniken, v.a. auf den ITS landen.

Ändert nichts dran, dass Du am Samstag der Meinung warst, keiner könnte genauere Zahlen liefern
wo genau gibt es denn diese genauen zahlen?
das RKI kennt nicht mal die genauen zahlen von geimpften..
oder die genauen zahlen das wir 2020 eine übersterblichkeit hatten sind widerlegt worden..
oder zu den krankenhausbelegungen gab es auch scheinbar genaue zahlen..und was ist dabei rausgekommen?

Werbung:
Egal ... Du drückst Dich davor, Dich mit den beigebrachten Zahlen und Fakten auseinanderzusetzen, die zeigen, dass Geimpfte viel seltener in den Kliniken, v.a. auf den ITS landen.

Auch wenn dir meine Antwort nicht "schmeckt" ist es doch meine Antwort, und vorallem ist es eine Antwort, und war sehr ernst gemeint von mir.... ich habe mich nicht gedrückt.... auch wenn du das wieder verdrehen möchtest.... ich kann aber ehrlich zugeben wenn ich was nicht einschätzen kann, und das habe ich dir gesagt!

Zurück
Oben