Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
die können direkt einpacken, alle Arbeiten abbrechen.
Problem: das Wort "Spike-Protein" kommt darin vor.
und somit: lost. keine Chance. und kein Erklären nützt.
jedenfalls bei denen, die bisher alles Andere ablehnen.

woher kommt eigentlich deine abneigung gegen ungeimpfte? (so viele sind es ja eh nicht mehr)
weil du leid für sie verspührst sollten sie erkranken?

Erst lese ich, dass Dänemark, Schweden, Finnland die Moderna-Impfung für unter 30-jährige nicht mehr nehmen, nun stellt Island Moderna ganz ein. War das nicht bei Astra auch schon so ein Durcheinander? Stimmt das denn oder wurde das inzwischen wieder geändert? :(

Der Name für Astra Zeneca wurde geändert, las ich.

Ja, zeitweise wurde Astra Zeneca nicht verwendet. In einigen Ländern, wie Du schreibst, wurde die Verwendung eingestellt für eine bestimmte Altersgruppe.
Man muss ein wenig länger gucken, um Informationen aus anderen Ländern zu bekommen.

Vielleicht hat sich dazu jemand die Mühe gemacht und geguckt, würde mich auch freuen, davon zu lesen.

LG
Eva

die können direkt einpacken, alle Arbeiten abbrechen.
Problem: das Wort "Spike-Protein" kommt darin vor.
und somit: lost. keine Chance. und kein Erklären nützt.
jedenfalls bei denen, die bisher alles Andere ablehnen.

Sag ich doch. Ab einem bestimmten Grad an Debilität hilft nur noch die Zwangsimpfung. Zwei halten fest, einer impft. Die einzige Chance, die Gesellschaft vor diesen geistigen Untoten, vor diesen Walking Dead zu beschützen. :D

Sag ich doch. Ab einem bestimmten Grad an Debilität hilft nur noch die Zwangsimpfung. Zwei halten fest, einer impft. Die einzige Chance, die Gesellschaft vor diesen geistigen Untoten, vor diesen Walking Dead zu beschützen. :D

es gibt halt einfach primitive Triebe, die sind stärker.
da kommt nix gegen an und wills jetzt auch nich mehr.

Der Name für Astra Zeneca wurde geändert, las ich.

Ja, zeitweise wurde Astra Zeneca nicht verwendet. In einigen Ländern, wie Du schreibst, wurde die Verwendung eingestellt für eine bestimmte Altersgruppe.
Man muss ein wenig länger gucken, um Informationen aus anderen Ländern zu bekommen.

Vielleicht hat sich dazu jemand die Mühe gemacht und geguckt, würde mich auch freuen, davon zu lesen.

LG
Eva
Alles hier schon niedergeschrieben, Tausend Wiederholungen reichen nicht, als auf, auf suchen.

Du weißt doch wer zu spät kommt bestraft das Leben.

Werbung:
Manchmal frage ich mich womit sich manche Menschen den ganzen Tag beschäftigt haben bevor es Corona gab und worüber sprechen sie wenn Corona mal vorbei ist…es scheint für einige ein Lebensinhalt geworden zu sein, schwierige Sache!

Ja, mir ging der gleiche Gedanke neulich durch den Sinn und ich klickte mal zwei Jahre in die Vergangenheit in Stichproben bei den vehementesten Vollzeit-Streit-Schreibenden. Es waren bei den Meisten Belanglosigkeiten, aus meiner Perspektive, die hochstilisiert wurden. Ich nehm an, so ist es jetzt auch hier und es wird ein anderes Thema oder wieder eine Nutzergruppe oder eine andre Gruppe sein, die dann ins Visier genommen wird.

Daher nehme ich die Dramatisierung und Entsachlichung dieses schlimmen Themas nur als Zweck der Selbstdarstellung wahr und die Beiträge nicht für bare Münze, sondern für Falschmünzerei.

Zurück
Oben