Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Beginnt die Dritte Impfung.
In Israel zeigen sich ja schon Erfolge durch die Dritte Impfung.
Das es nicht bei Zwei Impfungen bleibt sondern das Eine Auffrischung/Booster-Impfung also eine Dritte Impfung geben wird, war von Anfang an Klar.
Hatte ich schon gesagt, als mit den Impfungen begonnen wurde.
Wer sich wirklich mit der Impfung beschäftigt hat, wusste es halt auch.

dann hat man das Pflegeheim und ihre Mitarbeiter vergessen ein drittes mal zu impfen..?

Werbung:
weis man wann diese Personen ihre zweite Impfung hatten..?..wegen dem Auslaufen des Impfschutzes.?

ja in diesem Bericht schreiben sie das einige kurz vor einem Termin für Auffrischungsimpfungen standen... umso fahrlässiger die Leute, die von Aussen kommen nicht zu testen.

Es geht darum, nun weiss man das Geimpfte/Genesene infektiös sein können, und schützt die Risikogruppe nicht mit den einfachsten Mittel, klar auch nicht 100% aber sicher besser wie alle einfach rein zulassen..... das ist grob fahrlässig, vorallem wenn es ja genau um diese Gruppe geht, die wir als einziges schützen sollten!

Beginnt die Dritte Impfung.
In Israel zeigen sich ja schon Erfolge durch die Dritte Impfung.
Das es nicht bei Zwei Impfungen bleibt sondern das Eine Auffrischung/Booster-Impfung also eine Dritte Impfung geben wird, war von Anfang an Klar.
Hatte ich schon gesagt, als mit den Impfungen begonnen wurde.
Wer sich wirklich mit der Impfung beschäftigt hat, wusste es halt auch.

mir gings ums testen!!!

ja gut, aber sind denn die Tests jetzt besser als zu Beginn..?..kann man sich auf das Ergebnis verlassen.?

nein wie ich gerade schrieb, auch nicht hunderprozent, aber sicher besser als ungetestet oder? Mehr kann man leider momentan nicht machen, und weniger finde ich einfach nur fahrlässig.

nein wie ich gerade schrieb, auch nicht hunderprozent, aber sicher besser als ungetestet oder? Mehr kann man leider momentan nicht machen, und weniger finde ich einfach nur fahrlässig.

ich meine nur, wenn die nicht getestet wurden, dann vielleicht weil sie die Testerei auch nicht soo ernst nehmen und wissen, dass das nicht 100% richtig anzeigt.

.

ich meine nur, wenn die nicht getestet wurden, dann vielleicht weil sie die Testerei auch nicht soo ernst nehmen und wissen, dass das nicht 100% richtig anzeigt.

ok dann müsste man aber die Ungeimpften auch nicht mehr testen, und lässt das alles weg ;-)

also ich glaube/hoffe schon das bei sovielen Leuten, 15 oder 17 Infizierten, sicher ein Test positiv ausgefallen wäre oder??

ich rede von kleinen lichtern und nicht von dem bekannten satiriker,
der die leute total auf die schüppe genommen hat, und sie haben es
nichtmal gemerkt und ihm zugejubelt, bis es am ende offenbar wurde.

du mußt halt mal die artikel lesen und die videos gucken, die hier im
forum im thread verlinkt werden, dann weißt auch du solche sachen.

was hast du denn gedacht? daß da jeder einfach mal auf die bühne geht,
wenn eine demo ist, und dort erzählt, was ihm in den sinn kommt?

und wenn einer singen will, dann macht er das und verkauft noch dazu
cd s mit seiner musik, und der organisator kriegt kein geld von dem?

wovon träumst denn du? von einer großen glücklichen querfamilie?
informier dich mal. lies erzählungen von aussteigern zum beispiel.
Kritik an der spendengeilen Sekte wird von den Groupies zerredet.
Sollen sie sich halt weiterhin ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans, die stehen drauf.

Werbung:
also ich glaube/hoffe schon das bei sovielen Leuten, 15 oder 17 Infizierten, sicher ein Test positiv ausgefallen wäre oder??

ja, könnte man annehmen, ausser es wäre eine Serie PCR-Tests, die nicht direkt das Virus suchen und finden,, sondern sog. Surrogate Marker, die angeblich das Virus anzeigen...dann zeigt das zwar an, aber. . .

Zurück
Oben