Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na das wäre aber den geimpten auch anzuraten..sie wissen ja das sie genauso infektiös sein können wie ungeimpfte..
also wenn, dann sollten sich schon alle testen lassen..oder findest du es richtig wenn infizierte geimpfte den virus weiter verbreiten?

Laß den Groschen doch einfach mal dieses kleine Stückchen weiterrutschen: es ist längst bekannt und völlig normal, daß auch Geimpfte den Virus noch einatmen, denn der ist halt in der Luft drinnen. Aber dann springt -schneller als wenn man ungeimpft wäre- die Abwehr an, und dem unseligen Vermehren der Viren im eigenen Körper wird schnell der Garaus gemacht. Wenn alle geimpft sind, ist dieses ab und zu ein paar vergleichsweise wenige Viren Einatmen kein Problem. Im Gegenteil: es hält sogar die Abwehr auf Trab, so wie die Feuerwehrleute regelmäßig einen Probealarm durchziehen, um im Training zu bleiben.
 
Werbung:
Laß den Groschen doch einfach mal dieses kleine Stückchen weiterrutschen: es ist längst bekannt und völlig normal, daß auch Geimpfte den Virus noch einatmen, denn der ist halt in der Luft drinnen. Aber dann springt -schneller als wenn man ungeimpft wäre- die Abwehr an, und dem unseligen Vermehren der Viren im eigenen Körper wird schnell der Garaus gemacht. Wenn alle geimpft sind, ist dieses ab und zu ein paar vergleichsweise wenige Viren Einatmen kein Problem. Im Gegenteil: es hält sogar die Abwehr auf Trab, so wie die Feuerwehr regelmäßig einen Probealarm durchzieht, um im Training zu bleiben.

aha, und welche gefahr geht dann für dich von den ungeimpften aus?
 
der " reisser" in der zoonose-these ist dabei die behauptung, es hätte sich
jemand infiziert der eine fledermaussuppe gegessen hat. :sneaky:

also war das virus durch das kochen der suppe sogar " sterilisiert" :cool::D

Die Chinesen bereiten ihre Suppen anders zu als wir. Die Einzelteile in der Suppe werden gesondert zubereitet und dann im Teller vereint.
Daher kann es vorkommen, dass die Brühe gekocht wurde aber die Fledermäuse "medium" zubereitet und nachträglich in die Brühe getunkt wurden. Wenn die Brühe beim Tunken bereits etwas abgekühlt war, könnten die Viren aktiv in den Körper gelangen. :)
 
und genauso empfanden eben die leute viele maßnahmen als sinnlos die nicht von dem virus betroffen waren..eben um die 98% der menschheit..

Die nicht immun sind und deswegen auch durch die Maßnahmen davor geschützt wurden und werden. Wenn 98% noch nicht betroffen sind, bedeutet es eben nicht, dass sie es auch bleiben, wenn die Maßnahmen fallen.
 
Die nicht immun sind und deswegen auch durch die Maßnahmen davor geschützt wurden und werden. Wenn 98% noch nicht betroffen sind, bedeutet es eben nicht, dass sie es auch bleiben, wenn die Maßnahmen fallen.
jeder der sich schützen will kann sich selbst schützen..dazu braucht es keine vorgeschriebenen maßnahmen..siehe schweden..
und jetzt haben wir doch in deutschland eh schon 80% gimpfte..nimmt man die genesenen dazu dürften es 85% sein..
was rechtfertigt nun die maßnahmen noch?
 
Werbung:
Was für Maßnahmen stören denn dich persönlich jetzt über die Wintermonate?
Mal ganz konkret.
.
jede maßnahme die mir vorgeschrieben wird und keine berechtigung mehr hat..jeder kann sich schützen wie er will..
mir kommt es wirklich so vor als gieren manche menschen bevormundet zu werden und sehnen sich regelrecht nach vorschriften..
 
Zurück
Oben