Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja, ich hoffe, dass sich ganz Deutschland endlich impfen lässt ...damit man schnell weitersehen kann was diese Impfung nützt....

..es wird dann die Dritte Impfung geben müssen, weil die vorderen 2 nichts gebracht haben und noch mehr Impftote und es wird eine Vierte Impfung geben und das Virus kommt immer wieder usw, dann erst werden sich ein paar Augen mehr öffnen.

Und natürlich wird es auf alles eine wissenschaftliche Antwort geben. Warum wieso weshalb.

Werbung:
Die Chinesen bereiten ihre Suppen anders zu als wir. Die Einzelteile in der Suppe werden gesondert zubereitet und dann im Teller vereint.
Daher kann es vorkommen, dass die Brühe gekocht wurde aber die Fledermäuse "medium" zubereitet und nachträglich in die Brühe getunkt wurden. Wenn die Brühe beim Tunken bereits etwas abgekühlt war, könnten die Viren aktiv in den Körper gelangen. :)

mir wird es gleich schlecht.. halbgare fledermäuse
in einer lauwarmen suppe .. :D

mir wird es gleich schlecht.. halbgare fledermäuse
in einer lauwarmen suppe .. :D

Na ja.....ist halt Geschmackssache. :D

Ich hab mal auf Youtube gesehen, wie in China Suppen gemacht werden. Grundsätzlich finde ich die Idee super, die Einzelteile der Suppe einzeln zuzubereiten. Beim Fledermaus würde mir aber auch schlecht werden.

Werbung:
ja, ich hoffe, dass sich ganz Deutschland endlich impfen lässt ...damit man schnell weitersehen kann was diese Impfung nützt....

..es wird dann die Dritte Impfung geben müssen, weil die vorderen 2 nichts gebracht haben und noch mehr Impftote und es wird eine Vierte Impfung geben und das Virus kommt immer wieder usw, dann erst werden sich ein paar Augen mehr öffnen.

Die vorderen zwei bringen nicht nichts, wie Du hier behauptest, sondern tatsächlich schon ganz schön viel. Zum Beispiel forderte die dritte Welle, wo die Durchimpfungsquote insbesondere der vulnersblen Gruppen schon weiter fortgeschritten war, weniger Tote, als die zweite Welle, obwohl beide Wellen in etwa gleich viele Hospitalisierungen aufwiesen. Der Altersdurchschnitt der Intensuvpatienten hat sich such bach unten verschoben.

PS: Und ja, eine oder mehrere Auffrischungen können oder werden sinnvoll werden. So what?

Zurück
Oben