Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

Vielleicht mal reinlesen und ein bisschen drüber nachdenken, bevor man einen Freudentanz um das "goldene Kalb" namens Impfung macht.
Da findet man u.a. auch sowas.....

"Meine Freundin arbeitet im Impfzentrum Vorarlberg, Österreich. Wer nicht zur Zweitimpfung kommt, muss angerufen werden. Auch 20x. Beim 21. Versuch hiess es "kein Anschluss unter dieser Nummer." Da ist sie auf die Idee gekommen, bei den Todesanzeigen auf vol. at zu suchen. Tatsächlich... Drei Wochen nach der Impfung verstorben. Da hat das Team alle 10 Unerreichbaren nachgeschaut. 8!!!!! davon verstorben. Das längste waren 5 Wochen nach der ERSTEN Impfung. 50 bis 80 Jahre, alles dabei."
Was willst du uns jetzt genau damit sagen? Kann doch jeder schreiben. <Muss erst mal schwarz auf weiß untersucht werden um den wahren Grund zu klären.

Aber ein Fressen für die Liker.

Meinst du nicht da ist ein Widerspruch drin @FelsenAmazone?Du empfiehlst niemand die Impfung, widersprichst auch niemand der sich impfen lässt.

edit: Damit wolltest du sagen, dass du neutral bist.

Was soll unter diesem Beitrag nun dein Like?

Werbung:
Genau wie bei Gurten im Auto. Es gibt sicher auch ein paar Menschen die weltweit durch einen Gurt sterben (Strangulation, verbrennen im Auto), trotzdem zweifelt kein vernünftiger Mensch daran, dass ein Gurt im Auto Sinn macht.

Wenn man sich alte Videos aus den 70er Jahren ansieht, wo Gurtgegner den Untergang der freien Welt beschwören wegen der Gurtpflicht, sieht man erstaunlich viele Parallelen zu heute :D

ja das ist so. . . .

Umfrage: Jeder zweite Ungeimpfte will auch künftig keine Corona-Impfung
  • Rund ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland hat noch keine Impfung gegen das Coronavirus.
  • Jeder zweite von ihnen will das in Zukunft auch nicht ändern, wie eine Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zeigt.
  • Als Hauptgründe gegen die Impfung wurden mögliche Nebenwirkungen und eine nicht ausreichende Forschung und Testung genannt.
Corona: Jeder zweite Ungeimpfte will auch in Zukunft keine Impfung (rnd.de)

Ja, aber wer sich den Luxus leistet, Covidiot zu sein, der kann sich auch den Luxus leisten, 80 Ocken für einen Test rauszuhauen, finde ich.
Übers Ziel schießen indem man jetzt Horrorpreise verlangt sollte man auch nicht. Radikal Überteuern würde noch mehr das Gegenteil bewirken als man will.
Sind nicht alles Covidioten
Differenzieren und nicht selber Radikal reagieren und über den Kamm scheren

Zuletzt bearbeitet:
Umfrage: Jeder zweite Ungeimpfte will auch künftig keine Corona-Impfung
  • Rund ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland hat noch keine Impfung gegen das Coronavirus.
  • Jeder zweite von ihnen will das in Zukunft auch nicht ändern, wie eine Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zeigt.
  • Als Hauptgründe gegen die Impfung wurden mögliche Nebenwirkungen und eine nicht ausreichende Forschung und Testung genannt.
Corona: Jeder zweite Ungeimpfte will auch in Zukunft keine Impfung (rnd.de)

dass heisst es sind 80% geimpft und sie sagten doch, dass dies ausreicht für die Herdenimmunität.

.

Werbung:
Gefälschte Impfpâsse und ähnliches kann man entgegenwirken, indem nur noch Digitale Impfpâsse zulässt.
In Berlin nützt Papier nichts mehr. Hier brauch man einen digitalen Impfnachweis
Genaugenommen ein QR-Code, den kann man sich in der Apotheke auch ausdrucken lassen wenn man kein fähiges Handy besitzt.
Der Gelbe Impfpass nützt dann nicht mehr.
Leider ein Irrtum.

Die Leute haben auch einen QR-Code auf ihren Handys.
Ich habe das Alles hinterfragt und gesehen, weil ich es genau wissen wollte.
Den haben sie gleich in der Apotheke bekommen, nachdem sie sich registrieren ließen.
Das kann nicht einmal nachverfolgt werden, weil die Pässe aus einem Impftzentrum einer Großstadt stammen, es sei denn durch eine Blutentnahme der Besitzer.

Tja so läuft das halt im Hintergrund und da soll mir mal einer mit Zahlen oder Statistiken kommen.

Zudem haben sie ihre Impfpässe, beim Einchecken in die Wohnung, nicht einmal vorzeigen müssen, genauso wenig wie in div. Restaurants, in denen sie essen waren.
Was mir sehr unverständlich ist, denn eigentlich tragen die Vermieter dafür die volle Verantwortung.

Aber das wurde hier den ganzen Sommer über nicht eingehalten und es scheint auch niemanden großartig zu kratzen.
In der Saison gab es einige, wenige Anzeigen, aber nur weil andere Gäste dafür gesorgt haben.
Von seitens der Stadt wurde so gut wie gar nichts kontrolliert, weil sie mit den Massen der Urlauber schlicht überfordert waren.
Alleine den Krankenwagen habe ich hier noch nie so oft fahren hören, wie in dieser Saison.

Aber wir leben noch und so viel ich weiß, ist auch kein einziger Sylter an Corona gestorben, durch die Impfung allerdings schon. :(

Zurück
Oben