Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Tja, dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es dann Bürger gibt so was in einem Forum schreiben jedoch keine Anzeige erstatten. Alles wegen des lieben Geldes.
Sondern hier noch protzen mit so was.

Diesen Menschen ist anscheinend nicht bis zur letzten Konsequenz bewusst, welch eine schwere Schuld sie auf sich laden können. Es ist ja durchaus möglich dass sich jemand bei denen ansteckt und stirbt. Deshalb wurden ja auch schwere Strafen angedroht.

Es ist mir aber nicht bekannt, ob schon einmal jemand erwischt wurde mit falschen Papieren. Das aber ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Werbung:
Diesen Menschen ist anscheinend nicht bis zur letzten Konsequenz bewusst, welch eine schwere Schuld sie auf sich laden können. Es ist ja durchaus möglich dass sich jemand bei denen ansteckt und stirbt. Deshalb wurden ja auch schwere Strafen angedroht.

Es ist mir aber nicht bekannt, ob schon einmal jemand erwischt wurde mit falschen Papieren. Das aber ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Doch doch, es werden auch Leute erwischt
https://www.rtl.de/cms/flughafen-ha...isende-mit-gefaelschtem-impfpass-4807143.html

Das neue Erwachsen-sein: wenn man statt Empathie und nachdenken wie ein kleines Kind alles "begreifen" muss... Und sich dann trotzdem noch nicht durchringen kann, das Impfen zu empfehlen.

Ich empfehle das Impfen jedem, der sich impfen lassen möchte.

Ich finde, eine Empfehlung reicht auch völlig aus.

Ein Zwang ist ja keine Empfehlung, so danke ich Dir hiermit, dass Du im Grunde auch gegen den Impfzwang argumentierst und ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert darüber.

Einen schönen Tag noch

Eva

Das neue Erwachsen-sein: wenn man statt Empathie und nachdenken wie ein kleines Kind alles "begreifen" muss... Und sich dann trotzdem noch nicht durchringen kann, das Impfen zu empfehlen.
Es ist immerhin gut, dass er glasklar beschreibt, was er erlebt hat.
Zwei Schwangere, deren ungeborene Kinder vor dem Geburtstermin geholt wurden, während sie als Mütter es nicht mehr geschafft haben, sagt ja viel aus.
Ebenso die sieben Fälle (alle ungeimpft), bei denen er mitbekam, dass diese dem Tode näher waren als dem Leben und zwischen 28 und 48 Jahre alt.
Und er selbst hat sich zudem auch selbst impfen lassen ... aha ... das lässt ja auch noch mal tief blicken.

Tja, dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es dann Bürger gibt so was in einem Forum schreiben jedoch keine Anzeige erstatten. Alles wegen des lieben Geldes.
Sondern hier noch protzen mit so was.

Ich bin sowieso seit geraumer Zeit der Ansicht, dass hier so einige gezinkte Karten im Spiel sind. User, die so etwas labern wie: "Ich bin ja auch fürs Impfen, bin ja selbst geimpft", und dann kommt das volle impfkritische Programm, als würden sie von den Querdenkern dafür bezahlt. :rolleyes:

Die einfach die Floskel "Ich bin doch auch geimpft" vortragen, um einen Fuß in die Tür zu kriegen.

Werbung:
Zurück
Oben