Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Selbsttests waren ja immer umstritten..

Rückruf von 200.000 Corona-Selbsttests in den USA

https://www.n-tv.de/ticker/Rueckruf-von-200-000-Corona-Selbsttests-in-den-USA-article22849256.html

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte am Dienstag eine Warnung wegen möglicher falsch-positiver Ergebnisse in einigen Chargen der Antigen-Tests von Ellume herausgegeben. Als Grund gab sie Fehler bei der Herstellung der Tests an.

gibt natürlich wieder ein falsches Bild von den Symptomlosen, von denen es ja dann weniger gibt, wenn überhaupt.

Werbung:
Zitat von parsival:
ebenso ob vernüftige wissenschaftler einen zoonosenfall überhaupt
für plausibel und wahrscheinlich erachten.

Das tun sie.
SARS-CoV-2 ist ja nicht das erste Virus, das vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist.

sorry, aber kein vernünftiger wissenschaftler bebhauptet etwas mit sicherheit,
für das er keine belastbaren belege hat.

sowas tun nur leute die wissenschaftliche studien in auftrag geben
und es dann von den msm verbreiten lassen.

Richtig, die wissen nix, schmeißen jedoch mit Zahlen nur so um sich.

Gestern habe ich z. B. eine Familie (Urlauber) gesprochen, die alle samt einen Impfpass hatten, jedoch nicht geimpft sind.

Da in den Impfzentren, die Aufkleber für die Pässe und die Vakzine separat bestellt werden, haben einige Studenten, die in einigen Impfzentren arbeiten, einfach ein paar Tausend Aufkleber mehr bestellt und verkaufen nun fleißig Impfässe, die anschließend ganz "normal" in der Apotheke registriert werden.

Natürlich sind alle diese Impfpässe gültig und die Leute gelten als geimpft, sind es jedoch nicht.

Ja, auch solche Sachen werden gemacht und das ist nur EIN Beispiel von vielen, warum die Statistik nicht stimmen KANN.

Und nein, ich habe nicht die Polizei gerufen.
Gefälschte Impfpâsse und ähnliches kann man entgegenwirken, indem nur noch Digitale Impfpâsse zulässt.
In Berlin nützt Papier nichts mehr. Hier brauch man einen digitalen Impfnachweis
Genaugenommen ein QR-Code, den kann man sich in der Apotheke auch ausdrucken lassen wenn man kein fähiges Handy besitzt.
Der Gelbe Impfpass nützt dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von parsival:
ebenso ob vernüftige wissenschaftler einen zoonosenfall überhaupt
für plausibel und wahrscheinlich erachten.

sorry, aber kein vernünftiger wissenschaftler bebhauptet etwas mit sicherheit,
für das er keine belastbaren belege hat.

sowas tun nur leute die wissenschaftliche studien in auftrag geben
und es dann von den msm verbreiten lassen.
Ja, belastbare Belege.
Das ist das Stichwort bei Zoonosen ... dann such mal schön ...
Fündig wirste da auf jeden Fall bei wissenschaftlichen Blättern.

das ist schon klar..und das selbe trifft auch auf den corona -impstoff zu.
vermutlich werden sich, wie bei der grippe, bald viele menschen nicht mehr impfen lassen..lässt du dich immer gegen grippe impfen?
ich zb. habe mich noch nie dagegen impfen lassen..
th

Werbung:
Gestern habe ich z. B. eine Familie (Urlauber) gesprochen, die alle samt einen Impfpass hatten, jedoch nicht geimpft sind.
Tja, dann kommt noch erschwerend hinzu, dass es dann Bürger gibt so was in einem Forum schreiben jedoch keine Anzeige erstatten. Alles wegen des lieben Geldes.
Sondern hier noch protzen mit so was.

Zurück
Oben