Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
die AFD ist eine demokratisch gewählte partei
die aber nicht demokratisch sein will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die AFD ist eine demokratisch gewählte partei
na ja, wie verhält sich denn eine demokratische partei?die aber nicht demokratisch sein will![]()
Es könnte sogar noch mehr sein, die Auswertung der Umfrage dazu gibt's Mitte des Monats, das hätte gestern verlinkt.
Gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass in Deutschland die Impfquote um etwa 5 % höher sein soll als bisher angenommen, sowohl bei den einmal geimpften als auch bei den zweimal geimpften.
Und das in Deutschland, dem Land mit dem riesigen bürokratischen Verwaltungsaufwand.
Ich lebe hier und frage mich, wie das möglich ist. Ist mittlerweile die Bürokratie derartig gewaltig, dass das eine Büro nicht mehr weiß was das andere tut?
![]()
Worum geht's denn da?die AFD ist eine demokratisch gewählte partei..man kann über sie meinen was man will..aber auf den inhalt der aussagen kommt es an..
und wo er recht hat, hat er recht..
Worum geht's denn da?
AFD Geschwafel.Worum geht's denn da?
Also ich könnte es mir gut vorstellen, das durch den Wegfall vieler Maßnahmen für uns geimpfte da ganz schön was los sein wird an den Stationen im Kh, gerade bei sowieso gefährdeten.Bild mal wieder
Spahn und Wieler warnen vor Grippe- und Corona-Welle
Die Grippe fiel letztes Jahr nahezu aus. In diesem Jahr aber könnten neben Corona-Patienten auch Grippefälle die Krankenhäuser füllen.
Bundesgesundheitsminister Spahn, RKI-Chef Wieler und Stiko-Präsident Mertens werben daher für die Grippeimpfung.
https://www.br.de/nachrichten/deuts...er-warnen-vor-grippe-und-corona-welle,Sl3zGw3
kein wunder nach den maßnahmen..alles zu desinfizieren und ständiges maskentragen trägt nicht unbedingt bei ein gesundes immunsystem auf zu bauen..Das hört man schon von Kindern viel das die nun alles mögliche anschleppen... Ich hab den Effekt an meinen gemerkt, als bei uns im Bundesland die ganzen Masken im Sommer fielen... Habe ja noch hier geschrieben das ich noch nie erlebt habe das meine Kids alle so krank sind und ihre Schulkameraden auch...
Also ich könnte es mir gut vorstellen, das durch den Wegfall vieler Maßnahmen für uns geimpfte da ganz schön was los sein wird an den Stationen im Kh, gerade bei sowieso gefährdeten.
Das diese Grippe und vieles andere wegen der Maßnahmen weg war, hat auch das Immunsystem ziemlich runtergefahren jetzt wird ne Menge zu tun haben.
Das hört man schon von Kindern viel das die nun alles mögliche anschleppen... Ich hab den Effekt an meinen gemerkt, als bei uns im Bundesland die ganzen Masken im Sommer fielen... Habe ja noch hier geschrieben das ich noch nie erlebt habe das meine Kids alle so krank sind und ihre Schulkameraden auch...
Jetzt geht's hier... Bei den Kids
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das so einiges los sein wird, wenn es Kühler wird auch bei den Erwachsen.
Besonders blöd ist es dann wahrscheinlich wenn man sich beides gleichzeitig abholt, Corona und Grippe
Gerade für eh gefährdete...