Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tolle am modernen Coronavirus ist,
daß er erst um Erlaubnis fragt, ob er sich
einnisten darf, wenn er eingeatmet oder
über die Augen aufgenommen wurde.
Wenn man dann sagt "nein danke, ich bin
dagegen, das ist mein gutes Recht", dann
gibt er auf und versucht es beim Nächsten.
![]()
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?
bist du sicher, dass du dich hier ins Wespennest setzten willst.?![]()
Du weißt ja das es nicht klar ist was der Ursprung des Virus ist.
Und vielleicht gibt es da auch wirklich einen Grund, dem schlimmsten Schrecken ein Ende zu setzen, was wahrscheinlich nur durchs Impfen, Aufbau der Antikörper geht.
Hier noch ein Artikel warum es sehr ungegünstig ist geimpfte und ungeimpfte aufeinander loszulassen.
ist mir nicht entgangen. und weisst du dass es eine technik gibt,
mit der es möglich ist, gefährlichere varianten eines virus künstlich im labor zu züchten ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gain-of-function-Forschung
dank dieser technik wäre es durchaus denkbar, dass sars-cov 2 selbst
aus dem sars-cov1 von 2002-2003 im labor entwickelt wurde.
wohlgemerkt behaupte ich hier nicht dass es so war, sondern lediglich dass es rein technisch möglich wäre.
es gab in wuhan "zufällig" ein labor, in dem gain-of-function-forschung betrieben wurde,
die nicht überall auf der welt erlaubt ist.
soweit die gängige theorie.
die praxis und die fakten zeigen aber dass dem nicht so ist.
durch die impfungen wird das natürliche immunsystem langfristig sogar geschwächt.
leute die schon drei dosen etwa bekommen haben, werden u.u. immer wieder neue impfungen brauchen.
in dieser hinsicht ist christian drosten schon etwas weiter als der rest hier in d-land, der für sich
eine infektion nach zweifacher impfung- weil er davon ausgeht dass es keine grundimmunität gibt- als die beste option ansieht, weil er einsieht und zugibt,
dass der immunschutz nach einer durchgemachten infektion immer noch der beste ist. er stellt sich das also so vor: zuerst eine grundimmunität durch die zweifache impfung erreichen und dann infizieren, um den besseren schutz zu erreichen.
https://www.n-tv.de/panorama/Droste...article22787879.html?utm_source=pocket_mylist
https://www.morgenpost.de/vermischt...drosten-corona-infektion-charite-podcast.html
ich für meinen teil verzichte auch noch auf die zweifache impfung, weil es eine kreuzimmunität gegen corona
schon gibt, die auch schon mehrfach nachgewiesen wurde. also habe ich den grundschutz schon.
bin jetzt nach eineinhalb jahren immer noch nicht infiziert gewesen ohne geimpft zu sein.
sollte ich mich infizieren, gibt es für mich keinen grund zur sorge. im gegenteil wird dadurch
mein immunsystem noch besser für alle möglichen künftigen varianten gewappnet sein.
ehm.. nochmal: sollte es doch noch zu einem indirekten impfzwang kommen,
dann würde ich mich eher künstlich mit dem virus infizieren lassen.
den kann man inzwischen ja sogar kaufen; sich also auch die variante selber aussuchen
ich denke schon dass ich dann auch delta nehmen würde. ..
Das ist im Grunde das Selbe, unterschiedliche Varianten entstehen erst durch Mutation des Virus.
und hier noch ein Artikel der zeigt wie ungünstig es ist Geimpfte auf Geimpfte loszulassen, oder sollte ich sagen, ansteckende Geimpfte ?!
Alle Menschen egal ob Geimpft, Genesen oder Ungeimpft sind beteiligt am verbreiten der Viren! Weniger oder mehr ansteckend interessiert wahrscheinlich hier nicht mehr, oder?
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-fühlt-sich-eine-corona-infektion-für-vollständig-geimpfte-an-premium/ar-AAP5UIR?li=BBqg6Q9
Patrick Tuna wurde Anfang September von einem ebenfalls geimpften Freund angesteckt....
„Wir waren in einer geschlossenen Gesellschaft, und alle waren vollständig geimpft. Einen Tag später rief mich ein Freund an und sagte, er sei positiv getestet worden. In diesem Moment war ich mir sicher, dass er mich angesteckt hat. Immerhin hatten wir rund zehn Stunden engen Kontakt.“
Barbara S. steckte sich bei einem Brunch in einem Lokal mit zehn vollständig geimpften Freunden an, einer von ihnen hatte sich am Morgen zur Sicherheit testen lassen...... usw
von ganzen starken Symptomen, auch ganz leichten, alles dabei, sogar "Long Covid".... hier aber wenigstens keiner der ins Krankenhaus musste, waren alle jünger....
„Auch jetzt, vier Wochen nach der Ansteckung, bin ich viel schneller erschöpft und außer Atem, wenn ich schnell gehe. Ans Laufen will ich gar nicht denken, obwohl ich sonst regelmäßig zehn Kilometer gelaufen bin“, sagt sie. „Außerdem bin ich immer noch sehr oft müde und abgeschlagen, brauche mehr Schlaf als vor der Infektion und habe auch kognitive Einschränkungen wie etwa Konzentrationsschwierigkeiten.“.......