Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
eines vom märz 2021 habe ich - ausser den ausführungen von bossche und anderer die ja verteufelt werden- noch gespeichert, allerdings nicht von wieler:

Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, erklärte Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen. „Es gibt erste Erkenntnisse, dass manche der Virus-Varianten das zumindest zum Teil schon können“, sagte Priesemann. Wenn viele geimpft seien und es gleichzeitig eine hohe Inzidenz gebe, „dann züchten wir uns hier in Deutschland diese Escape-Varianten“, sagte Priesemann mit Blick auf den bevorstehenden Sommer.

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...JWJ4ABWEQWHVFHM.html?utm_source=pocket_mylist

es gibt noch andere statements von frau priesemann dazu,
die etwas relativierbarer formuliert sind.
ich meine, so jemand kann nicht einfach öffentlich sagen was er/sie persönlich
darüber denkt. für wissenschaftler kann es das ende ihrer karriere bedeuten.
 
komisches reales leben was du führst..ich kenne keinen einzigen ungeimpften der angst vor geimpften hat..und auch keine wirkliche angst vor dem virus hat..aber ebenso wieder keine geimpften die angst vor mir haben..liegt wohl an einigen user hier im forum denen das reale leben etwas entfleucht..:)

Hmmm es geht nicht darum, dass sich die Leute gegenseitig voreinander fürchten, davon habe ich nichts erwähnt und das widerfährt mir auch nicht im realen Leben. Also komme doch gut mit meinen ungeimpften Mitbürger aus.. :)

Doch wenn ungeimpfte

  • Eltern ihre Kinder von der Schule abmelden, um den "Corona-Schikanen" auszuweichen,
  • Leute auf bestimmte Freizeitaktivitäten verzichten... denn dafür braucht es ja einen Test.. und man lässt sich schließlich nicht zwingen
  • Personen Angst haben, bald ohne Test nicht mehr einkaufen zu dürfen (las ich schon hier im Forum)
  • Mitbürger sich wegen so einer Bändchen Geschichte echauffieren, da man hierbei unter Umständen als "ungeimpft" entlarvt werden könnte (ebenso hier im Forum nachzulesen)
.. um nur ein paar Punkte aufzuzählen.. wirkt das für mich nicht gerade entspannt ;)
 
Our reanalyses of these data explain why during the massive vaccination project initiated mid-December 2020 during a confinement, daily new confirmed COVID-19 cases failed to decrease as they do during confinements, and, more importantly, why numbers of serious, critical and death cases increased during that period that covered at least one month. From mid-December to mid-February (two months), 2337 among all Israeli 5351 official COVID-deaths occurred.Our analyses indicate orders of magnitude increases in deaths rates during the 5-week long vaccination process, as compared to the unvaccinated and those after completing the vaccination process. Presumably, asymptomatic cases before vaccination, and those infected shortly after the 1st dose, tend to develop graver symptoms than those unvaccinated

übersetzt:

Unsere Reanalysen dieser Daten erklären, warum während des Mitte Dezember 2020 eingeleiteten massiven Impfprojekts während einer Haft die Zahl der täglich neu bestätigten COVID-19-Fälle nicht so zurückgegangen ist wie während der Haft, und, was noch wichtiger ist, warum die Zahl der schweren, kritischen und Todesfälle Fälle in diesem Zeitraum, der mindestens einen Monat umfasste, zugenommen haben. Von Mitte Dezember bis Mitte Februar (zwei Monate) ereigneten sich 2337 von allen israelischen 5351 offiziellen COVID-Todesfällen nach Abschluss der Impfung. Vermutlich entwickeln asymptomatische Fälle vor der Impfung und diejenigen, die sich kurz nach der ersten Dosis infiziert haben, schwerere Symptome als diejenigen, die nicht geimpft sind.
http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

also, bis feb. 2021 waren es in israel insgesamt 5351 tote.
davon sind 2337 aus dem zeitraum von mitte dezember 2020 bis mitte februar 2021.
ende dezember - am 27.- 2020 haben in israel die impfungen begonnen..

in d-land waren es in 2020 ca. 30 000 coronatote. also in ca. 12 monaten pandemie
ohne impfungen.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html

ende dezember- auch am 27.- 2020 haben auch in d-land die impfungen begonnen.
bis juni 2021 waren es dann nochmal ca. 62 000 coronatote mehr.
das heisst: nach beginn der impfungen sind in d-land in der hälfte der zeit
doppelt so viele gestorben als 2020 ohne impfungen.

das ist nunmal fakt, das man wie auch immer interpretieren mag.
Soll ich dir noch etwas verraten was Fakt ist, die vielen Menschen die Anfang 2021 hier zulande starben, waren nicht geimpft und haben sich 6 - 8 Wochen vor ihrem Tod infiziert.

Aber egal das willst du nicht verstehen.
 
ich hab das von Januar angehört und bin jetzt an dem vor Ostern, bis jetzt hab ich nichts gefunden, es wäre gut das Datum zu wissen wann Wiler das gesagt haben soll und in welchem Zusammenhang.



ich hab längere Zeit hier nicht mitgelesen...hab ich dann wohl verpasst.
Laut dem Fokus Artikel muss es diese gewesen sein vom 29.01.2021 beim Fokus Artikel steht das Datum

 
„An der Zeit, die Dinge richtig zu stellen“
Sie sind nicht alleine!“, beginnt der „Offene Brief an die Ungeimpften“, der von acht Doktoren unterzeichnet wurde. Denn immerhin: Selbst im „Weltlabor Israel“, wie Pfizer das Land nennt, verwehren sich über 30 Prozent der Bevölkerung dem Eingriff. In der EU ist bisher weniger als die Hälfte der Menschen geimpft. Die Ungeimpften sind also noch immer in der Mehrheit – trotz erdrückender Propaganda, und realer Einschränkungen. Es sei „an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen“, denn anders als Medien und Politik behaupten, haben die Ungeimpften recht.

„Es ist völlig vernünftig und legitim, sich gegen unzureichend getestete Impfstoffe auszusprechen, für die es keine zuverlässige wissenschaftliche Grundlage gibt. Sie haben das Recht, über Ihren Körper zu bestimmen und medizinische Behandlungen abzulehnen, wenn Sie es für richtig halten. Sie haben das Recht, ‚Nein` zu sagen, wenn Ihre Würde, Ihre Integrität und Ihre körperliche Autonomie verletzt werden. Es ist Ihr Körper, und Sie haben das Recht zu wählen.“

Die Ungeimpften haben auch Recht, wenn Sie sich fragen, ob eine freie und informierte Zustimmung unter den derzeitigen Umständen überhaupt möglich ist. „Langfristige Auswirkungen sind unbekannt. Transgenerationale Auswirkungen sind unbekannt. Die durch die Impfung verursachte Deregulierung der natürlichen Immunität ist unbekannt. Mögliche Schäden sind nicht bekannt, da die Berichterstattung über unerwünschte Ereignisse verspätet, unvollständig und von Land zu Land uneinheitlich ist.“

Druck massiv
Der psychische Druck auf die Ungeimpften ist massiv. Mainstream-Medien, Social-Engineering-Kampagnen der Regierung, ungerechten Vorschriften und Richtlinien, kollaborierenden Arbeitgebern und der Twitter-Mob nehmen die angeblich Gefährlichen ins Visier:

„Ihnen wird gesagt, dass Sie jetzt das Problem sind und dass die Welt nicht wieder in Ordnung kommen kann, wenn Sie sich nicht impfen lassen. Sie werden von der Propaganda zum Sündenbock gemacht und von Ihrem Umfeld unter Druck gesetzt. Denken Sie daran: Mit Ihnen ist alles in Ordnung.“


https://tkp.at/2021/08/05/lassen-si...1WkeXYU4OyG5wmn04TSY&utm_source=pocket_mylist
 
Hammer-Beschluss: „Impfung NICHT verpflichtend“, Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften

10.08.2021 21:44
Aus einer Resolution des Europarats geht hervor: „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.


Die Parlamentarische Versammlung des Europarates hatte am 27. Januar 2021 die Resolution 2361 verabschiedet.

Darin heißt es unter anderem im Paragraph 7.3:

7.3.1 „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“

7.3.2 „Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte“



https://deutsche-wirtschafts-nachri...rung-von-Ungeimpften?utm_source=pocket_mylist
 
Werbung:
Zurück
Oben