Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Fall Malone: Wie ein Impfforscher zur Symbolfigur der Impfkritiker wurde – und seine Chance auf den Nobelpreis verlor
  • Robert Malone hat mit seinen Experimenten Ende der Achtzigerjahre die Forschung an mRNA-Impfstoffen angestoßen.
  • Von der Öffentlichkeit und in der Wissenschaft war er bis vor Kurzem dennoch vergessen.
  • Heute ist er mit Hunderttausenden Followern auf Twitter und als Stammgast in rechten Talkshows eine Symbolfigur der Impfgegner in den USA. Wie konnte es dazu kommen? Ein Erklärungsversuch.
Der Fall Malone: Wie ein Impfforscher zur Symbolfigur der Impfkritiker wurde – und seine Chance auf den Nobelpreis verlor (rnd.de)

wer von dieser organisation ruft zu gewalt auf?..sie werden schon lange vom verfassungsschutz beobachtet..
wäre es wie du es beschreibst, wären sie schon längst verboten..oder siehst du das anders?
Ach und deswegen verhalten sie sich jetzt ganz still und leise und unauffällig.

Vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden hat noch niemand von Gewalt abgehalten.

Da ist ein Kratzer in der Schallplatte. So wie man eine Schallplatte anschubsen kann, mal den Denkapparat anschubsen.

Fakt ist, dass Wieler nie davon gesprochen hat, dass die Mutationen mit den Impfungen zunehmen.

Hab noch nicht alle Beiträge von heute nachgelesen. Um das alte Ding gehts nochmal?
Kann mich noch erinnern. Das war eine irreführende Schlagzeile damals, weiter nix.
Wie es sich mit den Mutationen tatsächlich verhält, ist ja bekannt. Also: ist vom Tisch.

Aus der Sache einen Krieg gemacht: Was Portugals Impfkampagne so erfolgreich machte
  • Rund anderthalb Jahre nach Pandemiebeginn hat sich ein Land mit unter die Staaten mit den besten Impfquoten gemischt, das zu Anfang wohl die wenigsten auf dem Zettel hatten.
  • Portugal glänzt mit einer Impfquote von fast 100 Prozent bei über Zwölfjährigen.
  • Vor allem einem Militär wird nachgesagt, die Wende gebracht zu haben.
Portugal: Was machte die Impfkampagne so erfolgreich? (rnd.de)

er sagt in diesem, deinem verlinkten Video nichts dergleichen..

uff, wird das mühsam..
ich habe die url des videos an der stelle etwa kopiert wo wieler diesen satz ausspricht.
ab 52: oo etwa ..

wie er es letztlich meint mag etwas anderes sein..

für mich ist es überhaupt gar nicht massgeblich ob er es sagt oder nicht ..
er hat es nunmal gesagt .. und das kann keiner wegreden.

für das inhaltliche wichtiger, also für die fakten, sind diesbezüglich
für mich die ausführungen des geert vanden bossche..

Jürgen Klopp über Impfgegner: Verweigerung ist wie betrunken Auto fahren
  • Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, hat sich deutlich zu Impfverweigerern geäußert.
  • Im englischen Fußball gibt es derzeit eine heftige Debatte um ungeimpfte Profis, weil angeblich immer noch eine größere Zahl von Spielern den Piks verweigert.
  • Klopp hingegen wünscht sich im Interesse der Sicherheit mehr Offenheit über den Impfstatus jedes Einzelnen.
Jürgen Klopp über Impfgegner: Verweigerung ist wie betrunken Auto fahren (rnd.de)

Werbung:
Zurück
Oben