A
Alfa-Alfa
Guest
da steht wohl:
Das ganze Statement finden Sie in unserem Live-Ticker.
ja, da hab ich nichts gefunden, man muss schon den direkten Link posten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steht wohl:
Das ganze Statement finden Sie in unserem Live-Ticker.
komisches reales leben was du führst..ich kenne keinen einzigen ungeimpften der angst vor geimpften hat..und auch keine wirkliche angst vor dem virus hat..aber ebenso wieder keine geimpften die angst vor mir haben..liegt wohl an einigen user hier im forum denen das reale leben etwas entfleucht..![]()
eines vom märz 2021 habe ich
Weder er noch Drosten wurden durch irgendwen zurückgepfiffen.
Soll ich dir noch etwas verraten was Fakt ist, die vielen Menschen die Anfang 2021 hier zulande starben, waren nicht geimpft und haben sich 6 - 8 Wochen vor ihrem Tod infiziert.Our reanalyses of these data explain why during the massive vaccination project initiated mid-December 2020 during a confinement, daily new confirmed COVID-19 cases failed to decrease as they do during confinements, and, more importantly, why numbers of serious, critical and death cases increased during that period that covered at least one month. From mid-December to mid-February (two months), 2337 among all Israeli 5351 official COVID-deaths occurred.Our analyses indicate orders of magnitude increases in deaths rates during the 5-week long vaccination process, as compared to the unvaccinated and those after completing the vaccination process. Presumably, asymptomatic cases before vaccination, and those infected shortly after the 1st dose, tend to develop graver symptoms than those unvaccinated
übersetzt:
Unsere Reanalysen dieser Daten erklären, warum während des Mitte Dezember 2020 eingeleiteten massiven Impfprojekts während einer Haft die Zahl der täglich neu bestätigten COVID-19-Fälle nicht so zurückgegangen ist wie während der Haft, und, was noch wichtiger ist, warum die Zahl der schweren, kritischen und Todesfälle Fälle in diesem Zeitraum, der mindestens einen Monat umfasste, zugenommen haben. Von Mitte Dezember bis Mitte Februar (zwei Monate) ereigneten sich 2337 von allen israelischen 5351 offiziellen COVID-Todesfällen nach Abschluss der Impfung. Vermutlich entwickeln asymptomatische Fälle vor der Impfung und diejenigen, die sich kurz nach der ersten Dosis infiziert haben, schwerere Symptome als diejenigen, die nicht geimpft sind.
http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture
also, bis feb. 2021 waren es in israel insgesamt 5351 tote.
davon sind 2337 aus dem zeitraum von mitte dezember 2020 bis mitte februar 2021.
ende dezember - am 27.- 2020 haben in israel die impfungen begonnen..
in d-land waren es in 2020 ca. 30 000 coronatote. also in ca. 12 monaten pandemie
ohne impfungen.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-tote-107.html
ende dezember- auch am 27.- 2020 haben auch in d-land die impfungen begonnen.
bis juni 2021 waren es dann nochmal ca. 62 000 coronatote mehr.
das heisst: nach beginn der impfungen sind in d-land in der hälfte der zeit
doppelt so viele gestorben als 2020 ohne impfungen.
das ist nunmal fakt, das man wie auch immer interpretieren mag.
Laut dem Fokus Artikel muss es diese gewesen sein vom 29.01.2021 beim Fokus Artikel steht das Datumich hab das von Januar angehört und bin jetzt an dem vor Ostern, bis jetzt hab ich nichts gefunden, es wäre gut das Datum zu wissen wann Wiler das gesagt haben soll und in welchem Zusammenhang.
ich hab längere Zeit hier nicht mitgelesen...hab ich dann wohl verpasst.
die vielen Menschen die Anfang 2021 hier zulande starben, waren nicht geimpft und haben sich 6 - 8 Wochen vor ihrem Tod infiziert.