Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also im Sinne von "wer weiß ob da nicht was ganz anderes hinter den Impfungen steckt?". Auf dem Weg dorthin haben sie aber lediglich Müll unkritisch konsumiert, waren nicht wach genug um zu erkennen wie krass die Manipulation ist.

Möge die unvoreingenommene Erkenntnisfähigkeit eine massive Steigerungsrate erfahren, zum Nutzen von uns allen!

:blume:

Werbung:
Möge die unvoreingenommene Erkenntnisfähigkeit eine massive Steigerungsrate erfahren, zum Nutzen von uns allen!

a0643.gif
ein schöner frommer wunsch ist das.

zur mißverständnis-vorsorge: https://de.wiktionary.org/wiki/frommer_Wunsch

a0643.gif
ein schöner frommer wunsch ist das.

Was bleibt uns sonst in diesen Zeiten der fliegenden Messer und umgeworfenen Kübel voll Unrat?

Zuerst kommen die Träume, dann kommt der Wunsch und dann die Hoffnung auf Verwirklichung.

Meine Hoffnung ist, dass positive Gedanken den negativen Gedanken ein Beinchen stellen und sie zu Fall bringen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Will meinen Fall nur richtig stellen: Die Schuppenflechte entpuppt sich eventuell nun doch als alternativer Ausschlag. Möglicherweise habe ich also Glück gehabt mit der Impfung (ist aber noch immer nicht sicher, FA-Besuch steht noch bevor, war schon bei 2 Ärzten, die zu unterschiedlichen Schlüssen kamen).

.

Ihr Lieben, :)

es kommt auf den Standpunkt an, welche Aussagen getätigt werden um für oder gegen die Impfung zu sein.

Und aufgrund dieser Aussagen ziehen sodann die Kontrahenten mit flammenden Schwertern in den Kampf.

Was aber ist, wenn der Standpunkt, von dem aus die Aussagen ausgesprochen wurden, keine solide Grundlage hat? Sollte nicht immer wieder auch aufgrund neuer Erkenntnisse der eigene Standpunkt überprüft werden?

Möglicherweise stellt sich dann heraus, dass es unnötig war, Energie dafür einzusetzen.

Und nur aus Spaß an der Freud, wie ein Satz aus einem alten Lied lautet „wir sind dafür dass wir dagegen sind“ sollten wir nicht agieren.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:
Man merkt , dass du Lebenserfahrung hast.

Klar kann man die Bänder leicht identifizieren.
Ihr seid echt naiv.

So ein Uni Server ist doch ein offenes Tor für einen Hacker.
Es kursiert schon eine App in der Uni.
Und sobald sie ein Loch schließen, tut sich ein neues auf ...

Was bleibt uns sonst in diesen Zeiten der fliegenden Messer und umgeworfenen Kübel voll Unrat?.....

Kurz danach las ich zufällig diese zeitlosen Zeilen von Heinrich Heine: :morgen:

"Ich wünsche den Dummen ein bischen Verstand und den Verständigen ein bischen Poesie. Den Reichen wünsche ich ein Herz und den Armen ein Stückchen Brot, das nicht getunkt in Tränen. Möge der Himmel uns bewahren vor allzu schnellen Dampfwagen, Erdbeben, baufälligen Dächern, Schiffbruch, Zahnweh, Tendenzpoesie, engen Stiefeln, ungeschickten Freunden und Feinden, welche lügen."

Werbung:
Klar kann man die Bänder leicht identifizieren.
Ihr seid echt naiv.

So ein Uni Server ist doch ein offenes Tor für einen Hacker.
Es kursiert schon eine App in der Uni.
Und sobald sie ein Loch schließen, tut sich ein neues auf ...

absurd..

"DieDa" wissen doch eh wer geimpft ist und wer nicht. Man muss ja einfach nur fragen.

Das ist der Nachteil bei so selten dämlichen Analogien.

Wem nützt eine Hakenkreuzbinde, wenn er kein Parteibuch hat.?

Die vermeintlichen Privilegien kommen nicht wegen dem Tragen einer Binde, sonder wegen der Impfung. Und eventuelle Nachteile nicht wegen dem nichttragen einer Binde, sondern wegen der fehlendem Impfung.

Wenn man sich schon aufregen will, dann wegen der 3G Regel, aber da kann die Uni halt nix dran ändern, also muss schnell anderer Grund gefunden werden

Zurück
Oben