Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nachtrag 14.3.21:
Inzwischen hat auch correctiv einen Debunk veröffentlicht. Er ist relativ lang und stützt sich neben einer alternativen Interpretation der ursprünglichen Daten auf den Nachweis, die Impfung sei zu über 90 Prozent wirksam. Wie Seligmann und Yativ an anderer Stelle aber zeigen, stützt sich dieser Nachweis auf einen Vergleich zwischen zwei Gruppen von Geimpften und Ungeimpften, deren unterschiedliche Zusammensetzung unmöglich Zufall sein kann und für einen Vergleich nichts taugen.

Der Debunk von Correctiv führt im weiteren eine Aussage von Premierminister Netanjahu heran (der diesen Monat wiedergwählt werden will) und der behauptet, 97 Prozent der im Februar an Covid-19 Gestorbenen seien ungeimpft gewesen, nur 3 Prozent also trotz Impfung gestorben.

Die offensichtliche Falschaussage hätte auch Correctiv auffallen müssen, bestätigen sie doch an anderer Stelle: «Von den 43.871 Geimpften, die sich trotz der Impfung mit Corona infizierten, starben insgesamt 660 Personen.» Wenn Netanjahu recht hat, was wir im Interesse Israels nicht hoffen wollen, dann müssten in Israel in den letzten beiden Monaten 22‘000 Menschen an Covid-19 gestorben sein. Gemäss Worldometers sind bis heute (14.3.21) 5‘992 Menschen an Covid-19 gestorben. Prozentrechnen sollte man können.

An anderer Stelle behauptet Alice Echtermann, die Faktencheckerin von correctiv, Seligmann und Yativ hätten für ihre Berechnungen Daten aus der US-Datenbank VAERS herangezogen, die «nicht verifizierte Berichte» enthielten. Dass VAERS unbestätigte Meldungen über Nebenwirkungen enthält, trifft zu. Aber wenigstens wurde die Zählweise in all den Jahrzehnten des Bestehens dieser Datenbank nicht geändert. Die Zahlen sind also vergleichbar und werden auch von den Betreibern, der US-Seuchenschutzbehörde CDC und der Arzneimittelbehörde FDA, genutzt. Aber, und das ist entscheidend: Seligmann und Yativ haben die Daten nicht für ihre Berechnungen verwendet, sondern anhand eines Vergleichs gezeigt, dass die Zunahme der Todesfälle in Israel mit denen in den USA korrespondiert.

Der langjährige Vergleich der VAERS-Daten zeigt übrigens eine mehr als 50-fache Steigerung der Todesfälle nach Impfung seit Beginn des Jahres. Mehr dazu: Corona-Transition: Die Todesfälle nach Impfung sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

Update der Autoren Hervé Seligman und Haim Yativ vom 2.3.21:
«Unser Artikel kann nicht widerlegt werden, da er auf realen, öffentlich zugänglichen Daten basiert. Aber seit seiner Veröffentlichung versuchen das israelische Gesundheitsministerium und die Pfizer/Moderna-Koalition weiterhin, die Öffentlichkeit mit voreingenommenen "wissenschaftlichen" Artikeln (wie diesem im New England Journal of Medicine) zu täuschen, die sich absichtlich auf die Covid-Krankheit zwei Wochen nach der zweiten Impfung beschränken und die wichtigsten Daten verbergen, nämlich die Zahl der Todesopfer unter den Geimpften infolge von Covid-19 und anderen unerwünschten Wirkungen nach der ersten Dosis.

Die Tatsache, dass Dr. Ran Balicer, der korrespondierende Autor der Publikation im New England Journal of Medicine (NEJM), für das israelische Gesundheitsministerium als Leiter des Klalit-Forschungsinstituts arbeitet und Zuschüsse von Pfizer erhalten hat, könnte dies erklären, ebenso wie sieben andere Co-Autoren der Publikation (siehe hier)
Wir haben die NEJM-Studie widerlegt: «Exposing distortions in the NEJM scientific publication on the efficiency of Pfizer’s vax»

Ohh Gott.
Es Sterben garantiert nicht 3 Prozent der geimpfen, wenn sie sich infizieren,
Es kommt stark aufs Alter an.

Bei der Generation ab 60 sind wohl zwischen 2 und 3 Prozent.

Bei den Jüngeren 40-60 0,1 Prozent.

Bei noch jüngeren ist die Zahl weit unterirscht unter 0,00

Und das hat nicht mit der Impfung zu tun sondern mit dem Virus.

Jetzt schaue mal bitte was mit ungeimpften Passiert da sterben
In der Altersgruppe ab 60
6-8 Prozent der Infizierten bei der Delta Variante.

Was sagt dir das?

Isreal hat weil es von Delta überfallen wurde, die 3 Impfung eingeführt.
Damit der Wahnsinn da aufhört und die Lage ist mittlerweile wieder unter Kontrolle, da sind bereits 35 Prozent
3Fach geimpft.

Ja die vielen Toten in den USA,
dir sollte bewusst werden das in vielen Ländern es die übersterblichkeit gab weil die 3 Welle auf dem Höhepunkt war, viele infizierte sind gestorben, die waren alle ungeimpft.

Man hat angefangen zu impfen um solche Zustände in Zukunft zu vermeiden.
Und wäre dieses scheiß Ding nicht mutiert dann wäre jetzt ziemliche Ruhe.

Wenn du dich für übersterblichkeit interessierst dann schaue bitte da mal
Ab Mai und später, nach abklingen der 3 Welle und als es wirklich zu Zahlreichen Impfungen kam, da stellst du nirgendwo eine übersterblichkeit fest.

Es ist echt bescheuert was man euch da erzählt ohne die echten Gründe zu nennen.

Werbung:
* to all "fact checkers" please read our answers above to previous fact checkers and please read the Dr. Seligmann updated expert evaluation on the Covid19 Vaccine risk assesment getting to approximately the same results with additional data sources.

* an alle "Faktenprüfer" bitte lesen Sie unsere obigen Antworten zu früheren Faktencheckern und lesen Sie bitte die aktualisierte Expertenbewertung von Dr. Seligmann zur Risikobewertung von Covid19-Impfstoffen , die zu ungefähr gleichen Ergebnissen kommen mit zusätzlichen Datenquellen.

http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

hier das expertengutachten:
http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?t=270982
man muss nur auf den link unten
Anhang anzeigen 89515
zum PDF klicken
Was hältst du davon das selbst zu lesen?

Ich denke ich spare es mir an dieser Stelle.
Ließ es erstmal.

Dann können wir uns über die 3 Welle unterhalten und mit der jetzt in Isreal vergleichen... Um festzustellen das Delta (sich viel schneller ausbreitet... Welche Überraschung... Und auch um festzustellen wie gut die Impfung wirkt)

Innerhalb von 25 Monaten gab es in Isreal über 6100 Tote vor Delta.
Von Februar 20 bis März 21.

Und seid viele Geimpft sind und böses Delta grassiert sterben weniger Menschen, wenn die besser aufgepasst hätten, wäre Delta da gar nicht erst grassiert.

woher weis dann jemand was nun stimmt, es sieht ja alles nach wissenschaftlicher Arbeit aus.
Das ist gar nicht so schwer, die Artikel die blödsinn verbreiten tauchen immer erst nach den Wissenschaftlichen Artikel auf.

Nie vorher.

Sprich Dinge werden verdreht sobald es, irgendwas zu verdrehen gibt.

Es wird nie vorher etwas gesagt.

Und das ist der Punkt.

Ohh Gott.
Es Sterben garantiert nicht 3 Prozent der geimpfen, wenn sie sich infizieren,
Es kommt stark aufs Alter an.

weisst du warum es für mich keinen sinn macht mit dir über ein thema eingehender zu debattieren?
bei dir muss man zig mal das gleiche wiederholen, was dir beim ersten mal lesen scheinbar entgeht.
oft auch beim 2. und 3. mal.

du hast die stelle selbst hier nochmal zitiert:
Der Debunk von Correctiv führt im weiteren eine Aussage von Premierminister Netanjahu heran (der diesen Monat wiedergwählt werden will) und der behauptet, 97 Prozent der im Februar an Covid-19 Gestorbenen seien ungeimpft gewesen, nur 3 Prozent also trotz Impfung gestorben.

Die offensichtliche Falschaussage hätte auch Correctiv auffallen müssen, bestätigen sie doch an anderer Stelle: «Von den 43.871 Geimpften, die sich trotz der Impfung mit Corona infizierten, starben insgesamt 660 Personen.» Wenn Netanjahu recht hat, was wir im Interesse Israels nicht hoffen wollen, dann müssten in Israel in den letzten beiden Monaten 22‘000 Menschen an Covid-19 gestorben sein. Gemäss Worldometers sind bis heute (14.3.21) 5‘992 Menschen an Covid-19 gestorben. Prozentrechnen sollte man können.

also, das mit den 3% stammt von netanjahu, was offensichtlich nicht stimmen kann.

sind tatsächlich NICHT WENIGER sondern MEHR.

Was hältst du davon das selbst zu lesen?

und wie kommst du darauf, ich hätte es nicht gelesen?
Ich denke ich spare es mir an dieser Stelle.

und was spielt es für eine rolle ob du es liest oder nicht?
was bei dir heraus kommt ist sowieso meistens nicht das was da steht,
sondern das was du dir daraus aus unersichtlichen gründen zusammenreimst.

weisst du warum es für mich keinen sinn macht mit dir über ein thema eingehender zu debattieren?
bei dir muss man zig mal das gleiche wiederholen, was dir beim ersten mal lesen scheinbar entgeht.
oft auch beim 2. und 3. mal.

du hast die stelle selbst hier nochmal zitiert:

also, das mit den 3% stammt von netanjahu, was offensichtlich nicht stimmen kann.

sind tatsächlich NICHT WENIGER sondern MEHR.

und was spielt es für eine rolle ob du es liest oder nicht?
was bei dir heraus kommt ist sowieso meistens nicht das was da steht,
sondern das was du dir daraus aus unersichtlichen gründen zusammenreimst.
Ich habs gelesenen,du nicht sonst wüsstest du ja das der Artikel um die Zeit in Isreal seid Ausbruch Februar 20 bis zur 3Welle geht März 21.

In dieser ganzen kam es zu den Toten.

Der 3 Prozent Vergleich ist lediglich der Vergleich wie viele Tote geimpft bzw ungeimpft waren von den gesamt Toten, während der ganzen Corona Geschichte.

Vielleicht ist das eh gut. Aufgeben. Sterben lassen. Ich seh keinen Sinn mehr in allem. Zeit für ein großes Grab.

Ist das wirklich ernst gemeint, dann ist es erschütternd, dann lass Dir, bitte, helfen.
Von jemandem außerhalb der Kreise, die Dich zu einer solchen Aussage verleitet haben.
Mir egal, wen Du zu wem zählst, guck mal auf Dich und sorg für Dich.
Alles Gute Dir.

Ansonsten habe ich dir eine kleine Falle gestellt um dir zu zeigen wie
Ungenau du die Dinge liest und auch nicht nachdenkt.

Ich schrieb von Februar 2020 bis März 2021 (das ist Korrekt)

Ich schrieb aber es sind 25 Monate
Ist dir nicht aufgefallen.

Das sind 13 Monate.

Werbung:
Zurück
Oben