Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Manche Menschen unterdrücken allzu heftig, dass das, was wir hier Leben nennen, nicht für die Ewigkeit gedacht ist. Die Angst ist zu groß und lässt keine Vernunft an sich ran. Womöglich deswegen die Fehlinterpretationen. ....

laß mal bitte deinerseits die fehlinterpretationen stecken.
was für eine "wahrheit" will denn zum beispiel ich nicht wissen?
(auf mich spielst du ja wohl an wegen meinem verstorbenen vater.)
daß corona lediglich ein "virlein" ist, das einem nix anhaben kann?
daß die impfung schädlich ist? oder was für wahrheiten meinst du,
von denen ich "während meiner zeit der trauer" nichts wissen will?
würdest mich wohl gerne für unzurechnungsfähig erklären.
es hackt ja wohl.

Werbung:
auf welchem trip seit ihr denn schon wieder? :D
nur weil ich keine panik schiebe schwer zu erkranken hasse ich das leben?
seit meiner kindheit habe ich mein leben selbst in die hand genommen und zitterte nie weil ich eventuell schwer/tödlich erkranken könnte oder einen tödlichen unfall erleide..wäre das der fall würde ich vermutlich mein leben tatsächlich hassen..
und wenn ich schreibe " wenn meine zeit gekommen ist, ist sie gekommen" ist es eine tatsache die auf jeden zukommen wird..auch auf euch beide.

wir schieben ebenfalls keine panik. wir aber sehen die realität.
du willst das nicht, wegen deinen erfahrungen mit der grippe.
die machen dich empfänglich für den schwurbelquatsch.
dann noch ne portion bockigkeit, und schon ist ein "querdenker"
geboren, der sich fleißig reitschuster und co reinzieht statt echtes.

laß mal bitte deinerseits die fehlinterpretationen stecken.
was für eine "wahrheit" will denn zum beispiel ich nicht wissen?
(auf mich spielst du ja wohl an wegen meinem verstorbenen vater.)
daß corona lediglich ein "virlein" ist, das einem nix anhaben kann?
daß die impfung schädlich ist? oder was für wahrheiten meinst du,
von denen ich "während meiner zeit der trauer" nichts wissen will?
würdest mich wohl gerne für unzurechnungsfähig erklären.
es hackt ja wohl.

Dass du dich nun angesprochen fühlst, ist eine Fehlinterpretation.
Nicht nur du hast Lieben wegen dieser Krankheit verloren.
Ich bezog mich deswegen mit diesem Beitrag nicht nur auf dich, sondern generell bzgl. der Krankheit auf alle, die recht empfindlich reagieren.
Mein Beileid kam zuvor vom Herzen.

Kann man denn in diesem Thread nicht einmal Piep sagen, ohne von diversen Seiten gleich gesteinigt zu werden?

Wenn eigentlich gebildete Menschen die größten Desinformationsverbreiter sind.

https://www.tagesspiegel.de/themen/...t-so-etwas-wie-lebendige-kraken/27670234.html

Und genau deshalb kann ich Forderungen, doch bitte auch die Meinung der anderen Seite gelten zu lassen nicht mehr ertragen. Von mir wird tatsächlich erwartet, dass ich schwachsinnige Meinungen "im Impfstoff sind lebendige Kraken", "jetzt wird nach der Auffrischungsimpfung gestorben" und "es werden Menschenlager für Ungeimpfte errichtet" gelten lassen soll?

Niemand ist auch nur ansatzweise verpflichtet, einen verlogenen Schwachsinn gelten zu lassen.

Dass du dich nun angesprochen fühlst, ist eine Fehlinterpretation.
Nicht nur du hast Lieben wegen dieser Krankheit verloren.
Ich bezog mich deswegen mit diesem Beitrag nicht nur auf dich,
sondern generell bzgl. der Krankheit auf alle, die recht empfindlich reagieren. .....

wie denn nu?
war ich nicht gemeint? ("Fehlinterpretation")
war auch ich gemeint? ("nicht nur du")

ach komm, is auch egal.
manchen liegt halt schwurbelei.

wie denn nu?
war ich nicht gemeint? ("Fehlinterpretation")
war auch ich gemeint? ("nicht nur du")

ach komm, is auch egal.
manchen liegt halt schwurbelei.

Das war generell gemeint, also inklusive deiner Person. Es sei denn, du selbst willst dich nicht zur sterblichen und menschlichen Rasse hinzu zählen.
In den letzten Jahren habe ich selbst ohne Corona viele Lieben verloren. Meine Person ist also mit inbegriffen.

Warum ist das für dich so schlimm?

Hätte ich bei einer generellen Aussage extra hinzufügen sollen: "Mit Ausnahme von Yogurette, denn sie ist was Besonderes" ???

Deine Reaktion beschreibt ja im Grunde das, was ich da bzgl. Unterdrückung der Angst schrieb.

wir schieben ebenfalls keine panik. wir aber sehen die realität.
du willst das nicht, wegen deinen erfahrungen mit der grippe.
die machen dich empfänglich für den schwurbelquatsch.
dann noch ne portion bockigkeit, und schon ist ein "querdenker"
geboren, der sich fleißig reitschuster und co reinzieht statt echtes.

warum sollte mich die erfahrung mit der grippe die realität nicht sehen lassen?
ich weiß nur, dass diese impfung auch nicht unbedingt wirklich schützen kann..und genauso sehe ich das mit der coronaimpfung..
habe mich selbst auch gegen die grippe nie impfen lassen..war das jetzt bockig von mir?
ärzte, wissenschaftler und jeder der eine andere meinung vertritt wird zensiert und diffamiert..da müssten doch bei allen die alarmglocken angehen..
aber logisch..sind ja alles schwurbler und querdenker..man erzieht sich halt die leute wie man sie gebrauchen kann..
immer schön still sein und machen was die obrigkeit verlangt..nur manche machen halt dabei nicht mit..

Und genau deshalb kann ich Forderungen, doch bitte auch die Meinung der anderen Seite gelten zu lassen nicht mehr ertragen. Von mir wird tatsächlich erwartet, dass ich schwachsinnige Meinungen "im Impfstoff sind lebendige Kraken", "jetzt wird nach der Auffrischungsimpfung gestorben" und "es werden Menschenlager für Ungeimpfte errichtet" gelten lassen soll?

Niemand ist auch nur ansatzweise verpflichtet, einen verlogenen Schwachsinn gelten zu lassen.

aha, und das sagen alle die die coronamaßnahmen kritisieren und impfunwillig sind..interessant, habe ich noch gar nicht gewusst..

Werbung:
Ich wollte mal nachforschen, wie viel Zeit vergangen sein sollte/muss zwischen der Entwicklung eines Impfstoffes und einer Zwangsimpfung. Einfach aus Interesse. Dabei bin ich auf folgende interessante Seite gestoßen:

https://www.ndr.de/geschichte/chron...ona-Die-Geschichte-des-Impfens,impfen446.html

"Der wissenschaftliche Durchbruch in Form einer Schutzimpfung kommt erst im Jahr 1796, als der englische Arzt Edward Jenner einen Jungen mit Kuhpocken - über einen Schnitt in den Oberarm - infiziert. Da es noch keine Spritzen gibt, ritzt der Mediziner die Krankheitserreger unter die Haut. Was damals noch einem Versuch am Menschen gleichkommt, ist ein Meilenstein im Kampf gegen die gefürchtete Seuche, denn das Kind ist nun gegen Menschenpocken immun. Jenner nennt den Impfstoff "Vaccine". Daraus leitet sich der der heutige Begriff für die Impfung ab: Vakzination. 1798 publiziert der Brite seine Forschungsergebnisse - die Wirksamkeit der Pocken-Impfung ist belegt.

das stimmt leider so nicht und wird immer wieder geschichtlich ignoriert. Sein zehnmonate alter Sohn war nach der Infizierung von Kuhpocken geistig behindert und starb mit 21.
https://schrotundkorn.de/leben/impfen-ein-geschaeft-mit-der-angst

Ich glaube es gab sogar ein zweites Kind das gestorben ist. Ich müsste es recherchieren, habe aber gerade keine Lust dazu. Was soll aber dabei auch rauskommen wenn man einem Kind Kuhpocken injiziert, die mit den menschlichen Pocken nichts zu tun haben. Bevor es aber OT geht, kann ja jeder selbst sich informieren. Gelogen wurde da aber auf jedenfall.

Zurück
Oben