Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mein Rat: Auch Gegenstände ordentlich desinfizieren.
Was hitzeverträglich ist, ordentlich mit heissem Wasser übergiessen oder heiss bügeln.

Sonst: Mit Desinfektionsspray mit über 70% alkoholgehalt übersprühen und/oder in einem leeren Raum mit UVC Licht bestrahlen.
Beim UVC-Licht unbedingt den Raum verlassen, weil es für den Körper nicht gut ist.

Es gibt auch Luftreiniger mit UVC-Licht: Hin und wieder die Räume damit reinigen, selbst aber den Raum verlassen.

Werbung:
Daran, dass dein Fatalismus von einigen gelikt wird, erkenne ich, dass noch andere User hier im Thread unterwegs sind, die im Grunde das Leben hassen.
wow, so gläubig bist du?
ich hätte jetzt eher gedacht, du wärest einer, der sein leben in die hand nimmt,
ein tatkräftiger, der etwas bewirken will, der raus geht in die welt und was tut....
(so kann man sich irren.) der würde nicht sagen: och, es kommt wie es kommt,
da kann man nix machen, wenn ich krank werde, werd ich halt krank. o_O
da muß man ja beim lesen direkt schon gähnen vor soviel passivität und ödnis.

auf welchem trip seit ihr denn schon wieder? :D
nur weil ich keine panik schiebe schwer zu erkranken hasse ich das leben?
seit meiner kindheit habe ich mein leben selbst in die hand genommen und zitterte nie weil ich eventuell schwer/tödlich erkranken könnte oder einen tödlichen unfall erleide..wäre das der fall würde ich vermutlich mein leben tatsächlich hassen..
und wenn ich schreibe " wenn meine zeit gekommen ist, ist sie gekommen" ist es eine tatsache die auf jeden zukommen wird..auch auf euch beide.

auf welchem trip seit ihr denn schon wieder? :D
nur weil ich keine panik schiebe schwer zu erkranken hasse ich das leben?
seit meiner kindheit habe ich mein leben selbst in die hand genommen und zitterte nie weil ich eventuell schwer/tödlich erkranken könnte oder einen tödlichen unfall erleide..wäre das der fall würde ich vermutlich mein leben tatsächlich hassen..
und wenn ich schreibe " wenn meine zeit gekommen ist, ist sie gekommen" ist es eine tatsache die auf jeden zukommen wird..auch auf euch beide.

Manche Menschen unterdrücken allzu heftig, dass das, was wir hier Leben nennen, nicht für die Ewigkeit gedacht ist.
Die Angst ist zu groß und lässt keine Vernunft an sich ran.
Womöglich deswegen die Fehlinterpretationen.

Ich kann den Schmerz der Menschen verstehen, die ihre Lieben verloren haben.
Es ist auch natürlich, dass sie für eine Zeit der Trauer nichts von der Wahrheit wissen wollen.
Grundsätzlich wird hier aber keiner ewig leben und wenn man hier eine Zeit gesund und relativ glücklich leben möchte, sollte man sich auch mit diesem Gedanken anfreunden.

Alles Extreme wird das eh schon endliche Leben hier nur noch kränker und unglücklicher machen. Also was solls? Leben und Extreme vermeiden ist gesünder.

Während sich hier die Argumente an den Kopf geworfen werden ist in Dresden Stadtfest. Tausende Menschen dicht gedrängt, ohne Maske, nichts abgesperrt, also auch keine 3G Regel durchführbar.
Entweder ist die Pandemie vorbei oder mittlerweile ist eh alles egal.

Vielleicht ist das eh gut. Aufgeben. Sterben lassen. Ich seh keinen Sinn mehr in allem. Zeit für ein großes Grab.

Vielleicht ist das eh gut. Aufgeben. Sterben lassen. Ich seh keinen Sinn mehr in allem. Zeit für ein großes Grab.

Hör mal, du..................du bist noch frisch, also sag net sowas. ;)

Vielleicht sind die Leute einfach satt, sich ständig zu ängstigen, ob ein Virlein hinter dem nächsten Gebüsch lauert.
Wenn zu heftig übertrieben wird, kommt das nächste Extrem schnell nach: Erst extreme Angst, dann extreme Nachlässigkeit.
Beides ist net gut. ;)

Als Themawechsel: Was würde dich heute wirklich glücklich machen?
Gönn dir was!

Werbung:
Zurück
Oben