Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
(...)

So oder so bleibt jeder Geimpfte gefährdet.

Reduzierte Wahrscheinlichkeit bzw. reduziertes Risiko. Ohne die Impfung wären es einige Tote mehr. Nicht umsonst spricht man von Impfdurchbrüchen. Nicht jede Ansteckung schafft diesen Durchbruch. Und wenn nichts da wäre, müsste such nichts durchbrochen werden.

ja, auch wenn das natürlich Quatsch ist, dass alle geimpften tot sein werden, aber so richtig Lachen kann ich dann doch nicht, weil es ja trotzdem 47 sind, ohne die Dunkelziffer, in der Schweiz, das Bild vom Wendler passt da gut, wer soll das denn ernst nehmen..

Alle, die besagten Schwurblet "Dr" Coldwell ernst nehmen. Auch Bodo Schiffmann hat schon geschwurbelt, dass mehr als die Hälfte der Geimpften daran sterben werden und forderte u.a. Sucharit Bhakdi direkt dazu auf, eine Therapie zur bekämpfung dieser Impgschäden zu entwickeln.

ja, sich vorher zu informieren was in so Impfungen drin ist, wäre wichtig, es wurde hier im Thread einiges bereits gesagt, wie die, auf Basis von Hühner-Embryonen hergestellte Grippe-Impfung.... das ist ziemlich unethisch

Hat mich ehrlich gesagt auch schockiert zu erfahren, dass die sogenannten "sicheren" Totimpfstoffe à la Grippe aus Hühner Embryonen gezüchtet werden..

Einige Impfgegner sind nur deshalb gegen eine Impfung.
]

Und gerade deshalb spräche ja eigentlich der mRNA Impfstoff für die jetzige Corona Impfung.

Krankheiten entstehen nicht im Körper, der zeigt nur die Symptome.

Da gebe ich dir bedingt Recht. Vieles geht von unserer Psyche aus.. aber Corona ist halt ein anderes Kaliber.. da kannst du gedanklich noch so anders gepolt sein.

Mir fällt dazu ein sich bekennder Impfgegegner aus einem Nachbarort ein. Er war vor einigen Monaten noch bei Demos mit dabei.. tja, und heute liegt er am Friedhof. Ursache: Corona. Es hat ihn erwischt und er hat es nicht geschafft!

Jetzt geht mir allmählich ein Licht auf. Wem so wenig am eigenen Leben liegt, von dem kann man nicht erwarten, dass er sich Sorgen um das Wohlergehen anderer macht. Das erklärt auch die eigentümliche Empathielosigkeit deinerseits die letzten eineinhalb Jahre, wenn es um das Schicksal von Covid-Patienten ging.
Du glaubst so was? Man muss kräftig schlagen damit es Sahne gibt.

Jetzt haben wir hier bereits zwei, eine Heldin und einen Helden. WIR MÜSSEN ALLE MAL STERBEN.

Trotzdem erschließt es sich mir noch immer nicht, warum man lieber stirbt als andere und sich zu schützen.

Das muss ja ein beschi...... Leben sein was da geführt wird.

Wie heißt es so schön, die letzten beißen die Hunde.

Schaun mehr mal,(y)

So oder so bleibt jeder Mensch, der derzeit auf der Erde lebt, von dem Virus gefährdet.
Die Impfung ist eine große Erleichterung und ein Segen, und sie wird Unzählige retten.
Sie kann nicht jeden Covid-Tod verhindern, und das ist traurig, aber viele eben doch.

ja, so langsam glaube ich, dass extrem viel fake-news umhergehen,
  1. DarkhorizonSehr aktives Mitglied

Das wäre, nein nicht wie auf dem Mond, sondern ein großer Schritt für die Menschheit.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-medikament-erfolgreich/ar-AAP2p5c?li=BBqg6Q9
    also vorab..für die entwicklung von medikamenten bin auch ich..dabei erkennt man auch den sinn sie zu nehmen..
    aber mal nebenbei gefragt..gilt das nur für ungeimpfte oder auch für geimpfte?

Darkhorizon, Gestern um 20:47 UhrMelden
    #62923Gefällt mirZitieren
    Glitzerfee und Alfa-Alfa gefällt das.
Ihr zwei Herzelchen würdet eure Seele verkaufen, wenn ihr persönlich einem was auswischen könnt, hoch lebe die Esoterik-

ja ich mag dich auch, sei nicht traurig...:brav:

So oder so bleibt jeder Mensch, der derzeit auf der Erde lebt, von dem Virus gefährdet.
Die Impfung ist eine große Erleichterung und ein Segen, und sie wird Unzählige retten.
Sie kann nicht jeden Covid-Tod verhindern, und das ist traurig, aber viele eben doch.

Überdies:

(Andreas Herczog) Litt an Vorerkrankungen
.. Laut Bekannten habe er zehn bis zwölf Tage auf der Intensivstation gelegen.
Doch nicht nur Corona habe bei Herczog zum Tod geführt.
Er habe Vorerkrankungen gehabt. Aufgrund dessen sei er am Sonntag
seinen Erkrankungen erlegen, so die Bekannten.

https://www.blick.ch/schweiz/zueric...reas-herczog-stirbt-an-corona-id16835286.html

Die Schlagzeile ".... stirbt trotz Impfung" macht sich natürlich immer gut, weil reißerisch. ;)

Das sowas überhaupt nicht vorkommen kann sagt ja keiner.
Nur daraus zu schließen daß die Impfung generell nicht gut ist, ist eine Fehleinschätzung und wenn man so wie einige hier tut als wäre die Impfung generell hochgefährlich und tötlicher als Covid selbst , dann ist das schon der bewusste Versuch andere zu verunsichern und von der Impfung abzuhalten.
Man muss sich einfach vorstellen wie viele geimpft sind und wie viele mit großen Reaktionen dagegen stehen.

Es geht eher darum, dass die ungeimpften ihre Bestätigung brauchen ihre Meinung für die richtige zu halten.

Allein durch meinen Beruf habe ich mit einer Menge Menschen zu tun. Bis jetzt ist mir noch nichts auffälliges begegnet.

Wie eben normale Impfreaktionen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

... Es kann nunmal zu starken Schäden kommen ... Übrigens, bei keiner anderen Impfung muss man einen solchen Aufklärungsbogen ausfüllen.

In Deutschland gibts überhaupt nix bei Ärzten, wo man nicht erst was unterschreiben muß. Das vergißt man im Nachhinein leicht, weil das immer nur so nebenbei passiert und man auf das Kommende fixiert ist. Vor jeder Op gibts ein Aufklärungsgespräch und man muß unterschreiben. Beim Zahnarzt unterschreibt man auch, da aber üblicherweise ganz zu Anfang, wenn man bei ihm Patient wird und nicht vor jeder einzelnen Behandlung. Jaa, es kann zu Schäden kommen. Man kann auch im Lotto gewinnen. Wer aus tatsächlich bei ihm persönlich bekannten gewissen gesundheitlichen Umständen Bedenken hat, der soll sich bei seinem Arzt beraten lassen, das ist ja klar. Dafür haben wir sie, die Ärzte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Grippe-Impfung hatte ich ohnehin noch nie ;) .

Ich verstehe, was Du meinst. Diesen Aspekt hatte ich tatsächlich vernachlässigt, ich dachte nämlich, dass keine Corona-Impfung auf embryonaler Basis hergestellt wird (hatte mich offensichtlich geirrt).

die Embryonen werden tiefgefroren und fein geraspelt.
und ihr Blut kommt natürlich auch noch mit rein, klar.
dann noch ein paar Zehennägel und Ohrenschmalz von
Hundertjährigen, schon ist das Rezept komplett. wäre
doch gelacht, wenn den letzten paar Zögernden nicht
auch noch die Lust am Impfen vergeigt werden könnte.

Werbung:
ja, sich vorher zu informieren was in so Impfungen drin ist, wäre wichtig, es wurde hier im Thread einiges bereits gesagt, wie die, auf Basis von Hühner-Embryonen hergestellte Grippe-Impfung.... das ist ziemlich unethisch.
LÜGE!!!!!!!!!!!!!!

Es handelt sich und einen RNA Impfstoff, vielleicht solltest du dich ausführlich informieren bevor du solch einen Mist hier weitergibst

Für die Inhaltsstoffe gibt es die gelbe Liste die hier immer wieder erwähnt wurde.

Jeder Allergiker hat einen Impfpass den er vor der Impfung zeigt.

Zurück
Oben