Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hier werden die Relationen überhaupt nicht beachtet.
Mehrheitlich wird die Impfung gut verkraftet (ja manche normale Impfreaktionen/Nebenwirkungen sind unangenehm aber kein Grund zur Sorge und Mehrheitlich sind es Ungeimpfte die in Krankenhäuser liegen und auch intensiv behandelt werden müssen.
Bei den Geimpften in Krankenhäuser und auf Intensiv handelt es sich zumeist um Menschen weit über 60.

Jedenfalls wird hier von Einigen Panik gemacht weil man die Relationen bewusst außer Acht lässt.
Selbst Leute die eigentlich für die Impfung sind, fallen in die Verallgemeinerungsfalle und geben damit subversiven Kräften auch noch Futter.
Man schaue doch wirklich genau hin, wer da einen Likt und somit Beifall klatscht.
 
Werbung:

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»


Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite


Im Januar gelangte eine Gruppe unabhängiger Ärzte zur Einschätzung, der experimentelle Covid-19-Impfstoff sei ungefähr gleich gefährlich wie das Virus selbst.
Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.

http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture
Großer Quatsch was du da schreibst, es geht um die Forschung wie gut die Impfung wirkt.

Was da zusammen gewürfelt wurd, um euch solche Horrorstorys zu erzählen ist schon Irre.

Wenn ich nachher Zeit habe, werd ich mal alles genau erklären.

Jetzt habe ich sie nicht hier nur das Forschungsresultat, sollte eigentlich bereits alles erklären.

Es geht darum wie viele geimpfte
Und Ungeimpfte sich pro 100000
Einwohner infizieren, sprich wie gut der Schutz ist.

ynetdeathtabletranslated_545.png


Da jetzt Todesrate draus zu machen
Und auch noch zu verdrehen ist sowas von krank.
 
Jedenfalls war mir nicht klar gewesen, dass zB die Astra-Impfung in menschlichen Embryonal-Zellen hergestellt wird (ich weiß, ist gang und gäbe, ich persönlich finds dennoch erschütternd) und dass das Spike-Protein an sich die Gefahr für Komplikationen zu sein scheint (und was produzieren die Zellen nach mRNA-Impfungen? ...) -

ja, sich vorher zu informieren was in so Impfungen drin ist, wäre wichtig, es wurde hier im Thread einiges bereits gesagt, wie die, auf Basis von Hühner-Embryonen hergestellte Grippe-Impfung.... das ist ziemlich unethisch.
Manche wollen solche Sachen nicht im Körper.
Einige Impfgegner sind nur deshalb gegen eine Impfung.

Mir ist btw. schon klar, dass die Spike-Proteine, die der Körper selbst "nachbaut", nicht infektiös sind. Aber sie lösen ganz offensichtlich ja dennoch etwas aus.

ja, weil Impfungen auch im Feinstofflichen Bereich Folgen haben können, es ist nicht einfach eine körperliche Angelegenheit. Krankheiten entstehen nicht im Körper, der zeigt nur die Symptome.
.
 
Ja, Grippe-Impfung hatte ich ohnehin noch nie ;) .

Ich verstehe, was Du meinst. Diesen Aspekt hatte ich tatsächlich vernachlässigt, ich dachte nämlich, dass keine Corona-Impfung auf embryonaler Basis hergestellt wird (hatte mich offensichtlich geirrt).
 
Hier werden die Relationen überhaupt nicht beachtet.
Mehrheitlich wird die Impfung gut verkraftet (ja manche normale Impfreaktionen/Nebenwirkungen sind unangenehm aber kein Grund zur Sorge und Mehrheitlich sind es Ungeimpfte die in Krankenhäuser liegen und auch intensiv behandelt werden müssen.
Bei den Geimpften in Krankenhäuser und auf Intensiv handelt es sich zumeist um Menschen weit über 60.

Wenn du jetzt noch dazu schreibst
Das die Mehrheit der Intensivpatienten älter als 50 ist, auch bei den Ungeimpften.
Die natürlich den größten Teil der
Intensivpatienten ausmachen.

Ist deine Aussage Super.
Denn du hast vollkommen Recht man kann nicht alle in den Gleichen Topf werfen.
 
,,,


du willst damit erreichen, dass sich das Immunsystem der hier mitlesenden stärkt, gute Idee...(y) ...aber wer sich über den Text ärgert, der schwächt es gleich nochmal, dann ist es wieder ausgeglichen. :D

ich befürchte allerdings eher, dass es gar nicht gelesen wird und nur Ärger herausfordert.....im PC zu lesen ist eh schon sehr anstrengend, so fast unmöglich..



ist denn diese Seite seriös, also nichts erfundenes.?


.

Corona-transition ist fake. Braucht man gar nicht lesen.
 
Werbung:
Vielen Dank! Andere hat es tatsächlich noch schlimmer als mich getroffen (ich hatte ja sicherheitshalber ebenfalls Herzmuskelentzündungs- und Thrombose-Werte checken lassen und bin froh, dass die negativ sind). Dass es Deinen Bekannten so schlecht geht, tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nachhause dürfen! Ich drücke ihnen die Daumen!

Ich hab ja auch eine Nebenwirkung erwischt, es kann passieren, da sollte man auch drüber reden können.
Ich glaube aber trotzdem, daß es gut war, daß Du Dich hast impfen lassen, eben weil Du so oft krank bist, da wäre Corona zu gefährlich gewesen, glaube, daß Du das nicht so gut weggesteckt hättest. :unsure:
 
Zurück
Oben