Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

eines jeden Menschen Weg verdient es, Vertrauen und Würdigung zu erhalten und dies möchte ich hier anregen; für welche Handlung man sich entscheidet, dies ist die richtige Handlung für einen selbst

und bei allen Zweifeln, die auftauchen, ist es gut, wenn man diese gemeinsam auflöst, in Gewahrsein dessen, dass es möglich ist, dass jeder gesund werden kann, auf welchem komplizierten Weg auch immer
Danke, Du hast zusammengefasst ungefähr das ausgedrückt, was ich eigentlich sagen wollte, und noch mehr. Ich stimme Dir absolut zu!

gute Besserung, liebe @**Mina**

Du wirst Deinen Weg schaffen und alles überwinden, was sich da gerade abspielt
und das ist eine Hoffnung für alle anderen, denen es so geht wie Dir

:blume:
lg
Eva
Vielen Dank für Deine Worte, liebe Eva! :blume:
Ich werde mir Mühe geben!

LG
Mina

Werbung:
Danke der Nachfrage, und nein, leider nicht. Ich versuche, daran zu arbeiten
Das tut mir sehr leid, ich hoffe dass es Dir bald besser geht und kann mir gut vorstellen wie es Dir gerade geht.
Das Ganze macht ja auch Angst, wenn Du keine klaren Aussagen bekommst.
Ich
wünsche Dir von Herzen viel Kraft.

Ich selbst habe zwei Bekannte in meinem Umfeld, denen es auch sehr schlecht geht, seit sie geimpft sind.
Beide liegen mit einer Herzmuskelentzündung im KH.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Informationen, werde mir die Links auf jeden Fall ganz in Ruhe durchlesen.

Alles Gute Dir. :blume:

du willst damit erreichen, dass sich das Immunsystem der hier mitlesenden stärkt, gute Idee...(y) ...aber wer sich über den Text ärgert, der schwächt es gleich nochmal, dann ist es wieder ausgeglichen.

nicht ganz! ich will damit nicht irgend etwas bei jemand erreichen.
missionieren ist nicht mein ding.
aber ich versuche zumindest, nicht alles fertig vorgekaut auf einem präsentierteller zu servieren.

gestalte meine beiträge in der regel so, dass eigene aktivität erfordert wird um sie zu verstehen.
DAS könnte auch ein realer grund sein, weshalb so manche fanatiker hier probleme mit dem verständnis meiner beiträgen haben,
weil sie gewöhnt sind dass man es ihnen nicht nur vorgekaut reinschiebt, sondern letztlich auch vorverdaut in form von suggestionen.

das eigene denken wird einem insofern abgenommen, weil die inhalte so präsentiert werden,
dass in diesen schon fertig enthalten ist, was eigentlich erst als ergebnis des eigenen denkprozesses herauskommen soll
und so sicher jedesmal individuell etwas anders ausfallen würde.

auf diese mediale art erreicht man auch gleichschaltung von massen.

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist
ist denn diese Seite seriös, also nichts erfundenes.?

was würdest du sagen?
in diesem artikel wird auch auf andere beiträgen verwiesen
wie etwa diese seite:

http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

diese:

https://www.lifesitenews.com/news/frontline-doctors-experimental-vaccines-not-safer-than-covid-19/

Das tut mir sehr leid, ich hoffe dass es Dir bald besser geht und kann mir gut vorstellen wie es Dir gerade geht.
Ich

Ich selbst habe zwei Bekannte in meinem Umfeld, denen es auch sehr schlecht geht, seit sie geimpft sind.

Vielen Dank auch für die zahlreichen Informationen, werde mir die Links auf jeden Fall ganz in Ruhe durchlesen.

Vielen Dank! Andere hat es tatsächlich noch schlimmer als mich getroffen (ich hatte ja sicherheitshalber ebenfalls Herzmuskelentzündungs- und Thrombose-Werte checken lassen und bin froh, dass die negativ sind). Dass es Deinen Bekannten so schlecht geht, tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder nachhause dürfen! Ich drücke ihnen die Daumen!

Ich

Das sowas überhaupt nicht vorkommen kann sagt ja keiner.
Nur daraus zu schließen daß die Impfung generell nicht gut ist, ist eine Fehleinschätzung und wenn man so wie einige hier tut als wäre die Impfung generell hochgefährlich und tötlicher als Covid selbst , dann ist das schon der bewusste Versuch andere zu verunsichern und von der Impfung abzuhalten.

Welchen Sinn macht es für dich, dich hier als fake news-Schleuder zu betätigen? Gib Quelle an oder halt die Klappe. Diesen brachialen Müll haben wir hier doch schon genug. Jetzt auch noch du...:rolleyes:
Die einzige Quelle auf die in Bezug was Zustände in unserem Land zurück greife ist das RKI.

Original Berichte.
Die jedem zugänglich sind.

Hab das bereits 2 mal verlinkt, siehe weitere Beiträge, will euch jetzt echt nicht hier 1000fach mit dem selben Wochenbericht verlinken.

Was es mir bringt auch die Unangenehmen Fakten anzuschauen.

Naja die Einstellung von einigen Geimpften das es ausschließung ungeimpfte trifft und alle anderen Geimpften sehr sicher sind vor schweren Verlauf entspricht einfach nicht der Realität.

Bis 60 Jahre ja, da kann man es so sagen, gibt zwar auch Fälle aber sehr wenige die Tödlich enden.
Bei Geimpften.

Bei den Älteren sieht es aber nun mal nicht so gut aus leider.
Und das sollte man doch bitte auch so
Sagen.

Das bedeutet aber nicht, daß die Impfung da nichts nutz, sie nutz natürlich.

Das sowas überhaupt nicht vorkommen kann sagt ja keiner.
Nur daraus zu schließen daß die Impfung generell nicht gut ist, ist eine Fehleinschätzung und wenn man so wie einige hier tut als wäre die Impfung generell hochgefährlich und tötlicher als Covid selbst , dann ist das schon der bewusste Versuch andere zu verunsichern und von der Impfung abzuhalten.
Das Problem ist die Impfpflicht durch die Hintertür. Wie wird eine Kollegin von mir stigmatisiert, nur weil sie sich nicht impfen lassen will. Es kann nunmal zu starken Schäden kommen und wenn du einfach froh bist, dass es dir trotz Autoimmunkrankheit gut geht ,finde ich es verständlich wenn sie dich nicht impfen lässt.
Jetzt müssen sogar die Vorgesetzten aggitieren. Zum Glück ist unser Chef verständnisvoll.

Übrigens, bei keiner anderen Impfung muss man einen solchen Aufklärungsbogen ausfüllen.

Das Problem ist die Impfpflicht durch die Hintertür. Wie wird eine Kollegin von mir stigmatisiert, nur weil sie sich nicht impfen lassen will. Es kann nunmal zu starken Schäden kommen und wenn du einfach froh bist, dass es dir trotz Autoimmunkrankheit gut geht ,finde ich es verständlich wenn sie dich nicht impfen lässt.
Jetzt müssen sogar die Vorgesetzten aggitieren. Zum Glück ist unser Chef verständnisvoll.

Übrigens, bei keiner anderen Impfung muss man einen solchen Aufklärungsbogen ausfüllen.
Wobei es wiederum angeblich so ist, dass man bei Autoimmunerkrankungen weniger NW hat, laut offiziellen Berichten. Ob es stimmt, keine Ahnung, habe von Betroffenen solche und solche Berichte gelesen. :dontknow:

Werbung:

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite

Im Januar gelangte eine Gruppe unabhängiger Ärzte zur Einschätzung, der experimentelle Covid-19-Impfstoff sei ungefähr gleich gefährlich wie das Virus selbst.
Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.

http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

Widerlegung:

FAKTENCHECK
Covid-19 in Israel: Nein, die Impfung erzeugt keine 40 Mal höhere Sterblichkeit

Eine angebliche Analyse von Daten des israelischen Gesundheitsministeriums belege, dass die Impfung das Risiko, an Covid-19 zu sterben, drastisch erhöhe – das behaupten verschiedene Blogs. Die Aussage ist falsch. Die Daten zeigen das genaue Gegenteil und die Berechnungen führen in die Irre.

Weiterlesen:

https://correctiv.org/faktencheck/2...g-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/

Zurück
Oben