Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ein Anfang könnte es sein. Hoffentlich mit Weiterentwicklung. So schnell wird es aber wohl weder etwas preiswertes geben, noch etwas, was man ohne ärztliche Aufsicht einnehmen kann. Dass man es nehmen kann wie ein Antibiotikum, wird wohl noch länger ein frommer Wunsch bleiben.
Ist natürlich auch doof, wenn man es gleich zu Anfang nehmen muss.
Trotzdem: jeder Fortschritt hilft und gibt Hoffnung.

yepp ... bißchen hoffnung kann nicht schaden :)

das ist der selbe blödsinn wie alle ungeimpfte werden sich im winter infizieren und im krankenhaus landen..
na ja, wer`s glaubt ist selbst schuld..:)
Es kommt aufs Alter an, wenn du älter als 60 bist, liegt die Wahrscheinlich das du da landest bei 30 Prozent.
Zu 25 das nur im Kh landest
Und 5 das du auf der Intensiv Landest.
Als Ungeimpfter.

Wenn du dich Impfen lässt ist das Risiko bei insgesamt 15 Prozent.

Wenn du zwischen 40-60 bist ist das
Risiko das du im Kh landest bei rund 6 Prozent.
Und bei ca 0.6 Prozent das du auf der Intensiv landest.

Wenn du dich Impfen lässt ist es bei 2 Prozent im kh zu landen, 0,1 Prozent davon auf der Intensiv.

Und wenn du jünger bis als 40 ist das Risiko bei 1 Prozent ungeimpft, bei 0.5 geimpft.

Alle wird's wohl nicht treffen aber viele Alte Menschen werden es wahrscheinlich wieder sein

das ist der selbe blödsinn wie alle ungeimpfte werden sich im winter infizieren und im krankenhaus landen..

Das Virus werden wir nicht mehr los. Das bedeutet auch: Früher oder später wird jeder Mensch damit in Kontakt kommen - insbesondere auch ungeimpfte Menschen. Und wenn die Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden, geschieht das eher früher als später. Die Aussage, dass also jeder in den nächsten Monaten mit dem Virus in Kontakt kommt, falls die Kontaktbeschränkungen fallen, ist nicht so weit her geholt.

Dass deswegen ALLE ungeimpften im Krankenhaus eingeliefert werden müssten, hat NIEMAND behauptet.

na ja, wer`s glaubt ist selbst schuld..:)

Und wer glaubt was? Ich mache mich über einen viral gegangenen Post von Michael Wendler lustig, der behauptete, dass die Mehrheit der Geimpften im September sterben werden. Tja, seit 5 Minuten ist Oktober, und ich lebe noch. Ich bin nicht überracht, aber ich wäre positiv überrascht, wenn Herr Wendler erklärt, dass die Aussage offensichtlich Blödsinn war etc.

Das Virus werden wir nicht mehr los. Das bedeutet auch: Früher oder später wird jeder Mensch damit in Kontakt kommen - insbesondere auch ungeimpfte Menschen. Und wenn die Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden, geschieht das eher früher als später. Die Aussage, dass also jeder in den nächsten Monaten mit dem Virus in Kontakt kommt, falls die Kontaktbeschränkungen fallen, ist nicht so weit her geholt.

Dass deswegen ALLE ungeimpften im Krankenhaus eingeliefert werden müssten, hat NIEMAND behauptet.

Und wer glaubt was? Ich mache mich über einen viral gegangenen Post von Michael Wendler lustig, der behauptete, dass die Mehrheit der Geimpften im September sterben werden. Tja, seit 5 Minuten ist Oktober, und ich lebe noch. Ich bin nicht überracht, aber ich wäre positiv überrascht, wenn Herr Wendler erklärt, dass die Aussage offensichtlich Blödsinn war etc.
Es ist so wie mit der Apokalypse auf die Menschheit schon lange wartet..

Wenn vorbei ist gibt's immer ein neues Datum und die Legende lebt über Generationen fort... So wird es wohl in 100 Jahren noch heißen... Die Nachkommen der geimpften sterben alle dann und dann

Es ist so wie mit der Apokalypse auf die Menschheit schon lange wartet..

Wenn vorbei ist gibt's immer ein neues Datum und die Legende lebt über Generationen fort... So wird es wohl in 100 Jahren noch heißen... Die Nachkommen der geimpften sterben alle dann und dann

Es gab ja 2012 diesen Hype über Aufstieg der Erde o.ä., weil der Maya-Kallender da einen vollen großen Zyklus abgeschlossen hat. Voll im Hype drin war der Buchautor Dieter Broers. Nachdem 2012 nichts ungewöhnliches passiert ist, erklärte er, dass das Datum ja nur eine Metapher wäre und brachte den Satz: "Niemand weiß, wann 2012 ist." :D

das ist mir schon klar..darum habe ich auch geschrieben das ist der selbe blödsinn wie........
und ja, vermutlich werden wir den virus nicht los..auch die influenza sind wir nie losgeworden..
dennoch sind bei corona wie bei der influenza die meisten leute nicht im krankenhaus gelandet..
ich habe mich zb. nie gegen die grippe impfen lassen..als kleines kind wurde ich mal krank und hatte gut 40° fieber..
passieren kann alles..dennoch ist es eher unwahrscheinlich im krankenhaus zu landen..
und auch wenn du es bei corona nicht glauben willst..die meisten infizierten zeigen keine oder lediglich schwache kankheitssymtome..
und bitte nicht wieder die deltavariante..erst vor kurzen kam eine studie raus das die deltavariente nicht so gefährlich ist als angenommen wurde..im gegenteil..

Werbung:
Zurück
Oben