Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber bewusst das die nicht getestet waren und das Delta sich in geschlossenen Raum und Engen zusammenstellen innerhalb Sekunden ausbreiten kann?7 Minuten lang kann ich mir das Gegeifer von der BILD nicht anhören.
Mannomann, es ist ein Gruppenfoto, das genau EINmal gemacht wird.
Da wurden kurz für das Foto die Masken abgenommen - Skandal !!!
Was für ein Gehetze und ein Aufputschen daraus gebraut wird von der
BILD, ist wieder typisch. Auf sowas fährst du ab? Ich finds primitiv.
und du verdrehst wieder alles.
Dir ist aber bewusst das die nicht getestet waren und .....
7 Minuten lang kann ich mir das Gegeifer von der BILD nicht anhören.
Mannomann, es ist ein Gruppenfoto, das genau EINmal gemacht wird.
Da wurden kurz für das Foto die Masken abgenommen - Skandal !!!
Was für ein Gehetze und ein Aufputschen daraus gebraut wird von der
BILD, ist wieder typisch. Auf sowas fährst du ab? Ich finds primitiv.
bei diesem satz muss ich dir tatsächlich mal recht geben..Hysterie ist doch immer wieder was Feines. Da lassen sich die tollsten abendfüllenden Geschichten spinnen.
das kann auch kein geimpfter.Kein Ungeimpfter kann garantieren, daß er nicht schwer krank wird
Die müssen sich nicht testen und wie viele da geimpfte sind das Wissen wir nicht und sonst kann sich das Virus auch Prima unter geimpften ausbreiten. Gerade bei so engen zusammen stehen, von 100 ungeimpften würden sich 80 bis 90 infizieren von Geimpften 20 - 25.Genau. Die waren alle seit Wochen nicht getestet und geimpft ist garantiert auch keiner von denen.
Hysterie ist doch immer wieder was Feines. Da lassen sich die tollsten abendfüllenden Geschichten spinnen.