Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
7 Minuten lang kann ich mir das Gegeifer von der BILD nicht anhören.
Mannomann, es ist ein Gruppenfoto, das genau EINmal gemacht wird.
Da wurden kurz für das Foto die Masken abgenommen - Skandal !!!
Was für ein Gehetze und ein Aufputschen daraus gebraut wird von der
BILD, ist wieder typisch. Auf sowas fährst du ab? Ich finds primitiv.

und du verdrehst wieder alles.
Dir ist aber bewusst das die nicht getestet waren und das Delta sich in geschlossenen Raum und Engen zusammenstellen innerhalb Sekunden ausbreiten kann?

Da braucht nur einer infiziert gewesen zu sein.

Der kann dann auch bei den 200 Leuten selbst wenn alle geimpft gewesen sein sollten einige anstecken.

Also so ohne ist das wirklich nicht, denn wäre es das, dann wäre es wohl kein Problem kurz was zu kaufen ohne Maske... Geht ja schnell... Da steht man ja nicht mal so eng zusammen...

7 Minuten lang kann ich mir das Gegeifer von der BILD nicht anhören.
Mannomann, es ist ein Gruppenfoto, das genau EINmal gemacht wird.
Da wurden kurz für das Foto die Masken abgenommen - Skandal !!!
Was für ein Gehetze und ein Aufputschen daraus gebraut wird von der
BILD, ist wieder typisch. Auf sowas fährst du ab? Ich finds primitiv.

ist schon klar..es ist natürlich schwer wenn man die wahrheit hören müsste aber es nicht wirkich will..
zur doppelmoral gewisser politiker gab es schon so manche aufnahmen wo sie meinten die kamera wäre abgeschalten..hast du aber bestimmt nicht gesehen..vermutlich dabei schnell die augen vorher geschlossen..
bild zu sehen ist natürlich extremst primitiv..wenn dann die allgemeinen rechtlichen..da gibt es weder gehetze noch ein aufpuschen..
die berichten natürlich alle völlig neutral..

Werbung:
Genau. Die waren alle seit Wochen nicht getestet und geimpft ist garantiert auch keiner von denen. :rolleyes:
Hysterie ist doch immer wieder was Feines. Da lassen sich die tollsten abendfüllenden Geschichten spinnen.
Die müssen sich nicht testen und wie viele da geimpfte sind das Wissen wir nicht und sonst kann sich das Virus auch Prima unter geimpften ausbreiten. Gerade bei so engen zusammen stehen, von 100 ungeimpften würden sich 80 bis 90 infizieren von Geimpften 20 - 25.
Entsprechende Experimente gibts genug.

Wir reden hier seid 18 Monaten über Fakten und dann sollten wir jetzt nicht anfangen Dinge schöner zu reden als sie sind... Oder uns Sachen zurecht zu biegen damit sie ins Weltbild was wir gern hätten passen, denn sonst befinden wir uns auf den besten Weg so zu werden wie die über die wir so schimpfen.

Zurück
Oben