Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

hast du es in 10 minuten durchgeackert oder nicht ?


in der lage bin ich wohl:cool:


du musst nicht immer von dir auf andere schliessen..

wenn du die studien die ich zitiere nicht lesen willst ist es dein problem.
das ich es nun in vorgekaute portiönchen auf einem tablett servieren soll..
ja das hättest du gerne..
das wusste ich auch schon als du nach der studie gefragt hast, dass es keinen sinn macht
sie zu zitieren, weil du alles was deine sicht nicht bestätigt
entweder verdrehst oder auch erst gar nicht zur kenntnis nimmst.
Wie ich vorausgesagt hatte: Nur ne Ausrede!
Und viel Bla bla bla ...

Aber Du lieferst keinen Beleg dafür, dass diese Aussage in der Studie irgendwo gemacht wird:
laut chinesischen studien von anfang 2020 waren asymptomatisch infizierte
bei denen die viruslast im nasen- rachenraum verblieb kaum bis gar nicht für andere infektiös.
 
Werbung:
Das liegt wohl eher an der österreichischen "Gmiatlichkeit". :X3:
:D :D :D
Ja, da ist was dran!

Es liest sich anfangs vielleicht ein wenig befremdlich aber andererseits war ich neulich auch bei einer Veranstaltung.. beruflich bedingt.. und hier wurden ebenso Bändchen ausgegeben. Hab mir ehrlich keine Gedanken darüber gemacht.

Regeln gibt es überall.. tagtäglich sind wir mit irgendwelchen Anweisungen konfrontiert, die uns automatisch auch in gewisse Kategorien stecken. Könnte beispielsweise auch sagen möchte nicht, dass mein Auto mit einem Kennzeichen versehen wird.. denn so ist für jedermann sichtbar aus welchem Bezirk ich komme.. ;) ob wir wollen oder nicht.. selbst beim Autofahren müssen wir uns der Öffentlichkeit gegenüber outen :LOL:
Ich weiß nicht, für mich ist da wegen der aufgeheizten Stimmung schon ein Unterschied. Aber vielleicht male ich da auch zu sehr schwarz (ich hoffe es).
 
Aber Du lieferst keinen Beleg dafür, dass diese Aussage in der Studie irgendwo gemacht wird:


die studie IST DER BELEG!
unter dem link sind übrigens noch mehr studien zum thema zu finden.

dass du es mir nicht glaubst ist klar.
aber dem drosten.. dem wirst du es doch abnehmen.
wie sollte er sonst im april 2020 zu der annahme einer
möglicher weise vorhandenen kreuzimmunität kommen.
 
die studie IST DER BELEG!
Falsch, der Inhalt der Studie ist der Beleg ... und den Inhalt sollte man schon richtig wiedergeben können.

dass du es mir nicht glaubst ist klar.
Weil Du der Studie falsche Inhalte / Aussagen / Ergebnisse unterstellst ... etwas, das Du übrigens immer mal wieder mit irgendwelchen Studien machst.

Und solange Du keine Aussagen aus Studien kopierst, die Deine Behauptungen wirklich belegen, beißt Du bei mir auf Granit!
 
Ich weiß nicht, für mich ist da wegen der aufgeheizten Stimmung schon ein Unterschied. Aber vielleicht male ich da auch zu sehr schwarz (ich hoffe es).

Ist bei uns (bzw. außerhalb Wiens) in Non-Food Geschäften nicht anders. Da könnte man auch sagen, "Impfskeptiker" müssen sich durch das Tragen einer FFP2 Maske outen.. Geimpfte sind ja dort von der Maskenpflicht befreit.. sofern sie das möchten.

Erst neulich in einem Bekleidungsgeschäft erlebt. Stand mit FFP2 Maske drinnen während ein anderer Kunde ohne Maske den Laden betrat. Er sah mich verdutzt an und fragte dann die Verkäuferin "oh, muss man hier Maske tragen?" Sie meinte Maskenpflicht gilt nur für Ungeimpfte.. der Mann muss sich wohl gedacht haben, dass ich auch ohne Covid-Impfung durch die Gegend laufe.. :ROFLMAO:
 
Der nächste, durchaus logische Schritt:

Welle der ungeimpften Covid-19-Patienten schwappt in Krankenhäuser:

Müssen Ungeimpfte höhere Krankenkassenbeiträge zahlen?

Auszug:
Immer mehr Ungeimpfte landen auf Intensivstationen. Auch das ist ein Grund dafür, dass jetzt eine Versicherung höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte verlangen will.

34.200 Euro kostet durchschnittlich ein beatmeter Covid-19-Patient. Das hat die AOK bei einer Erhebung für das ARD-Politmagazin "Report" festgestellt. Kosten, die durch eine Impfung in weiten Teilen vermeidbar gewesen wären. Die R+V-Versicherung trägt sich daher laut einen Interview mit den Vorstandsvorsitzenden Norbert Rollinger beim Portal "t-online.de" mit dem Gedanken, "möglicherweise Tarife nach Impfstatus zu unterscheiden."

Er argumentierte dabei, schon jetzt dürften private Krankenkassen beim Tarif zwischen Rauchern und Nichtrauchern unterscheiden. "Das sind schließlich Kosten der Gemeinschaft", sagte er. "Wenn jemand wegen Corona auf der Intensivstation landet, ist das deutlich teurer als eine Impfung."
 
Meine Güte es geht ja nicht darum, dass wir zukünftig draußen und öffentlich alle mit und oder ohne Bändchen rum laufen sollen.. denn richtig, wir haben den grünen Pass, der wurde nicht umsonst eingeführt.

Diese eine Hochschule bietet lediglich Bänder an.. man kann sie tragen muss aber nicht! Es besteht also keine Pflicht ;) das heißt im Umkehrschluss also nicht, dass all jene ohne Bändchen dann auch wirklich ungeimpft sind.

https://www.sueddeutsche.de/bildung....urn-newsml-dpa-com-20090101-210925-99-355798
Ich würde - ehrlich gesagt - aus Risikogründen vom Tragen solcher Bändchen abraten, solange irre Impfgegner so aggressiv auf die Impfaktionen reagieren.
Nicht, dass schon wieder ein Mensch zusammengeschlagen oder erschossen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben