Heather
Sehr aktives Mitglied
War mir halt einfach nicht wichtig.Eine bessere Antwort fiel Dir nicht ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mir halt einfach nicht wichtig.Eine bessere Antwort fiel Dir nicht ein?
wo steht das ich würde das gerne lesen? Finde den Artikel nicht?
wo steht das ich würde das gerne lesen? Finde den Artikel nicht?
Sagt auch keiner.Genau weniger, heisst nicht keine.
Das ist genau der Punkt: Solange die Pandemie noch so läuft wie aktuell und viel zu wenige geimpft sind und die Infektionszahlen daher immer wieder hochgehen, würde ich keinem Risikopatienten und keinen der sehr betagten Seniorinnen und Senioren raten, an irgendeiner Veranstaltung teilzunehmen!Oder dann frage ich anders, würdest du mit gutem Gewissen einen Risikopatienten an einen 2G Anlass (sind ohne Maske) schicken?
hier auch für dich zum nachlesen.... vielleicht schaust du mal rein um dich zu informieren, die Antworten auf das Video!
https://www.steinhoefel.com/2021/09...fragt-der-corona-erbsenzaehler-antwortet.html
Das ist genau der Punkt: Solange die Pandemie noch so läuft wie aktuell und viel zu wenige geimpft sind und die Infektionszahlen daher immer wieder hochgehen, würde ich keinem Risikopatienten und keinen der sehr betagten Seniorinnen und Senioren raten, an irgendeiner Veranstaltung teilzunehmen!
Ich würde immer sagen: Machen Sie es, wenn Sie es wollen, aber seien sie sich der Gefahr bewusst, der Sie sich aussetzen!
ich hab ja schon kurz was zu dem Video geschrieben,
ergo hab ich mich damit bereits ausreichend befaßt.
sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert und darüber
geschrieben, daß dort Falsches ausgesagt wird. sorry.
Das ist deine Meinung, deine Meinung ist ein Fakt, hat aber auf die dargestellten ... äh ... Realitätsverweigerungen keinen allgemein nachvollziehbar beeinflussenden Wert.dort wird nichts falsches ausgesagt
Irrtum, Du missverstehst mich!Du antwortest nicht auf meine Frage, ich rede von einem 2G Anlass, nicht 3G wo noch Ungeimpfte sind!
2G nur Geimpfte und Genesene, also nur ganz wenig ansteckend...... würdest du mit guten Gewissen einen Risikopatienten hinschicken?
In der Tat immer her mit den
medizinischen Fehlinformationen, dem Schüren von Ängsten gegen das Impfen.
Es sind einfach noch nicht genug Menschen zu Schaden gekommen.