Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt die Studie gar nicht aus!Studie: Vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens tragen 251-fache Virenlast und stellen eine Bedrohung für ungeimpfte Patienten und Mitarbeiter dar
August 24, 2021
https://************/studie-vollsta...und-mitarbeiter-dar/?utm_source=pocket_mylist
hier die studie.
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733
war ja klar, danke für die RechercheIch habe mal ein wenig auf seiner Seite gestöbert. Unter anderem leugnet er den menschengemachten Klimawandel. Prost Mahlzeit...
Eine bessere Antwort fiel Dir nicht ein?Frag dich doch einfach selber mal, warum du empfänglich für Falschmeldungen bist und sie dann im Anschluss noch meinst verteidigen zu wollen.
Weißt du, was der Unterschied zwischen uns bzw zwischen den beiden Positionen ist?
Wenn ich im Irrtum bin, dann ist das erfreulich, weil alles doch nicht so schlimm ist.
Wenn du im Irrtum bist, dann ist es ein böses Erwachen, weils eben doch schlimmer ist.
Von daher: ich hätte garnix dagegen, mich zu irren. Aber leider siehts nicht danach auch.
Und was hat das jetzt mit den Faktencheckern, oder seinen Recherchen zu tun?Ich habe mal ein wenig auf seiner Seite gestöbert. Unter anderem leugnet er den menschengemachten Klimawandel. Prost Mahlzeit...
Schön für dich.Ich muss nie mit ALLEM konform gehen, was ein einzelner Mensch sagt.
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber da braucht's nur reine Logik:gibt es eine gegengeprüfte studie dazu, oder ist es mal wieder wunschdenken von dir?
Ich habe mal ein wenig auf seiner Seite gestöbert. Unter anderem leugnet er den menschengemachten Klimawandel. Prost Mahlzeit...
Und was hat das jetzt mit den Faktencheckern, oder seinen Recherchen zu tun?
Ich muss nie mit ALLEM konform gehen, was ein einzelner Mensch sagt.