Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nur? bei der Corona-Ambulanz in Köln hab ichs grad für über 60 Euro gesehn. (im Netz)
Ich kann nur von meinem Hausarzt sprechen und von denen was Bekannte von ihren Ärzten erzählen.
Meiner berechnet 20,00€, bei einigen anderen 25,00€.
Vielleicht zahlen aber auch nur die Einheimischen weniger, ich weiß es nicht.

Werbung:
So wird es wohl auch sein. Großteils. Fragt sich halt nur wie.
Es kann eine Mutation auftauchen, die dann nochmal richtig durchfegt.
Je mehr Kopien, je mehr Gelegenheit. Erklärt wurde es oft genug. Popcorn.
Im Winter sind wir hier zum Glück alle ziemlich geschützt.
Bis auf die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, da müssen wir uns wieder verstecken.

daran klammerst du dich fest wies Äffchen an ner Planke,
das äffchen an der planke erkenne ich eher bei dir..
werde dir mal klar das die meisten menschen dieser virus nicht betrifft..
aber wenn man natürlich nur Lauterbach und konsorten hört geht`s halt mal schnell an der realität vorbei..;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Darkhorizon
da äffchen an der planke erkenne ich eher bei dir..
werde dir mal klar das die meisten menschen dieser virus nicht betrifft..
aber wenn man natürlich nur Lauterbach und konsorten hört geht`s halt mal schnell an der realität vorbei..;)

Die meisten Menschen betrifft er vielleicht wirklich nicht oder nicht so schwer; aber das ist nicht der Punkt.:)
Das Problem ist die Auslastung der Spitäler, die je nach der zu versorgenden Bevölkerungszahl nur einen bestimmten %-Satz ihrer Betten/intensivplätze mit Corona Patienten belegen können. Da immer eine best. Anzahl der an Covid erkrankten Patienten einen schweren corona-Verlauf hat und der unter dieser %-Zahl liegen sollte, weil sonst Operationen anderer Patienten verschoben werden müssen, Notfälle nicht adäquat behandelt werden können oder triagen stattfinden, betrifft uns das Virus eben doch alle.
Das Virus ist eine Herausforderung für jeden einzelnen, sich mitmenschlich zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Menschen betrifft er vielleicht wirklich nicht oder nicht so schwer; aber das ist nicht der Punkt.:)
Das Problem ist die Auslastung der Spitäler, die je nach der zu versorgenden Bevölkerungszahl nur einen bestimmten %-Satz ihrer Betten/intensivplätze mit Corona Patienten belegen können. Da immer eine best. Anzahl der an Covid erkrankten Patienten einen schweren corona-Verlauf hat und der unter dieser %-Zahl liegen sollte, weil sonst Operationen anderer Patienten verschoben werden müssen, Notfälle nicht adäquat behandelt werden können oder triagen stattfinden, betrifft uns das Virus eben doch alle.
Das Virus ist eine Herausforderung für jeden einzelnen, sich mitmenschlich zu zeigen.

immer mit @ markieren..sonst sieht es in der regel keiner..;)
seit bestehen der coronakrise gab es keine überlastung des gesundheitssythems..
im gegenteil..die intensivbetten wurden weiter abgebaut..und das ist fakt und keine verschwörungstheorie..

Das Video „Die Pandemie in Rohdaten“ lässt Kontext aus und führt so in die Irre
In einem viralen Video stellt ein Mann die Existenz der Corona-Pandemie infrage. Er analysiert unter anderem Daten zu Sterbefällen und Intensivbetten und behauptet, darin sei keine Pandemie erkennbar. Mehrfach interpretiert er jedoch die Daten irreführend und lässt wesentlichen Kontext aus.

https://correctiv.org/faktencheck/2...laesst-kontext-aus-und-fuehrt-so-in-die-irre/

Werbung:
Zurück
Oben