Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Video „Die Pandemie in Rohdaten“ lässt Kontext aus und führt so in die Irre
In einem viralen Video stellt ein Mann die Existenz der Corona-Pandemie infrage. Er analysiert unter anderem Daten zu Sterbefällen und Intensivbetten und behauptet, darin sei keine Pandemie erkennbar. Mehrfach interpretiert er jedoch die Daten irreführend und lässt wesentlichen Kontext aus.

https://correctiv.org/faktencheck/2...laesst-kontext-aus-und-fuehrt-so-in-die-irre/

genauso macht es in wirklichkeit faktencheck..das ist schon lange erwiesen..

Werbung:
Soll ich dir was sagen, ist mir egal.
Guck und lies was du willst, lass dich impfen oder nicht. Infizier dich und dein Umfeld oder auch nicht, ist mir egal.
auf das bezogen sind wir uns einig..auch mir es es völlig egal was du meinst oder tust..
wenigstens mal eine übereinstimmung..

Wird jetzt sicher der nächste hype werden. Sich auf Antikörper testen lassen, um einem kostenpflichtigen Coronatest zu entgehen.

zu Recht, warum sollt man sich Testen lassen für teures Geld, wenn man Genesen ist, der Schutz ist ja wie neue Studien zeigen genauso wenn nicht besser!

Vielleicht gibt es ja später, mit neuer Datenlage, sogar für die, die schon vor längerem Erkrankt sind, sogar ein Zertifikat, was auch richtig wäre!

Das Video „Die Pandemie in Rohdaten“ lässt Kontext aus und führt so in die Irre
In einem viralen Video stellt ein Mann die Existenz der Corona-Pandemie infrage. Er analysiert unter anderem Daten zu Sterbefällen und Intensivbetten und behauptet, darin sei keine Pandemie erkennbar. Mehrfach interpretiert er jedoch die Daten irreführend und lässt wesentlichen Kontext aus.

https://correctiv.org/faktencheck/2...laesst-kontext-aus-und-fuehrt-so-in-die-irre/

Nein eben nicht....

du solltest schon den ganzen Post lesen, über dem Video ist das Interview, wo er diese Anschuldigungen nochmals auseinander nimmt, nicht gesehen, gelesen?

https://www.steinhoefel.com/2021/09...fragt-der-corona-erbsenzaehler-antwortet.html

wozu betonst du das? als ungeimpfter hast du die infektion gewählt.

als ungeimpfter bin ich erstmal noch ein gesunder.
das vergessen viele scheinbar, die inzwischen auch fordern, dass man die gesunden
in " quarantänelager" einsperren" sollte.
du hattest, wenn ich mich nicht irre, vor einigen wochen sogar dazu eines der neuen
bundesländer anvisiert, in denen wirtschaftlich nichts los ist. :sneaky:

als geimpfte dagegen, bist du schonmal mit dem impfmittel infiziert und nimmst ein zusätzliches risiko
für deine gesundheit auf dich.

du kommst mir immer vor wie einer dieser anheizer aus den usa usw,

ok, wenn du das so siehst, dann ist das für dich so. und weiter?

von denen so viele mittlerweile schon am coronavirus gestorben sind.

ach, davon träumst du also. DAS nennt sich empathie, sozialkompetenz,
oder auch katholische nächstenliebe. :sneaky:

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

müssen wohl alles " antisemiten" sein, diese israelischen forscher..

Werbung:
Bei wissenschaftlicher Vorgehensweise gehört ein Gegenprüfen, also das Peer Review, eigentlich dazu.

Es sind bereits genügend Nachweise hier im Faden gepostet worden, dass Peer Reviews nicht mehr durchgeführt werden oder aber, wenn sie durchgeführt wurden, nicht berücksichtigt werden.

richtig!(y)

was oft gemacht wird ist, dass in artikel einfach
behauptet wird: " laut einer studie"....
von dieser studie hat u.u. aber nie jemand etwas gesehen.

und wenn es studien gibt werden sie meistens auch nicht gelesen
und erstrecht nicht geprüft. geschweige denn gegengeprüft.

und genau solche sind es die am lautesten behaupten,
querdenker würden wissenschaftliche ergebnisse ignorieren.

nun, das ist letztlich auch nichts neues, weil längst bekannt ist, dass
man genau den splitter im eigenen auge dem anderen als balken unterstellt.
das ist 1. sem. psychologie.

Zurück
Oben