Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@FelsenAmazone - nun schau ich aber - bin geschockt und enttäuscht,
hätte ich mir nie gedacht......
egal - wenn das dein übliches Verhalten ist, dann wünsche ich dir , dass dir dies nicht mal auf den Kopf fällt.......

Liebe @Iphigenie im andren Faden habe ich mich schon entschuldigt und mache es noch einmal hier, direkt, bei Dir:

Es tut mir Leid, ich habe mich geirrt!

Es erscheint Dir unverständlich und da ist was dran, nun, es soll hier keine Rechtfertigung sein, sondern als Erklärung dienen: Die irrige Annahme ist entstanden, weil ich Anzeichen las, dass nicht die Wieder-Kontaktaufnahme mit der Schwester im Vordergrund stand; das hat auch mit Beiträgen zu tun, die mittlerweile bereits gelöscht sind.

Auch einer Milchkuh wie mir in Hinsicht Geduld kann der Geduldsfaden reißen und das ist passiert.

Ich erwarte nicht, dass Du mir verzeihst, würde mich freuen, ich fordere es aber nicht. Wenn es Dir unverzeihlich ist, dann ist das auch in Ordnung.
So kann immerhin hier meine Entschuldigung stehen, mehr kann ich hier und jetzt nicht tun.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir
Eva

vielen Dank lieber @Alfa-Alfa

ich dachte nach

und ich entschuldige mich!

Die fälschliche Annahme, die ich hatte, beruhte auf der Irritation, dass es in dem Faden dann doch wieder auf Rechthaberei und andere Sachen hinauslief, sodass ich ernsthaft zweifelte, ob es wirklich um ein Aufeinander-Zugehen g
Liebe @Iphigenie im andren Faden habe ich mich schon entschuldigt und mache es noch einmal hier, direkt, bei Dir:

Es tut mir Leid, ich habe mich geirrt!

Es erscheint Dir unverständlich und da ist was dran, nun, es soll hier keine Rechtfertigung sein, sondern als Erklärung dienen: Die irrige Annahme ist entstanden, weil ich Anzeichen las, dass nicht die Wieder-Kontaktaufnahme mit der Schwester im Vordergrund stand; das hat auch mit Beiträgen zu tun, die mittlerweile bereits gelöscht sind.

Auch einer Milchkuh wie mir in Hinsicht Geduld kann der Geduldsfaden reißen und das ist passiert.

Ich erwarte nicht, dass Du mir verzeihst, würde mich freuen, ich fordere es aber nicht. Wenn es Dir unverzeihlich ist, dann ist das auch in Ordnung.
So kann immerhin hier meine Entschuldigung stehen, mehr kann ich hier und jetzt nicht tun.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir
Eva
Liebe @FelsenAmazone - Entschuldigung angenommen - ich wollte dir schon eine PN schreiben -
die Wogen gehen hoch wegen dieser Sch* Corona,
Für mich ist dieses Thema nicht so relevant.......sehr wichtig dagegen ist mir das Miteinander auskommen.
Ich wollte halt mein Herz ausschütten - und dieser Thread hat mir sehr geholfen......
Nun lass diese Beiträge hier in den Tiefen des Threads verschwinden und KEIN Wort mehr darüber, OK! :)
Dir auch einen schönen Abend.

Liebe @FelsenAmazone - Entschuldigung angenommen - ich wollte dir schon eine PN schreiben -
die Wogen gehen hoch wegen dieser Sch* Corona,
Für mich ist dieses Thema nicht so relevant.......sehr wichtig dagegen ist mir das Miteinander auskommen.
Ich wollte halt mein Herz ausschütten - und dieser Thread hat mir sehr geholfen......
Nun lass diese Beiträge hier in den Tiefen des Threads verschwinden und KEIN Wort mehr darüber, OK! :)
Dir auch einen schönen Abend.

:kiss3:

Werbung:
Zitat von kleinelady86
Ihr seid für die Situation verantwortlich.

Wenn ihr euch hättet Impfen lassen hätten wir gar nicht diese Situation.

Und das allein Rechtfertigt schon das es für euch andere Regeln gibt.

Es interessiert keinen ob sie Sinn machen oder nicht.

Es interessiert auch nicht wie gut die Impfung wirkt.

Impfung ist der einzigste Weg in die Freiheit für jeden Einzelnen.

Wenn dir was an deiner Freiheit liegt dann lass dich Impfen, bedenke hier auch das ein Genesenenausweis nur vorübergehend gilt.

https://www.merkur.de/politik/corona-gipfel-merkel-deutschland-lockdown-regeln-ungeimpfte-impfpflicht-spahn-zr-90911916.amp.html#aoh=16325529476355&referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s

Bin ganz deiner meinung:)
In der Schweiz ist die Impfbereitschaft eine der tiefsten Europas, wenn nicht sogar die tiefste. Momentan sind ca. 53% vollständig geimpft (kenne genaue Zahl des BAG nicht), ca 7-8% sind einfach geimpft und es geht nur sehr harzig voran. Die Leute sind einerseits schlicht dumm oder überängstlich und pochen auf ihre freiheitsrechte, die sie gefährdet sehen, weil die Regierung für einmal sagt, wo‘s langgeht, wenn auch in Zeitlupe. Der Individualismus und Egoismus hier, das fehlende Gemeinschaftsgefühl, hindert das Land daran, aus der Krise zu kommen. Auch sind viele nicht bereit, zugunsten eines höheren Guts Einschränkungen in die persönliche Freiheit hinzunehmen. Da Lob ich mir Länder wie Dänemark, wo meines Wissens schon 84% geimpft sind und die Massnahmen gefallen sind oder Frankreich, wo durch den Zentralismus eine richtige Führung stattfindet. Ich hoffe, unsere Tests werden ab Oktober tatsächlich kostenpflichtig. Dann wird’s richtig teuer, wenn man z.b. für den Restaurantbesuch zwecks zertifikat für den Test mehr bezahlen muss, als fürs Essen oder den barbesuch selber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben