Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zur Zeit sind es die 40 bis 60 Jährigen die verstärkt auf der Intensiv landen. Jetzt unabhängig von Geimpft oder Ungeimpft werden/sind verlagert es sich eben immer mehr in Richtung "Junge" 60 bis 80jährige sind halt mittlerweile weniger. Trotzdem ist es so das noch 33% der über 60jährigen nicht geimpft

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...-vierte-welle-WMPZ5QER6NEJVIZFLMHCQB34UU.html

Wir testen auch gar nicht mehr so viel, es fällt hauptsächlich bei Ungeimpften auf da, dort öfter getestet werden muss.

Bei Geimpften fällt es oft nur auf wenn Symtome kommen milde.

Oder man Kontaktperson war.

So fallen viele symtomfreie Fälle gar nicht auf.

Auf die Kh Belastungen muss man jetzt mehr schauen , ab 3000 gleichzeitigen infizierten auf der Intensiv kommen wir in den Kritischen Bereich.

Aktuell sind es rund 1500 Fälle

Wir testen auch gar nicht mehr so viel, es fällt hauptsächlich bei Ungeimpften auf da, dort öfter getestet werden muss.

Bei Geimpften fällt es oft nur auf wenn Symtome kommen milde.

Oder man Kontaktperson war.

So fallen viele symtomfreie Fälle gar nicht auf.

Auf die Kh Belastungen muss man jetzt mehr schauen , ab 3000 gleichzeitigen infizierten auf der Intensiv kommen wir in den Kritischen Bereich.

Aktuell sind es rund 1500 Fälle
Klar, aber der Trend ist trotzdem da und bei meinem Kollegen sieht man ja, er der Geimpfte hatte kaum bzw so gut wie keine Symptome und musste "nur' zu Hause in Quarantäne, wogegen seine Ungeimpfte Frau ins KH musste und dort Sauerstoff bekommt, weil's ihr Schlecht ging. Deren Alter so zwischen 56 und 58... ganz genau weiß ich jetzt nicht
Er wurde halt vom Gesundheitsamt getestet, weil es seiner Frau eben nicht gut ging.

Zuletzt bearbeitet:
uiiiiiiii...

...das ist ein Fettnäpfchen, darüber solltest du nochmal nachdenken.

.

vielen Dank lieber @Alfa-Alfa

ich dachte nach

und ich entschuldige mich!

Die fälschliche Annahme, die ich hatte, beruhte auf der Irritation, dass es in dem Faden dann doch wieder auf Rechthaberei und andere Sachen hinauslief, sodass ich ernsthaft zweifelte, ob es wirklich um ein Aufeinander-Zugehen geht.

LG
Eva

das ist nicht ihr wahres Gesicht, sie hat sich hier im Thread verloren und anstecken lassen von der schlechten Energie, die hier vorherrscht, dann kann das schonmal vorkommen, ist menschlich, das man sich mitreissen lässt, Menschen sind nun mal ansteckend, da muss man auf der hut sein, kann jedem passieren und passiert hier ja täglich..;) und bei sehr vielen.

.

:love: merci

Leider ist es mir mit der Aktion dann doch noch nicht gelungen, die Fixierung der Person (die Du zitierst) auf mich loszuwerden.
Hm. Dann mal Klartext:
Ich wünsche mir aufrichtig, dass ich dieser Person gleich-gültig bin! Das müsste doch möglich sein :whistle:?

Hab nun leider wieder zu tun, grüezi miteinand!

das ist nicht ihr wahres Gesicht, sie hat sich hier im Thread verloren und anstecken lassen von der schlechten Energie, die hier vorherrscht, dann kann das schonmal vorkommen, ist menschlich, das man sich mitreissen lässt, Menschen sind nun mal ansteckend, da muss man auf der hut sein, kann jedem passieren und passiert hier ja täglich..;) und bei sehr vielen.
.
OIP.oxcnR4S0qVVtsNBj2Uo9DAHaHw

.
Schuld sind immer die anderen. :schaf:

Werbung:
Zurück
Oben