Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Als tickende Zeitbombe rumzulaufen und andere möglicherweise durch die eigene Impfignoranz zu Tode zu bringen, hat auch nichts mit Menschlichkeit zu tun.
wen bringen sie denn zu tode? dich?
oder andere ungeimpfte die du ebenfalls als geimpfter zu tode bringen kannst weil du eben genauso infektiös sein kannst?

Werbung:
...weißt was? lass mich einfach mal in Ruh`...ich will nixi von dir und von den anderen hier, die voller Hass nur um sich sprühen...
Memy Selfandi weiß schon, wie ich es gemeint habe...

Was geht denn bei dir ab? Mit dir hat doch gar keiner gesprochen:cautious:

Ich habe ein Erlebnis geschrieben, @Yogurette hat mir darauf geantwortet und @Hatari hat Yogurette geantwortet.

Was platzt du denn so aggressiv da rein?

Wer als Ungeimpfter künftig in Corona-Quarantäne geschickt wird, muss Gehaltseinbußen hinnehmen. Denn Bund und Länder haben sich darauf verständigt, dass die Bezahlung in dieser Zeit ausgesetzt ist. Anders sieht es bei Beamten aus - hier fließt das Geld wohl weiter.
https://www.n-tv.de/politik/Ungeimpfte-Beamte-kriegen-wohl-weiter-Geld-article22825942.html

Extrem ungerecht. Auch ungeimpften Beamten sollte man das Gehalt wegnehmen - gerade denen.

Extrem ungerecht. Auch ungeimpften Beamten sollte man das Gehalt wegnehmen - gerade denen.
Es geht gerade sehr ungerecht zu, wer weiß wie viele Beamte nicht geimpft sind.

Man spaltet wo es einem passt und fertig.

Ich wäre echt mal dafür das alle Politiker und Beamte ihren Impfstatus offen legen.

Werbung:
Nicht, wenn du ungeimpft bist. Dann muss es Saures geben. Eine andere Sprache verstehen die Covidioten nicht. Leider. :rolleyes:
was hat das jetzt mit geimpt oder ungeimpft zu tun? wenn du als geimpfter einen positiven test bekommst wanderst auch du in quarantäne..
in der regel bist dann du wie der ungeimpfte nicht erkrankt..der ungeimpte bekommt keine lohnfortzahlung aber du..was für einen sinn macht das?
was hat das mit der pandemiebekämpfung zu tun?

Zurück
Oben