Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich finde diese Sprüche nicht weniger extrem, als z.B. anzudeuten, der Tankstellen-Mord wäre möglicherweise ein False Flag gewesen. Tja... typisch für diesen Thread.

keine ahnung ..ich habe hier nichts dazu geschrieben..für mich ist er einfach ein durchgeknallter verrückter wie es sie zahlreich immer wieder gibt..

Werbung:
keine ahnung ..ich habe hier nichts dazu geschrieben..für mich ist er einfach ein durchgeknallter verrückter wie es sie zahlreich immer wieder gibt..

Tja, wenn Du "keine Ahnung" hast, wie Du selbst hier feststellst, solltest Du auch nicht so zu tun, als kämen die extremen Äußerungen nur von der Meinungsseite, der Du gerade nicht angehörst.

Tja, wenn Du "keine Ahnung" hast, wie Du selbst hier feststellst, solltest Du auch nicht so zu tun, als kämen die extremen Äußerungen nur von der Meinungsseite, der Du gerade nicht angehörst.
wie.. was hat das jetzt zu tun was ich geschrieben habe?..weil ich meinte das auch nur hier einige schreibenden user diesen quatsch vertreten alle ungeimpfte sollten im krankheitsfall auf eine behandlung verzichten?

wie.. was hat das jetzt zu tun was ich geschrieben habe?..weil ich meinte das auch nur hier einige schreibenden user diesen quatsch vertreten alle ungeimpfte sollten im krankheitsfall auf eine behandlung verzichten?

Was @Yogurette damit genau anzeigen wollte, hat sie auch schon beschrieben. Und diese Forderung ist nicht mehr Quatsch als so manches, was von Corona-Leugnern, -Verharmlosern und Impfgegnern hier im Thresd stammt. Und ja, die gibt es hier.

Was @Yogurette damit genau anzeigen wollte, hat sie auch schon beschrieben. Und diese Forderung ist nicht mehr Quatsch als so manches, was von Corona-Leugnern, -Verharmlosern und Impfgegnern hier im Thresd stammt. Und ja, die gibt es hier.
zum einen, warum nimmst jetzt @Yogurette rein? die schreibt mir schon wenn sie es will und ich werde ihr dann auch antworten..
und was dich betrifft..was vergleichst du mit deiner aussage zum quatsch so mancher corona leugner (die ich im übrigen hier nicht kenne)
verharmloser oder impfgegner?

wer zb. ski fährt oder sonstigen sport betreibt doch auch..oder?

Für Extremsportler gibts glaub ich schon extra Konditionen, nicht? Jedenfalls wenn man das beruflich macht.

na gut, ich kitzle ja auch nur ein wenig.......

Was mir da grad noch einfällt: Bei der Autoversicherung läufts ja schon so. Die Versicherung ist günstiger, wenn man wenig fährt, viele Jahre unfallfrei war, eine Garage hat und auf dem Dorf wohnt. Teurer ist sie, wenn man viele Kilometer fährt, noch Anfänger ist oder Unfälle hatte, das Auto draußen steht und man immer in der Stadt fährt. Ist das gleiche Prinzip wie zwischen Geimpftem, der geschützt und Ungeimpftem, der nicht geschützt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee von dieser Regel ist nicht verkehrt aber da wäre ich tatsächlich dann dafür das wir es überall da anwenden, wo jemand der so handelt das wegen irgendwas ein höheres Risiko für eine schwere Verletzung oder Erkrankung vorhanden ist miteinbezogen wird. ...

Die Frage des Impfens sticht jetzt halt besonders hervor und betrifft jeden. Man wird nicht soweit gehen. Die Gesellschaft möchte sich ja als solidarisch erweisen und persönliches Fehlverhalten eben nicht auf solch drastische Weise ahnden. Impfverweigerer strapazieren diese Güte allerdings aufs Äußerste. Das Personal in den Covidstationen leidet wegen der Vermeidbarkeit der schweren Fälle, die sie jetzt vor sich liegen haben. Nicht nur, weil sie ihnen Arbeit machen. Die Leute sind schwer krank, manche sterben, und sie mühen sich zwar ab, können aber nichts daran ändern. Alle wissen, daß man ihnen nicht helfen kann, und trotzdem beugen sie nicht selber vor. Das kann ja nur frustrierend sein.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hätte er sich zu seiner Tat aber anders geäußert, bei seiner Vernehmung nicht genau das gesagt, was er gesagt hat.

Und dann hätte er vllt den Briefträger erschossen, der ihn morgens aus dem Bett geklingelt hat, aber nicht ausgerechnet den Jungen an der Tanke, der für ihn die Maskenregel verkörperte und den er bei seinem zweiten Besuch extra nochmal mit dem Wiederabsetzen seiner Maske provozierte um dann, als er seine Waffe dabei hatte, seine Zeichensetzungs- Nummer durchzuziehen. ;)

ach kommt..an solche sprüche trauen sich nicht mal die politiker ran..aber es ist typisch für diesen thread bzw.von einigen hier schreibenden user..;)

Das Thema kam vor 5 Seiten auf, als @kleinelady86 meinte, wir könnten die Impfunwilligen doch eigtl in Ruhe lassen, ist doch ihre Sache, betrifft uns ja nicht. Darauf wurden sachliche Einwände erhoben, weil das so klar eben doch nicht ist. So kommt man dann von einem auf den nächsten Gedanken, wie das bei Unterhaltungen so ist.

Werbung:
Zurück
Oben