Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

hat sonst jemand schon mal diese " impfmittel" untersucht?

nö.
die Firmen bringen sie raus, und dann werden sie zu Milliarden auf der ganzen Welt verimpft.
da untersucht keiner was, und da prüft keiner was.
die können einfach so ohne Prüfungen alles unters Volk bringen.

;)
merkste selber, oder?

Werbung:
echt jetzt?

da sind brocken im bereich von 25-50 mikrometer dabei.
nanochips waren schon 2008 bei 10 nanometer angelangt.
weisst du wie oft das in 50 mikrometer rein passt?
ein mikrometer sind 1ooo nanometer..

also auch wenn welche drin sein sollten wären sie bei
diesen aufnahmen gar nicht zu sehen.
Nach meinem Kenntnisstand sind es 90 Nanometer beim kleinsten Chip?

Und sonst heißt ja, wurde mit einem Elektromikroskop untersucht die Leichen , damit kann man auch 1 Nanometer erkennen wenn man wollte, wer sucht der findet wenn es was zu finden gebe.

Zu deinen anderen Beitrag, bezüglich Edelstahl, hier kommts doch stark darauf an, die groß etwas ist, ich habe Kochtöpfte aus Edelstahl zum Beispiel und ich gehe davon aus wenn das möglich wäre diese zu demolieren wenn man wollte so das kleine Partikel abfliegen durchbohren ist kein Problem aber schon beim anbohren fliegen kleine Teile ab.
Ansonsten wird Edelstahl gerade bei Kälte tatsächlich schnell Brüchig.
Es ist bekannt das diese Impfstoffe sehr kalt gehalten werden müssen, da könnte bei irgend ner veralteten Technik auch bei Edelstahl was brüchig werden.

Also vorstellbar ist es schon.

Vor allem kein Mord im Affekt, denn er hat sich eineinhalb Stunden Zeit gelassen, ehe er mit der Waffe zurückkam. Zudem die Aussage, er wollte "ein Zeichen setzen". Das war ein eiskalter, berechneter, politischer Mord.

Da erhebt sich doch für mich die Frage, wie weit wird das alles noch gehen. Es scheint doch wirklich so zu sein, dass mehr und mehr Leute ihre Machtgelüste austoben, indem sie Angst und Schrecken verbreiten.

Eben sah ich im Fernsehen einen Bericht, wo Impfgegner, die zu einem Impfbus gekommenen Impfwilligen daran hindern wollten, den Bus zu betreten, sodass der Busfahrer die Polizei holen musste.

Selbst dann noch rief einer der Impfgegner den Impfwilligen zu, ob sie sich darüber klar wären, dass es sich nicht um eine Impfung sondern um eine Genmanipulation handeln würde.
Auch hier stellt sich die Frage, ist das nun einfach nur Dummheit oder gezielter Terror?

Es gibt immer noch viele schöne Aspekte, Ansichten, Gemeinsamkeiten, Worte und Werke. Aber insgesamt komme ich nicht umhin festzustellen, diese Welt wird immer sumpfiger. Ein charakterlicher Morast breitet sich aus.

Tiefensucher :blume:

Da erhebt sich doch für mich die Frage, wie weit wird das alles noch gehen. Es scheint doch wirklich so zu sein, dass mehr und mehr Leute ihre Machtgelüste austoben, indem sie Angst und Schrecken verbreiten.

Eben sah ich im Fernsehen einen Bericht, wo Impfgegner, die zu einem Impfbus gekommenen Impfwilligen daran hindern wollten, den Bus zu betreten, sodass der Busfahrer die Polizei holen musste.

Selbst dann noch rief einer der Impfgegner den Impfwilligen zu, ob sie sich darüber klar wären, dass es sich nicht um eine Impfung sondern um eine Genmanipulation handeln würde.
Auch hier stellt sich die Frage, ist das nun einfach nur Dummheit oder gezielter Terror?

Es gibt immer noch viele schöne Aspekte, Ansichten, Gemeinsamkeiten, Worte und Werke. Aber insgesamt komme ich nicht umhin festzustellen, diese Welt wird immer sumpfiger. Ein charakterlicher Morast breitet sich aus.

Tiefensucher :blume:

Scheint mir insziniert. Die kramen jetzt die richtig Durchgeknallten raus, um zu zeigen wie "verrückt" Impfunwillige sind, damit sich ja auch noch der letzte Rest impfen lässt.

Is wie mit Pegida oder die Reichsbürger. Das wird immer bis zur Spitze getrieben, damit dann auch mal ruhe im Karton ist. Denn von den ganzen Gruppierungen hörst jetzt auch nix mehr.

Ich will ja nicht abstreiten, dass es bestimmt ein paar "Irre" gibt. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass einige für die Kamera und das Fernsehen dazu angestiftet werden, wenn nicht sogar bezahlt.

Nun holen sie die ganz schlimmen Buben raus.

Melde mich hier mal wieder ...

Nach der 2. Impfung (1. Astra, 2. Moderna) sind nun 1,5 Monate vergangen und ich fasse meine Erfahrungen zusammen. Viele Freunde haben ähnliches "durchgemacht".

Die üblichen Nebenwirkungen nach dem Piecks hatten wir alle mehr und weniger.
Aber was Anderes war da auch noch: All unsere Zipperlein wie Rheuma, Gicht, Darmschwäche etc. meldeten sich plötzlich zurück. Und das über Wochen, bzw. dauert es immer noch an.

Ich habe sogar ein interessantes Problem hinzu bekommen:
Seit der zweiten Impfung vertrage ich hochverarbeitete Lebensmittel schlecht - also je mehr Chemie, desto übler wird mir. Also fertige Feinkost ist erst mal tabu für die nächste Zeit.
Mein hinzugekommenes Problem ist wohl Schuppenflechte. Hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Arzt meinte heute, kann durch Stress entstehen. Ok, den hatte ich auch im Sommer. Und zeitgleich die Impfung. Und das mit Schuppenflechte nach Impfung ist halt schon bekannt. Irgendwie spannend, weil an Impfungen gegen bestimmte Proteine bei Schuppenflechte geforscht wird. Nun ja, werde ab nun halt erst mal mit dieser Krankheit leben müssen, so oder so. Noch stört mich dieser Ausschlag nicht, hab ihn bislang auch nicht allzu stark. Also wohl erträglicher als Covid.
Meine Zipperlein waren auch wieder verstärkt, die letzten 2 Tage ist es erstmals wieder echt besser, mal schauen, wie lang bzw. ob es so bleibt, Untersuchungen stehen trotzdem noch an. Auch Rheuma kann offenbar wieder auftreten nach Impfungen. Habe ich heut gerade erst gelesen.

Ich wünsche Dir/euch gute Besserung!

vllt. zur Beruhigung geeignet:
weiß ja nicht, was dein Arzt dazu gesagt hat, jedenfalls kommt sowas ("krasse Schmerzen im Herzbereich") gern vom Magen her, durch Sodbrennen etc, grad wenn man gestreßt ist, sich Sorgen macht. oder auch durch Verspannungen entlang der Brustwirbelsäule und der Muskelansätze zwischen den Rippen, vorn am Brustbein. auch die hat man oft, wenn man sich sorgt. da kriegt man dann Angst es wäre was mit dem Herz, aber das Herz schmerzt eher nicht (außer es ist top akut und dann gibts keine Zweifel), sondern es würde eine Reihe anderer typischer Beschwerden machen.
Der Arzt hat nicht viel gesagt, nur sinngemäß: "Moderna ist normalerweise eher nicht so bekannt bzgl. Herzmuskelentzündung wie Pfizer, aber, hm, ich horche Sie mal ab. Na ja, Sie klingen eigentlich normal, aber lassen wir das lieber abklären, hier bitte, Überweisung zum Labor, weil ganz ausschließen kann ichs nicht."
Das stimmt schon, die Brustwirbelsäule ist bei mir ziemlich sicher etwas beleidigt.

.Tiefensucher:..Selbst dann noch rief einer der Impfgegner den Impfwilligen zu, ob sie sich darüber klar wären, dass es sich nicht um eine Impfung sondern um eine Genmanipulation handeln würde.

Ich glaube, es ist neben Dummheit ziemlich viel Angst und auch Unwissen. Es wird auf die eigene Freiheit gepocht und der Egoismus des einzelnen tritt teilweise erschreckend zutage. Ich hab den Eindruck, dass aus Angst vor dem unsichtbaren Gegner, der nicht wirklich greifbar scheint und die Freiheit momentan halt einschränkt, wild um sich geschlagen wird, vor allem gegen die Impfbefürworter. Schade, wie wenig vielen bewusst ist, dass wir die Krise gemeinsam meistern könnten, wenn jeder etwas weniger selbstbezogen wäre und gemeinschaftlicher denken würde.

Sorry, muss das korrekte Zitieren wieder lernen:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Natürlich den Darm nicht außer acht lassen und davon hat @**Mina** erzählt, dass der Darm verrückt gespielt hat. Blähungen können so was auch verursachen.
Vielleicht. Egal, was es ist (bzw. war), bin erst mal froh, dass der Laborbefund negativ war.

Ich kenne auch nur wenige mit krasseren bzw. länger andauernden Nebenwirkungen. Die meisten hatten wenig bis nichts. In meinem nahen Umfeld eher nichts.

Zurück
Oben