Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie sollen die da rein kommen?

vermutlich durch die öffnung in dem fläschchen:cool:

anfangs hiess es nur " verunreinigungen".

inzwischen soll es edelstahl sein- wer weiss das so genau..

"abreibungen aus der produktionsstrasse beim abfüllen.. "

aus " edelstahl!"

da wäre ja noch edlstahl für den einsatz auf dem bau abriebfester.:(

Werbung:
Woher weißt Du, dass die geimpft sind? Haben sie Dir ihr Impf-Zertifikat gezeigt?
Ich hab zum Glück bisher keine aggressiven Maskenverweigerer erlebt.
Aber die Verkäufer bzw. Kassierer auf den Tankstellen und in den Geschäften tun mir leid ... die müssen sich häufiger mit aggressiven Zeitgenossen auseinandersetzen.
Ja genau, sie halten einem dann den Impfpass unter die Nase, obwohl es viel leichter wäre eine Maske aufzusetzen.
"Man" muss erst "stundenlang" diskutieren und entweder setzen sie die Maske widerwillig auf, oder verlassen schimpfend den Laden.
Ein befreundeter Busfahrer wurde letzte Woche sogar körperlich angegriffen.
Auch die Frau vom Ordnungsamt, die ihren Job schon lange macht (Knöllchen in der Innenstadt verteilen), traut sich nicht mehr allein zu gehen und hat jetzt einen Mann zur Seite bekommen.
Traurig, traurig und sowas nennen einige Leute Urlaub.

Und ob das wahr ist ...das ging auch ratz fatz und zwar den Link zur pdf, den @Alfa-Alfa gesucht hatte und der mich ja überhaupt erst zur Studie führte. Hatte den Link gleich angeklickt, aber nicht kopiert. So war sie kurz drauf weg.
Du verstrickst dich immer tiefer und tust auch Jimmy keinen Gefallen damit, also lass es doch endlich gut sein.

Und wieder ein Lügen Märchen

Der Link von @JimmyVoice funktioniert und der Beitrag wurde nicht gelöscht, so wie es behauptest

Seite 6170 und 6171 in diesem Threat

Du hast nach eigener Aussage den Link von @JimmyVoice gelesen, wie kann es dann jetzt sein, das dich etwas späteres zur Studie führte, wenn du dich vorab sogar bedankt hast.Und dann die Behauptung der Löschung hinter geworfen hast.
Hier deine Worte

Hättest du aber mal tun sollen...mir hat's geholfen, denn es bestätigt ja meine Vermutung. :D Deshalb Danke.
Dass du es gleich wieder gelöscht hast zeigt aber nur, wie du mit Fakten umgehst, die dir nicht ins Weltbild passen. Es darf halt nicht sein , was nicht sein darf. :p

Ich finde Lügen schreckliches besonders jene die auf Kosten anderer gemacht werden oder ein verdrehstes Weltbild rechtfertigen sollen, sowas kann man nicht einfach stehen lassen.

was du falsch beim verlinken falsch gemacht hast weiß ich nicht.
Du hast den Link ja umbenannt in einfach 2021 vielleicht ist dir da ein Fehler unterlaufen.

Zuletzt bearbeitet:

aus " edelstahl!"

Bitte Link wo es nur Verunreinigungen hieß.

Ja genau, sie halten einem dann den Impfpass unter die Nase, obwohl es viel leichter wäre eine Maske aufzusetzen.
"Man" muss erst "stundenlang" diskutieren und entweder setzen sie die Maske widerwillig auf, oder verlassen schimpfend den Laden.
Ein befreundeter Busfahrer wurde letzte Woche sogar körperlich angegriffen.
Auch die Frau vom Ordnungsamt, die ihren Job schon lange macht (Knöllchen in der Innenstadt verteilen), traut sich nicht mehr allein zu gehen und hat jetzt einen Mann zur Seite bekommen.
Traurig, traurig und sowas nennen einige Leute Urlaub.
Waaaas?
MG_248.gif
Das is ja unmöglich!
Mauridia_02.gif
Das geht natürlich nich ...
Cherna-aggh.gif

Am besten in Zukunft (unbemerkt) die Polizei holen ...
MG_70.gif
Und dann ab hinter schwedische Gardinen ...
connie_jail.gif

vergiss nicht wie viel Verantwortung du für diese Aussagen trägst, es hat hier im Forum viele stille Mitleser und bevor du etwas nicht selber geprüft hast, solltest du sowas nicht sagen..

Gerade WEIL man auch Verantwortung für stille Mitleser u.ä. hat, möchte ich eigentlich Verschwörungsmythen etc. nicht unwidersprochen stehen lassen.

Leider fehlt mir manchmal die Zeit oder auch nur die Lust, immer und überall entsprechend aktiv zu werden, wo und wann ich könnte.

Werbung:

aus " edelstahl!"

Naja, wer weiß das überhaupt so genau?
Vielleicht waren das ja auch gar keine BioNTech-Impffläschen, deren Inhalt überprüft wurde, sondern irgendwelche anderen Fläschchen mit BioNTech-Aufklebern drauf ... vielleicht war's aber auch nur Pfützenwasser oder überhaupt nur alles Fake ...
Außerdem ... wie kamen denn diese Leute - als nicht Impfende - überhaupt an diese Impffläschchen?
Die werden doch eh nur an Impfzentren und Haus- und Betriebsärzte verschickt ...

Fragen über Fragen ... und nix ist geklärt, geschweige denn erwiesen ... sowas aber auch ...
FinouCat_02.gif

Zurück
Oben