Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ging jetzt aber gar nicht um die Lügenmärchen die du glaubst.

Sondern um das Lügenmärchen, was du selbst erzählst.Dir zurecht gedacht hast, weil es nur so in dein Kopfkino passt.

Du hast geschrieben das @JimmyVoice
Seinen Beitrag gelöscht hat.

Das ist aber nicht wahr.

Und ob das wahr ist ...das ging auch ratz fatz und zwar den Link zur pdf, den @Alfa-Alfa gesucht hatte und der mich ja überhaupt erst zur Studie führte. Hatte den Link gleich angeklickt, aber nicht kopiert. So war sie kurz drauf weg.
Du verstrickst dich immer tiefer und tust auch Jimmy keinen Gefallen damit, also lass es doch endlich gut sein.

Werbung:
leider nicht, ich hab mir die, inzwischen gelöschten, Videos angesehen, die einzige Lüge, die ich darin fand, war keine absichtliche Lüge, sondern einfach eine "nicht auf dem nesten Stand" Aussage..

.. es ging darum, dass sich Herzzellen nicht erneuern, man weis inzwischen, dass sie das tun, das war mal auch die Meinung über die Hirnzellen, die bei Alkoholkonsum absterben, da dachte man die erneuern sich nicht, altes Wissen...was halt nicht stimmte, aber inzwischen weis man das.

So ist es oft in der Wissenschaft, was gestern wahr war, ist heute wieder in Frage gestellt und morgen widerlegt...

.
Tja, @Alfa-Alfa im Taka-Tuka Land: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.(y)

Das wäre ganz toll, wenn du dies im Sinne Lügen verbreiten, auch tun würdest-
th

Ich brauch keine Ratschläge von Leuten, die eine Lüge nichtmal dann erkennen, wenn sie ihnen die Tür eintritt.
Zu den Tricks einer Lüge gehört auch das Unterschlagen von Vergleichsmaterial, die Vertuschung oder Verdrehung von Tatsachen, das Ableugnen anderer Erkenntnisse, das Aufblasen von Einzelfällen oder das Geringreden gegensätzlicher Daten, etc ...
Also verschon mich in Zukunft ebenfalls mit deinen kindischen Spielchen und Einmischungen.

Ich brauch keine Ratschläge von Leuten, die eine Lüge nichtmal dann erkennen, wenn sie ihnen die Tür eintritt.
Zu den Tricks einer Lüge gehört auch das Unterschlagen von Vergleichsmaterial, die Vertuschung oder Verdrehung von Tatsachen, das Ableugnen anderer Erkenntnisse, das Aufblasen von Einzelfällen oder das Geringreden gegensätzlicher Daten, etc ...
Also verschon mich in Zukunft ebenfalls mit deinen kindischen Spielchen und Einmischungen.
Danke You Made My Day, so geht es bei dir zu Hause zu, da werden Türen eingetreten?
Wie wäre es, wenn du uns hier uns von deinen Lügen und Verschwörungsformeln befreien würdest?

Einmischungen? Es ist ein öffentliches Forum und da hast du nicht zu bestimmen was passiert.

Tja, @Alfa-Alfa im Taka-Tuka Land: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.(y)

ich halte dich für mutiger, jedenfalls wenn es darum geht zu streiten bist du immer bei Fuss, schau hin, sei mutig, es sind keine Lügen und sie gehen gerade um die Welt, die Zeit wird kommen wo vieles aufgedeckt wird, resp. wir sind da gerade drin, es kommt alles ans Licht...dauert ne Weile, aber wir sind mitten drin...

Es gibt keinen Beweis dafür das überhaupt etwas an dieser Geschichte dran ist.

Keine Namen der Toten.
Man kann nichts prüfen.

Das einzige was man prüfen könnte ist das ein Ort genannt wurde den so nicht gibt.

Warum soll man jetzt davon ausgehen das der Rest, auch nur irgendwie stimmt.
Das ist ja sowieso nur eine Vermutung dieses Pathologen.

Siehe:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/....urn-newsml-dpa-com-20090101-210801-99-647273

Und Namen von (obduzierten) Toten werden ja ohnehin nicht veröffentlicht!
Das fällt unter Datenschutz!

Und seine Kollegen sehen das, was er da behauptet ohnehin kritisch:
Auszug aus dem Beitrag:
Schirmacher erhält denn auch deutlichen Widerspruch von anderen Wissenschaftlern. Die Aussagen, man wisse derzeit zu wenig über Nebenwirkungen und die Gefahren des Impfens würden unterschätzt, seien nicht nachvollziehbar, teilte das Paul-Ehrlich-Institut mit.
Insbesondere für schwerwiegende Reaktionen, zu denen auch gehört, wenn ein Mensch nach einer Impfung stirbt, bestehe eine Meldepflicht nach Infektionsschutzgesetz. "Ich kenne keine Daten, die hier eine begründbare Aussage zulassen und gehe nicht von einer Dunkelziffer auf", sagte der Chef der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens.

Für die Annahme einer hohen Dunkelziffer von Impfkomplikationen oder gar Todesfällen bestehe kein Anlass, betonte auch der Immunologe Christian Bogdan von der Uniklinik Erlangen. "Auch kann von einer Vernachlässigung möglicher Gefahren von COVID-19-Impfstoffen nicht die Rede sein."
Gerade die letzten Wochen und Monate hätten gezeigt, dass das Surveillance-System gut funktioniere.
So sei in Deutschland sehr frühzeitig das seltene Auftreten von Hirnvenenthrombosen nach einer Impfung mit Astrazeneca (1-2 Fälle auf 100 000 Impfungen) als Komplikation erkannt worden, sagt Bogdan.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vergiss nicht wie viel Verantwortung du für diese Aussagen trägst, es hat hier im Forum viele stille Mitleser und bevor du etwas nicht selber geprüft hast, solltest du sowas nicht sagen..

.
Lass dein Esogeschwurbel.

Wo ist die Verantwortung der Lügen und Verschwörungstheoretiker. Setze mal deine Brille mit Sternchen ab, damit du den Durchblick hast.

Zurück
Oben