Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das kann ich gut nachvollziehen, denn die geimpften Touristen hier, sind ebenfalls unverschämt, aggressiv und zum Teil sogar schon handgreiflich geworden, weil sie geimpft sind und sich trotzdem weiterhin an die Maßnahmen halten müssen.
Woher weißt Du, dass die geimpft sind? Haben sie Dir ihr Impf-Zertifikat gezeigt?
Ich hab zum Glück bisher keine aggressiven Maskenverweigerer erlebt.
Aber die Verkäufer bzw. Kassierer auf den Tankstellen und in den Geschäften tun mir leid ... die müssen sich häufiger mit aggressiven Zeitgenossen auseinandersetzen.

Werbung:
Was denn schlimmer?

Gelogen hast du persönlich ,
Du hast dich selbst entschieden das zu tun.

Du hättest die Wahl gehabt nicht zu Lügen oder dein Kopfkino auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, wäre nicht schwer gewesen in diesem Fall.

Aber du hast dich anders entschieden.

Ich kann noch immer nicht erkennen, wo du eine "Lüge" vermutest. Es war doch für jeden klar ersichtlich, dass die 40 untersuchten Fälle nur eine Stichprobe sein konnten. Welche Rückschlüsse nun jeder daraus zieht, dafür bin doch ich nicht verantwortlich.
Dafür unterschlage ich keine aufschlussreichen Feldstudien und streite das hinterher auch noch ab.
Es wird dir aber nicht helfen, auf so plumpe Art von dir abzulenken, denn deine Maske ist gefallen.
Diese Vorgehensweise, andere zu diffamieren, wichtige Vergleichsstudien zu vertuschen, Tatsachen zu verdrehen und haltlose Behauptungen aufzustellen, nur um auf
"Teufel komm raus" Recht zu behalten, ist in meinen Augen kein vertrauenswürdiger Gesprächspartner und disqualifiziert sich schon deshalb in jeder Hinsicht, von mir ernstgenommen zu werden.

Also spar dir ab jetzt jeden weiteren Kommentar.

Trypanosomen im BioNTech-Impfstoff?
MG_248.gif
MG_85.gif
Mauridia_43.gif
... was für'n Quatsch ...
connie_nutzo.gif
...
Cherna-facepalm.gif

Die Impfgegner werden ja immer einfallsreicher und irrer, nur um den Leuten Angst vor den Impfstoffen zu machen ...
Es wird immer schlimmer mit den Lügen und die Impfverweigerer immer dreister.

Da sollte nun endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.

Ich kann noch immer nicht erkennen, wo du eine "Lüge" vermutest. Es war doch für jeden klar ersichtlich, dass die 40 untersuchten Fälle nur eine Stichprobe sein konnten. Welche Rückschlüsse nun jeder daraus zieht, dafür bin doch ich nicht verantwortlich.
Dafür unterschlage ich keine aufschlussreichen Feldstudien und streite das hinterher auch noch ab.
Es wird dir aber nicht helfen, auf so plumpe Art von dir abzulenken, denn deine Maske ist gefallen.
Diese Vorgehensweise, andere zu diffamieren, wichtige Vergleichsstudien zu vertuschen, Tatsachen zu verdrehen und haltlose Behauptungen aufzustellen, nur um auf
"Teufel komm raus" Recht zu behalten, ist in meinen Augen kein vertrauenswürdiger Gesprächspartner und disqualifiziert sich schon deshalb in jeder Hinsicht, von mir ernstgenommen zu werden.

Also spar dir ab jetzt jeden weiteren Kommentar.

Es ging jetzt aber gar nicht um die Lügenmärchen die du glaubst.

Sondern um das Lügenmärchen, was du selbst erzählst.Dir zurecht gedacht hast, weil es nur so in dein Kopfkino passt.

Du hast geschrieben das @JimmyVoice
Seinen Beitrag gelöscht hat.

Das ist aber nicht wahr.

und du meinst biontech/pfizer kann das nicht passieren was moderna/biotech in japan passiert ist?
1,63 millionen dosen wegen "verunreinigung" zurückgezogen..

und mit was "verunreinigt"? darüber hat man sich erstmal in schweigen gehüllt..

nun sollen es edelstahlpartikel gewesen sein:(

Japan: Edelstahl-Partikel in kontaminierten Moderna-Impfdosen
https://www.nau.ch/news/ausland/jap...-in-kontaminierten-moderna-impfdosen-65993898

Was willst du dir den Schxxxx ansehen, ist doch alles Lüge.

leider nicht, ich hab mir die, inzwischen gelöschten, Videos angesehen, die einzige Lüge, die ich darin fand, war keine absichtliche Lüge, sondern einfach eine "nicht auf dem nesten Stand" Aussage..

.. es ging darum, dass sich Herzzellen nicht erneuern, man weis inzwischen, dass sie das tun, das war mal auch die Meinung über die Hirnzellen, die bei Alkoholkonsum absterben, da dachte man die erneuern sich nicht, altes Wissen...was halt nicht stimmte, aber inzwischen weis man das.

So ist es oft in der Wissenschaft, was gestern wahr war, ist heute wieder in Frage gestellt und morgen widerlegt...

.

Werbung:
der Link geht nicht...
Seltsam nicht, als ich mir heute den Kak durchlass ging und da geht's immer noch.
und du meinst biontech/pfizer kann das nicht passieren was moderna/biotech in japan passiert ist?
1,63 millionen dosen wegen "verunreinigung" zurückgezogen..

und mit was "verunreinigt"? darüber hat man sich erstmal in schweigen gehüllt..

nun sollen es edelstahlpartikel gewesen sein:(

Japan: Edelstahl-Partikel in kontaminierten Moderna-Impfdosen
https://www.nau.ch/news/ausland/jap...-in-kontaminierten-moderna-impfdosen-65993898

Wer hat was in schweigen gehüllt darüber gibts Zahlreiche Meldungen in allen Medien, Ende August Anfang September.
Frag die Suchmaschine mal.

Hier etwas ausführlicher

https://www.pharmazeutische-zeitung...moderna-impfstoff-waren-stahlpartikel-127850/

Sowas ist kake, sollte nicht passieren genauso so kake wie Menschen abgelaufenen Impfstoff zu verabreichen oder am ne Kochsalzlösung, das gab auch schon.

Hat aber was mit Parasiten zu tun?
Wie sollen die da rein kommen?

Zurück
Oben