Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die von dir genannten Fakten, sind Lügen.

So wie dein Post, du unterstellst etwas, was nicht stimmt.

Du tust es ohne zu überprüfen weil es in dein Kopfkino passt.

Fakt ist es wurde nichts gelöscht.

Lass es lieber, wenn's nicht noch schlimmer werden soll.
Du hast mir doch grade gezeigt, WER hier tatsächlich lügt und vertuscht. Also bitte.

Doch, da gibt's einen Unterschied.
Die obduzierten 40 Verstorbenen verstarben innerhalb von nur 2 Wochen nach der Impfung.
Das ist der Grund, weshalb er da auf Obduktionen pocht!

Es versterben nicht 30 bis 40% der Geimpften!
Das Risiko wegen der Impfung zu versterben, liegt höchstens im Promillebereich.
Es gibt keinen Beweis dafür das überhaupt etwas an dieser Geschichte dran ist.

Keine Namen der Toten.
Man kann nichts prüfen.

Das einzige was man prüfen könnte ist das ein Ort genannt wurde den so nicht gibt.

Warum soll man jetzt davon ausgehen das der Rest, auch nur irgendwie stimmt.

Das kann ich gut nachvollziehen, denn die geimpften Touristen hier, sind ebenfalls unverschämt, aggressiv und zum Teil sogar schon handgreiflich geworden, weil sie geimpft sind und sich trotzdem weiterhin an die Maßnahmen halten müssen.
Andauernd muss die Polizei irgendwo in den Läden anrücken.
Das nervt nur noch.
Selbst die Gäste, die schon ewig hier ihren Urlaub verbringen, sind zum Teil entsetzt was hier abgeht, denn es ist deutlich erkennbar, dass z.B. die Ballermannfreaks in diesem Jahr nicht auf Malle, sondern hier die Sau rauslassen.
Da habe ich im Bezug auf das Lied von Presley (In the Getho) eine Ausspruch über Sylt gehört. Es ist keine Bösartigkeit. Sylt ist auch ein Getto, dort wohnen nur Auserwählte.

Ihr Sylter seit schon geplagt. Wenn da Ballermann-Touristen kommen ist es ein Zeichen ihr seit zu billig.

Richtig teuer machen, dann kommen auch nur Auserwählte.:D

Melde mich hier mal wieder ...

Nach der 2. Impfung (1. Astra, 2. Moderna) sind nun 1,5 Monate vergangen und ich fasse meine Erfahrungen zusammen. Viele Freunde haben ähnliches "durchgemacht".

Die üblichen Nebenwirkungen nach dem Piecks hatten wir alle mehr und weniger.
Aber was Anderes war da auch noch: All unsere Zipperlein wie Rheuma, Gicht, Darmschwäche etc. meldeten sich plötzlich zurück. Und das über Wochen, bzw. dauert es immer noch an.

Ich habe sogar ein interessantes Problem hinzu bekommen:
Seit der zweiten Impfung vertrage ich hochverarbeitete Lebensmittel schlecht - also je mehr Chemie, desto übler wird mir. Also fertige Feinkost ist erst mal tabu für die nächste Zeit.

Lass es lieber, wenn's nicht noch schlimmer werden soll.
Du hast mir doch grade gezeigt, WER hier tatsächlich lügt und vertuscht. Also bitte.

Was denn schlimmer?

Gelogen hast du persönlich ,
Du hast dich selbst entschieden das zu tun.

Du hättest die Wahl gehabt nicht zu Lügen oder dein Kopfkino auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, wäre nicht schwer gewesen in diesem Fall.

Aber du hast dich anders entschieden.

Werbung:
Abbildung 13 zeigt einen Trypanosoma-Parasiten von etwa 20 Mikrometern Länge, der in dem so genannten Pfizer-"Impfstoff" gefunden wurde.
Trypanosomen im BioNTech-Impfstoff?
MG_248.gif
MG_85.gif
Mauridia_43.gif
... was für'n Quatsch ...
connie_nutzo.gif
...
Cherna-facepalm.gif

Die Impfgegner werden ja immer einfallsreicher und irrer, nur um den Leuten Angst vor den Impfstoffen zu machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben