Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was die pressekonferenz zu den obduktionen angeht...

es gibt noch andere quellen.
Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen
@GrapheneAgendaAugust 29, 2021

hier einige stichproben:

aaadc7e3337c0d4447a62.png

Abbildung 11 zeigt scharfe, mikroskopisch kleine Trümmer von 20 um Länge, die in dem so genannten "Impfstoff" von Pfizer identifiziert
wurden und Kohlenstoff, Sauerstoff, Chrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid und Stickstoff enthalten.

c68684a84b951e5874918.png

Abbildung 13 zeigt einen Trypanosoma-Parasiten von etwa 20 Mikrometern Länge, der in dem so genannten Pfizer-"Impfstoff" gefunden wurde.
Er besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Chrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid und Stickstoff.

9745c790543ca023569e0.png

Ein pHase-Kontrastmikroskopie-Live-Blutbild des Parasiten Trypanosoma cruzi[9]

https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-enthüllen-Graphenoxid-in-CoV-19-Impfstoffen-08-29?utm_source=pocket_mylist

Ok... Jetzt wo das raus ist...

Macht es keinen Sinn mehr den Rest zu vertuschen.

Die sind nicht nur im Blut, diese Parasiten, die sind sehr winzig, ganz winzig, mit bloßen Auge nicht zu erkennen sie vermehren sich und ein geimpfter wie ich kann sie ohne weiteres auf einen Ungeimpften übertragen, beim Sprechen und Atmen, dazu muss ich nur weniger Abstand als 1 Meter haben.

Werbung:
He he heee, was soll der Schmarrn!
Du hast den einen Satz völlig aus dem Kontext gerissen und in einen neuen Sinnzusammenhang gestellt! o_O

Das vollständige und zugehörige Zitat, auf das sich das mit den "30 bis 40 Prozent" bezieht, lautet:

Sprich, der Schirmacher geht davon aus, dass von den 40 nach der Impfung Verstorbenen, die obduziert wurden, 30 bis 40 Prozent an der Impfung gestorben sind.
Er bezieht diese Prozentzahl nicht auf alle nach der Impfung Verstorbenen ... Himmel noch mal ... :rolleyes:

Angaben gerade im Zusammenhang sinnerfassend lesen und wiedergeben ist schon von Vorteil. :whistle:

Ist doch klar, dass man nur von den untersuchten Fällen ausgegangen ist. Geht ja gar nicht anders.
Das reicht aber schon, oder etwa nicht ?
Die 40 Obduzierten stellen in diesem Fall eine 100% Quote dar, von denen 30-40% der Impfung zugeschrieben werden,
mach ich das jetzt mit 400 Leuten ändert das ja nichts an der Durchschnittsquote, sondern nur an der Anzahl in der Endsumme.
Dreisatzrechnung leicht gemacht.

Zeig mir lieber einen Beweis, dass durch eine Impfung meine Sterbewahrscheinlichkeit deutlich geringer wäre, als durch eine Covid-Erkrankung, die ich zu 99% überleben würde, von der Wahrscheinlichkeit mich vorerst anzustecken mal ganz abgesehen, denn DAS war ja meine Überlegung.
Nutzen und Risiko.... immer noch.
Da sind mir 12-16 mögliche Impftote von nur 40 untersuchten Fällen ehrlich gesagt ein Happen zuviel.

:confused: Hätte ich nur nicht hier rein geschaut.

darüber wurde in Videos auf YouTube aufgeklärt und dann wurden diese Videos alle zensiert, gelöscht als wären es Lügen, da darf man sich schon fragen wer da die Wahrheit verstecken will.....und warum man den Medien, die nicht gelöscht werden, nicht einfach vertrauen sollte.

Aber es gibt ja genügend Gesundheits-Foren wo man sich informieren kann und es auch Fotos von Blutbildern hat vor und nach der Impfung..

Hättest du aber mal tun sollen...mir hat's geholfen, denn es bestätigt ja meine Vermutung. :D Deshalb Danke.
Dass du es gleich wieder gelöscht hast zeigt aber nur, wie du mit Fakten umgehst, die dir nicht ins Weltbild passen. Es darf halt nicht sein , was nicht sein darf. :p

Die von dir genannten Fakten, sind Lügen.

So wie dein Post, du unterstellst etwas, was nicht stimmt.

Du tust es ohne zu überprüfen weil es in dein Kopfkino passt.

Fakt ist es wurde nichts gelöscht.

Ist doch klar, dass man nur von den untersuchten Fällen ausgegangen ist. Geht ja gar nicht anders.

Das reicht aber schon, oder etwa nicht ?
Die 40 Obduzierten stellen in diesem Fall eine 100% Quote dar, von denen 30-40% der Impfung zugeschrieben werden,
mach ich das jetzt mit 400 Leuten ändert das ja nichts an der Durchschnittsquote, sondern nur an der Anzahl in der Endsumme.
Dreisatzrechnung leicht gemacht.
Doch, da gibt's einen Unterschied.
Die obduzierten 40 Verstorbenen verstarben innerhalb von nur 2 Wochen nach der Impfung.
Das ist der Grund, weshalb er da auf Obduktionen pocht!

Zeig mir lieber einen Beweis, dass durch eine Impfung meine Sterbewahrscheinlichkeit deutlich geringer wäre, als durch eine Covid-Erkrankung, die ich zu 99% überleben würde, von der Wahrscheinlichkeit mich vorerst anzustecken mal ganz abgesehen, denn DAS war ja meine Überlegung.
Nutzen und Risiko.... immer noch.
Da sind mir 12-16 mögliche Impftote von nur 40 untersuchten Fällen ehrlich gesagt ein Happen zuviel.
Es versterben nicht 30 bis 40% der Geimpften!
Das Risiko wegen der Impfung zu versterben, liegt höchstens im Promillebereich.

Werbung:
Hättest du aber mal tun sollen...mir hat's geholfen, denn es bestätigt ja meine Vermutung. :D Deshalb Danke.
Dass du es gleich wieder gelöscht hast zeigt aber nur, wie du mit Fakten umgehst, die dir nicht ins Weltbild passen. Es darf halt nicht sein , was nicht sein darf. :p

Für alle anderen...darum ging es...
hier nochmal zum selber nachrecherchieren...

Die Häufgkeiten erneuter C19-Infektionen und
Nebenwirkungen nach Impfung:
empirische Daten der
deutschen Feldstudie 2021
Falk Mörl und Michael Günther
25. Juni 20

Kann man im Netz als PDF herunterladen

Zurück
Oben